Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

free like a bird

derzeit mal was ganz anderes.

theodor fontane: vor dem sturm.

muss man mögen. da ich aber (fast) jedes buch dass ich anfange auch irgendwann mal zu ende lese kämpf ich mich da durch. das buch hat schon irgendwie seinen reiz aber ist sehr anstrengend zu lesen aufgrund der "antiquarischen" erzählweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Heute bei meinem Vater im Buecherregal entdeckt und gleich einkassiert:

51Tlx6HHX1L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

was brauch i a biachl?

wenn ich was wissen will frag ich doch gleich den patrone :davinci:

kuttners neues kommt diese woche, mal schauen ob ich investier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und, empfehlenswert? Das liegt bei mir schon eine Zeit lang rum, vielleicht les ichs ja doch noch.

hab jetzt doch schon einige seiten gelesen und kann es empfehlen, manchmal is halt ein bisserl zach zum lesen aber größtenteils doch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

205.gif

Bin mitm ersten Teil jetzt fertig geworden, hat mir ganz gut gefallen. Was teilweise ein bissl nervig ist, sind die übergenauen Beschreibungen von eigentlich unwichtigen Details die sich über mehrere Seiten zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

205.gif

Bin mitm ersten Teil jetzt fertig geworden, hat mir ganz gut gefallen. Was teilweise ein bissl nervig ist, sind die übergenauen Beschreibungen von eigentlich unwichtigen Details die sich über mehrere Seiten zieht.

und die vermeintlich spannenden storysprünge zwischen mikael und lisbeth...ebenfalls nervig.

manchmal klappt dieses neugierig machen, jedoch in den meisten fällen nervt dieses künstliche hochhalten der spannung...

aber gut...1 und 2 gelesen, somit kauf ich mir heute das dritte und beende die trilogie.

solide bücher, aber nichts besonderes.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.