Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mmh...

ich weiss nicht...

glaub nicht das zellhofer mit dem hier so zurecht kommt. glaub auch das sich unser kick ein wenig nach hinten entwickeln wird.

glaub rapid ist für ihn doch noch ein bisserl zuviel. ob er die beste lösung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
mmh...

ich weiss nicht...

glaub nicht das zellhofer mit dem hier so zurecht kommt. glaub auch das sich unser kick ein wenig nach hinten entwickeln wird.

glaub rapid ist für ihn doch noch ein bisserl zuviel. ob er die beste lösung ist?

863269[/snapback]

wenn ers nicht schafft kennen wir deine Sündenböcke schon!

da Peda und da Rudi eh kloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Ich finde Zellhofer wäre ideal für Rapid. Er ist ein Kämpfer und Stratege zugleich...

Den Trainigsanzug soll er ruhig mitnehmen is ja eine Art Markenzeichen von ihm. :finger:

Mit einem Armani-Anzug könnte ich ihn mir nicht vorstellen...

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Wenn alles so kommt wie es ausschaut - werd ma auch heuer wieder Meister  ;)

Hätt ich zwar vor 14 tagen nicht gesagt aber jetzt bin ich zuversichtlich fürs Frühjahr!

Und die Winterkrone holen wir uns auch noch!! :clap:

Grün ist die Farbe der Hoffnung!!!!

863185[/snapback]

Bin auch sehr zuversichtlich für das Frühjahr...

Jetzt heißt es Kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich find das irgendwie stylisch wenn der trainer mim trainingsanzug an der outlinie steht :D

863278[/snapback]

Einfach nur Weltklasse der Trainingsanzug, der Schurli selber noch nicht, bei Rapid wird er es aber sicher werden (wenn er tatsächlich kommt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen das wir den Zellhofer im letzten Meisterschafts Heimspiel empfangen können ,wenn die Entscheidung bis zu diesen Wochenende fallen sollte wird mit Sicherheit im spiel SCR - svp ein anderer bei Pasching auf der Bank sitzen.

Irgendwie hab ich noch ein ziemlich gemischtes Gefühl so richtig bin ich nicht überzeugt das Zellhofer der Richtige Mann für Rapid ist ,das gleiche dachte ich mir auch Anfangs vom Hicke ... mal abwarten .. dennoch Mitsicherheit die Beste Lösung von den 4 Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zellhofer macht einen sympatischen Eindruck und vom Fussball scheint er auch was zu verstehen. Ist mir auch lieber als Schachner.

Hoffe, dass er sich bald in Hütteldorf zurechtfindet bzw. die Erwartungen erfüllt, sollte er tatsächlich unser Trainer werden.

P.S.: .... Auf gehts Schurli kämpfen und siegen! .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schorschi ist auch mein favorit. den schoko hätte ich auch genommen.

ich hoffe, er kann die erwartungen in resultate umsetzen.

bisserl mulmig ist mir, weil beim hicke genau gegenteilige meinungen am anfang im umlauf waren.

ansonsten hat mich seine performance bei pasching einfach überzeugt & das letzte spiel gegen pasching gewinnen wir mit sicherheit.

naja, wird schon gut gehen.

mit schorschi dann im frühjahr mindestens uefa-cup halbfinale. :clap:

ob´s vielleicht taktisch klüger wäre, mit jedem trainer des jeweiligen gegners über einen wechsel zu verhandeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schade wärs wenn ihr wirklich den zellhofer bekommen würdets! den hätt ich sehr gerne bei der austria gesehen. und wir müssen mit diesen zwei stümpern weitermachen. ich glaub es könnt euch gar nix besseres passieren. der is für mich ein spitzenmann! hickersberger gegen zellhofer, ich glaub das ist wirklich ein gutes geschäft für euch. leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hört sich gut an, is sicher ein fähiger mann!

irgendwie halt ich zwar schachner für den besten in österreich..

..aber:

VEILCHEN SCHACHNER NEIN DANKE! ^^

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade wärs wenn ihr wirklich den zellhofer bekommen würdets! den hätt ich sehr gerne bei der austria gesehen. und wir müssen mit diesen zwei stümpern weitermachen. ich glaub es könnt euch gar nix besseres passieren. der is für mich ein spitzenmann! hickersberger gegen zellhofer, ich glaub das ist wirklich ein gutes geschäft für euch. leider...

863363[/snapback]

Naja, bei Euch ist dem Vernehmen nach Osim ab Winter eh schon ziemlich fix. Auch eine sehr gute Wahl, mMn. Und Zellhofer hätte sich den Trainer-Schleudersessel bei der Austria (ned böd g'meint, aber Ihr wisst's ja eh, wovon ich rede) wohl so oder so nicht angetan.

Ich warte schon auf die Meldung von Zellhofer's Verpflichtung auf der Offiziellen, um die Sektkorken endlich knallen lassen zu können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.