Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Beides großartige bücher, hundertprozentige kaufempfehlung.

freut mich das zu lesen, sind heute gekommen und sturz der titanen wird wohl am abend angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

2432948.jpg

die ersten 60 seiten sind schon mal sensationell

hat mich sehr begeistert. anfangs durchaus lustig, weils intressant ist, hitler dabei zu beobachten wie er sich an die neue welt gewöhnt, da sind schon ein paar brüller dabei. irgendwann fängt man dann aber an, sich die situation zu vergegenwärtigen und da kommen schon komische gefühle zusammen.

und weil ich grad im thema bin:

047657571-hitlers-charisma.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

x_wing_die_mission_der_rebellen.jpg

Wedge Antilles :love:

das erste mal, oder schon in der Wiederholung? Das habe ich mir damals immer als Fernsehserie gewünscht. Wow, da würd's abgehen. ich will nichts spoilern falls du es noch nicht kennst, aber X-Wing ist schon die Creme de la Creme aus dem Expanded Universe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.