OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2011 Wer kennt Krimis im Stil von Das Schweigen der Lämmer? Auf keinen Fall brauch ich Hollywood-Schießereien und Verfolgungsjagden, auch das Miteinbeziehen von Politik und Wirtschaft nervt ein wenig, der Schwerpunkt soll eher in Richtung Psychologie gehen. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Wallander Fälle durch, da war schon einiges an Klischees und Kitsch dabei, konnte ich aber noch ertragen. Die Bücher waren atmosphärisch stark, hatten aber auch einige Schwächen und sind sicher nicht genau das, was ich suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. August 2011 Ein paar Grundlagen der Physik ganz gut erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August 2011 ganz gut, aber alle 3 seiten hätte er nicht zum nächsten charakter springen müssen. das erste buch, das ich von ihm gelesen habe und garantiert nicht das letzte. gefällt mir persönlich um einiges besser als die werke von tom clancy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Thees Uhlmann (Sänger von Tomte) mit einem sehr eigenwilligen Schreibstil über die K.O.O.K. - Tour von Tocotronic anno 1999. Nett, mal etwas über den Bandalltag während einer Tour zu lesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 Werd demnächst mal in "Schoßgebete" reinlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2011 Werd demnächst mal in "Schoßgebete" reinlesen habs mir auch schon überlegt momentan liegt das bei mir herum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. August 2011 Fand' ich persönlich ganz passabel, ein typisches Knopp halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Fand' ich persönlich ganz passabel, ein typisches Knopp halt. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. September 2011 Gestern angekommen Und wie zufrieden bis jetzt? Hab die ersten 4 Teile verschlungen, aber die Rezensionen lassen mich schlimmes ahnen und ich überlege mit der Serie zu warten, bis die restlichen Teile verfügbar sind. Nicht's wär bei "A song of ice and fire" schlimmer als ein 4-5-7 jähriges Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2011 Und wie zufrieden bis jetzt? Hab die ersten 4 Teile verschlungen, aber die Rezensionen lassen mich schlimmes ahnen und ich überlege mit der Serie zu warten, bis die restlichen Teile verfügbar sind. Nicht's wär bei "A song of ice and fire" schlimmer als ein 4-5-7 jähriges Loch HAHA... Wie lange glaubst du hab ich auf A Dance with Dragons gewartet Ich hab ~2001 angefangen A Song of Ice and Fire zu lesen... Warten wird da zur Gewohnheit. Ich fand Dance OK, ungefähr auf dem Niveau von A Feast for Crows. Man sollte halt nicht erwarten, dass besonders viel aufgelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. September 2011 Cool danke, ist zwar noch bis zum Ende des Monats ausgeliehen aber trotzdem. Hast noch mehr Vorschläge anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) eine kurze meinungsäußerung dazu bitte spät aber doch: im großen und ganzen wars nicht schlecht, mir persönlich wurde aber etwas zuviel wert auf die liebelei der beiden hauptpersonen gelegt, sodass es zwischendurch schon mal etwas zäh zu lesen war. ansonsten wars ganz gut aber keins das man unbedingt gelesen haben muss. als nächstes folgt jetzt: bearbeitet 2. September 2011 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2011 mir persönlich wurde aber etwas zuviel wert auf die liebelei der beiden hauptpersonen gelegt gut, brauch ich auch nicht. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. September 2011 Zuletzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts