laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2023 FleXx schrieb vor 11 Stunden: Kennt wer gute Mindset Bücher, habt ihr da Empfehlungen? Gerne auch bitte den Amazon Link dazu posten Thanks Was genau verstehst du unter mindset Büchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. März 2023 laskler1 schrieb am 17.3.2023 um 23:33 : Was genau verstehst du unter mindset Büchern? Bücher die zu einer positiven Lebenseinstellung helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 20. März 2023 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Bücher die zu einer positiven Lebenseinstellung helfen probiere es vielleicht mal damit Das Café am Rande der Welt von John Strelecky - Buch | Thalia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März 2023 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Bücher die zu einer positiven Lebenseinstellung helfen Ah sowas. Z.b. das da. Hab mal reingelesen weils so gehypt wurde. Für mich ist es nix, aber ev. für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. März 2023 Haha, das ist auch noch auf meiner To-Read-Liste. Ich tu mir aber bei Ratgebern immer schwer, die sind mir oft zu spirituell, philosophisch oder einfach platt. Mir würde noch die Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick einfallen, könnte auch passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2023 Khecari schrieb vor einer Stunde: Haha, das ist auch noch auf meiner To-Read-Liste. Ich tu mir aber bei Ratgebern immer schwer, die sind mir oft zu spirituell, philosophisch oder einfach platt. Mir würde noch die Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick einfallen, könnte auch passen Lesen oder einlesen; Meine Damen und Herren; es ist eine andere Welt; Sich in die Decke kuscheln und dann lese ich morgen weiter ... Früh Morgens, da kam dann ein Gespenst. etc. Aber manches mal ist das halt so. Die tuen Dir nichts; Du hast gute Geister hinter Dir. Manches schreckt man sich, tut aber nichts zur Sache; Weiter @Khecari ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. März 2023 Baier liefert mit diesem Buch einen wunderbaren Einstieg in die marxistische Theorie und Geschichte ab. Perfekt für Interessierte die sich nicht jahrelang dem Studium des Marxismus widmen möchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2023 John Irving Garp und wie er die Welt sah mein xtes Irving Buch und es sind wieder einige seiner üblichen Bausteine vorhanden. Wien, Ringen, Unfälle und Verstümmelung, nicht anwesende Väter. Eigentlich fehlen nur die Bären. George Orwell Warum ich schreibe-Die grossen Essays 16 Essays von 1931 über eine Hinrichtung in Burma bis 1949 über seine Ansichten zu Gandhi. Hatte mehr als einmal das Gefühl er würde wohl einiges heute kaum anderes schreiben als wie vor 80-90 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. März 2023 Ganz große Leseempfehlung: Es geht um eine junge Frau, deren sehnlichster Wunsch es ist, Profi-Fußballerin zu werden - allerdings weiß ihre Familie nichts davon, denn zu Hause muss sie die brave Tochter spielen. Enorm einfühlsam geschrieben und führt vor Augen, wie stark ausgeprägt die Rollenbilder in anderen Ländern noch sind - und auch inwieweit Gewalt gegen Frauen da abtan bzw. legitimiert wird (was geht sie auch überhaupt noch außer Haus? Selbst schuld, wenn sie verschleppt wird). Und jetzt gerade: Und als Hörbuch: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. März 2023 Gestern erstes Kapitel gelesen: Kobe ist eine Legende in Sachen Sport, Motivation und Weg zum Erfolg. Ein Vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Geschichten aus dem Wiener Wald - Volksstück in drei Teilen bearbeitet 31. März 2023 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Stand schon lange auf meiner Liste und jetzt hab ich es endlich geschafft es zu kaufen und zu lesen. Kate Raworth reiht sich mit dem Buch nahtlos in die Reihe 'neuer Ökonomen' ein, die versuchen der Politik unter anderem klar zu machen, dass GDP eine veraltete wirtschaftliche Messgröße ist. Und wie man in verschiedenen Bereichen in den 'Doughnut' kommt um nachhaltig zu Wirtschaften und mehr als Einzelinteressen berücksichtigt. Zwischendrin wird es etwas langatmig, aber wenn man Interesse an Volkswirtschaft hat kommt man an dem Buch nicht vorbei. bearbeitet 14. April 2023 von SturmUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 1928 spielt der F.C. Schlesisch Ostrau um den Aufstieg in die höchste tschechoslowakische Leistungsklasse. Die Trikots des Fußballteams streifen Deutsche, Tschechen, Polen und Juden über. Unter Spielern, Funktionären und Fans tummeln sich Unternehmer, Kommunisten, Nazis, Nationalisten, Opportunisten und Wendehälse. Am Beispiel dieser Personen schildert der Autor die bewegte Geschichte Ostraus. Bar einer strikten chronologischen Abfolge schildert Filip heitere aber auch bittere Anekdoten aus seiner Heimatstadt und der mährisch-schlesischen Grenzregion, einem Schmelztiegel der Völker und Kulturen. Er beschönigt nichts, geht mit den Protagonisten aber auch nicht allzu streng ins Gericht. Filip spannt einen historischen Bogen von der K.u.K.-Monarchie über die Zwischenkriegszeit und die deutsche Besatzung bishin zur Ära des tschechoslowakischen Kommunismus samt der Vertreibung der Deutschen und den stalinistischen Säuberungen und zeigt die großen weltpolitischen Veränderungen im Mikrokosmos eines multikuturellen Sportvereins. Ota Filip hat mit diesem ungewöhnlichen Zugang ein interessantes Werk über die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts und die Tschechoslowakei geschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. April 2023 ein wunderbares buch über kindheit an sich und die Kindheit des autors in Nigeria im speziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2023 Das 2te Buch von Clinton und Patterson hat mir um einiges besser gefallen als das 1te. Ein Terrorist nimmt Rache am Ex Präsidenten der USA in dem er dessen Tochter entführt. Wie wird dieser und die aktuelle US Präsidentin (die ehemalige Vizepräsidentin) reagieren. Sehr spannender und großteils gut geschriebener Thriller, ich war in 1 1/2 Tagen fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts