Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ziemlich neu (2010), hab ich heute zufällig als taschenbuch gesehen und gleich zugeschlagen:

51poXIDcyGL._SS500_.jpg

kann man prinzipiell eigentlich nichts falschen machen mit Connelly. dazu ist in dem fall der anwalt Mickey Haller hauptakteuer, der mir schon in "the lincoln lawyer" sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig mit:

9783404121687.jpg

Am Anfang etwas langatmig, dann aber immer besser und zum Ende hin wieder extrem spannend, Follett halt. Kommt aber bei weitem nicht an viele andere Bücher von ihm ran, wo man eigentlich von Anfang an das Buch nicht aus der Hand geben kann. Für seine Verhältnisse also mäßig, insgesamt aber dennoch empfehlenswert. Als nächstes kommt

351_11593_98727_xl.jpg

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wer kennt Krimis im Stil von Das Schweigen der Lämmer? Auf keinen Fall brauch ich Hollywood-Schießereien und Verfolgungsjagden, auch das Miteinbeziehen von Politik und Wirtschaft nervt ein wenig, der Schwerpunkt soll eher in Richtung Psychologie gehen. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Wallander Fälle durch, da war schon einiges an Klischees und Kitsch dabei, konnte ich aber noch ertragen. Die Bücher waren atmosphärisch stark, hatten aber auch einige Schwächen und sind sicher nicht genau das, was ich suche.

probier mal das was ich grad les ("furie"). selber stil wie bei den hannibal-büchern. habs allerdings jetzt abgebrochen, weil ich mit so einem stil nicht zurechtkomme. hätte ich die hannibal-filme nicht gesehen, hät ich die bücher wohl auch abgebrochen. ich musste mich da zeitweise wirklich durchquälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Toll, heut ist mein Buch von Amazon gekommen und der Scheiss Postler hat nur ne Verstaendigung hinterlegt. So ein Taschenbuch geht normalerweise locker ins Postkastl.

Er hat ernsthaft eine Verständigung hinterlegt? WOW! Ich bin wirklich baff. Unsereiner scheisst manchmal komplett drauf, wenn du da nicht dahinter bist wie ein Haftlmacher kommt deine Lieferung nie an.

Endlich einmal dazu gekommen, das Buch zu lesen:

killing-pablo-413258l.jpg

und danach ist:

der_hauptmann_von_koepenick.jpg

fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ernsthaft eine Verständigung hinterlegt? WOW! Ich bin wirklich baff. Unsereiner scheisst manchmal komplett drauf, wenn du da nicht dahinter bist wie ein Haftlmacher kommt deine Lieferung nie an.

Ja, der Sack wollte anscheinend net in den 1. Stock (mit Aufzug!). Meine Frau war heut den ganzen Tag daheim...

Jetzt kann ich morgen extra zur Post latschen...

Das Escobar-Buch wuerde mich reizen.... 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Das Escobar-Buch wuerde mich reizen.... 96.gif

Da würde ich aber fast eher empfehlen, zu James Mollison's "Escobar" zu greifen, das ist definitiv ausführlicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.