Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

51m%2B28PT5UL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Heute begonnen, ist mein erster Haas den ich les. Bis jetzt find ichs eher ziemlich mühsam...

den hab ich vor ein paar jahren gelesen. war auch mein erster haas und wird auch der einzige bleiben. hab mich die ganze zeit nicht mit dem schreibstil anfreunden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

den hab ich vor ein paar jahren gelesen. war auch mein erster haas und wird auch der einzige bleiben. hab mich die ganze zeit nicht mit dem schreibstil anfreunden können.

Bin jetzt mal bei der Hälfte...werds vermutlich heute zuende lesen...wie gesagt ich finds auch sehr mühsam, wobei man sich ein bissl daran gewöhnt....aber die anderen werd ich mir glaub ich auch nicht reinziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wie war's? Jack Kilborn hätte ich auch schon auf der Liste der Kaufwünsche - sein neues Werk "Hotel" ist gerade rausgekommen.

Spannend und vor allem ziemlich Brutal, konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wer sich allerdings eine gute Story zum Gemetzel erwartete sollte vl. besser die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Bin jetzt mal bei der Hälfte...werds vermutlich heute zuende lesen...wie gesagt ich finds auch sehr mühsam, wobei man sich ein bissl daran gewöhnt....aber die anderen werd ich mir glaub ich auch nicht reinziehen...

ich glaub es ist empfehlenswert zuerst einen der Filme zu schauen und dann die Bücher zu lesen,

so hat man beim Brenner einfach immer den ständig grantigen, mürrischen, sarkastisch-verbitterten Hader vor Auge ={ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich glaub es ist empfehlenswert zuerst einen der Filme zu schauen und dann die Bücher zu lesen,

so hat man beim Brenner einfach immer den ständig grantigen, mürrischen, sarkastisch-verbitterten Hader vor Auge ={ :love:

Ich kenn die Filme eh von der Machart her...deshalb hatte ich eben auch beim lesen die Stimme des Erzählers und (wie du schon sagst) den Hader als Brenner vor Augen...das hats zum Schluss hin eh einigermaßen erträglich gemacht.

Aber jetzt mal eine andere Frage:

Ich würd gern wieder was lesen was in die Richtung Stieg Larsson geht (also vom Genere her), sprich modernen Krimi/Thriller. Hat da jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.