Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Postaholic
Angeblich soll er gesagt haben, er möchte noch nicht über Rapid sprechen, er hat noch 6 Spiele bei Pasching...

Oder habe ich das falsch verstanden?

863027[/snapback]

Ja so ungefähr.

Der Reporter fragte ihn ob es sein Abschiedsspiel mit Pasching war, darauf antwortete er mit "Nein soviel ich weiß sind es noch 6"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
laut heutiger Krone ist und bleibt Helmut Kraft Co-Trainer von Zellhofer....

863045[/snapback]

@schladi, ich weiss ja nicht welche Krone du hast.

Ich hab die Morgenausgabe vom 27.Oktober 2005 aus Wien.

Und da steht bei "Fussball aus erster Hand" von Peter Linden, ich zitiere:

"......Dennoch sagte Zellhofer gestern Schöttel (der ihn immer favorisierte) zu, nimmt seinen Assistenten Helmut Kraf (Ex-Trainer bei Wacker Tirol) mit nach Hütteldorf, da Peter Persidis mit Hickersberger zum Nationalteam übersiedelt. Schöttel verhalf so auch seinem Freund Andi Heraf zum ersten Job in der Bundesliga - bei Pasching. Boss Franz Grad hat ihn für den Fall der Fälle in Schwanenstadt 'geparkt' " Zitatende. © Kronenzeitung

bearbeitet von Reserve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich freu mich auf eine göttlich stabile Hintermannschaft mit (im Gegensatz zu Pasching, ohne deren tolle Leistungen schmälern zu wollen :yes: ) herauragenden Offensiv-Akteuren -> wenn Schurl die richtige Mischung findet, könnte es ein tolles Frühjahr werden, das an letzte :love: Saison erinnert...

Positiver Nebeneffekt: ein Spieler wie Dollinger, der nicht nach hinten arbeitet und sich zu schade ist für Rapid zu kämpfen, wird unter Disziplin-Freak Zellhofer (was Defensivverhalten betrifft) nicht lange überleben... :smoke:

Hoffentlich kommt er mit dem Druck klar, die Erwartungen werden mit der Verpflichtung von einem Trainer, der mit einer Mannschaft bestehend aus Durchschnittskickern wirklich tolle Ergebnisse geliefert hat, sicher nicht geringer...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@schladi, ich weiss ja nicht welche Krone du hast.

Ich hab die Morgenausgabe vom 27.Oktober 2005 aus Wien.

Und da steht bei "Fussball aus erster Hand" von Peter Linden, ich zitiere:

"......Dennoch sagte Zellhofer gestern Schöttel (der ihn immer favorisierte) zu, nimmt seinen Assistenten Helmut Kraf (Ex-Trainer bei Wacker Tirol) mit nach Hütteldorf, da Peter Persidis mit Hickersberger zum Nationalteam übersiedelt" Schöttel verhalf so auch seinem Freund Andi Heraf zum ersten Job in der Bundesliga - bei Pasching. Boss Franz Grad hat ihn für den Fall der Fälle in Schwanenstadt 'geparkt' "

Zitatende.

© Kronenzeitung

863063[/snapback]

:???::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich versteh nur nicht, wobei es Schladis Aussage widerspricht.

863074[/snapback]

hoppla hätt wohl auch schladis kommentar lesen sollen :D

stimmt eigentlich hehe .... is dessöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hoffentlich kommt er mit dem Druck klar, die Erwartungen werden mit der Verpflichtung von einem Trainer, der mit einer Mannschaft bestehend aus Durchschnittskickern wirklich tolle Ergebnisse geliefert hat, sicher nicht geringer...

863065[/snapback]

ich bin ja unter den 4 genannten kandidaten auch ein klarer fürsprecher von zellhofer - das mit der mannschaft aus durchschnittskickern ist aber dann doch ein großes märchen - jetzt mal vom offiziellen budget abgesehen (ich weiß ja nicht wie viele spieler von pasching dort nicht aufscheinen, weil sie bei superfund oder einer anderen sponsorfirma unter vertrag sind oder waren) war die paschinger mannschaft in den letzten 2-3 jahren wohl zumindest genauso teuer wie jene rapids! baur, kirchler, mayrleb, jezek etc. würde ich dann wohl doch nicht als durchschnittskicker bezeichnen - die sind allesamt einige male österreichische meister geworden!

natürlich muss der trainer trotzdem qualität haben - keine frage - aber superfund pasching immer als dorfklub hinzustellen entspricht einfach nicht der realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:wos?:

ob er den druck standhalten wird können... hoffentlich!

ich hätte lieber einen osim gesehen aber

:support: Schurli Zellhofer, wir singen schurli zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nachdem ich folgenden artikel erblickt habe, verstehe ich nicht warum wir uns nicht um die erwähnte person bemüht haben. :D

Paul Gascoigne wird Trainer

Paul Gascoigne übernimmt nach seinem Karriere- Ende das Traineramt bei Kettering Town 

Der englische Ex-Fußball-Nationalspieler Paul Gascoigne ist seinen ersten Trainerjob angetreten. Ein Jahr nach dem Ende seiner Karriere sitzt er auf der Bank des englischen Sechstligisten Kettering Town.

Der bisher größte Erfolg des Klubs war das Erreichen des Amateur-Pokal-Finales 1999.

Gascoigne hält Anteile an dem Konsortium, das den derzeit Fünftplatzierten der "Conference North" übernommen hat. Paul Davis, früherer Mittelfeldspieler beim FC Arsenal, wird Gascoignes Co-Trainer.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin ja unter den 4 genannten kandidaten auch ein klarer fürsprecher von zellhofer - das mit der mannschaft aus durchschnittskickern ist aber dann doch ein großes märchen - jetzt mal vom offiziellen budget abgesehen (ich weiß ja nicht wie viele spieler von pasching dort nicht aufscheinen, weil sie bei superfund oder einer anderen sponsorfirma unter vertrag sind oder waren) war die paschinger mannschaft in den letzten 2-3 jahren wohl zumindest genauso teuer wie jene rapids! baur, kirchler, mayrleb, jezek etc. würde ich dann wohl doch nicht als durchschnittskicker bezeichnen - die sind allesamt einige male österreichische meister geworden!

Sieht man von den Genannten ab, sehe ich großteils nur Durchschnitt - vor allem heuer! Oder willst du behaupten, dass ein Ortlechner, Vorisek, Pichlmann, Gilewicz (wie alt is der, 40?), Brabec, Schoppitsch (der konnte sich nicht mal in Salzburg durchsetzen) usw. mehr als österreichische Durchschnittskicker sind?! Sorry, aber das is lächerlich...

Ich weiß was du meinst, Pasching hat vermutlich ein weitaus höheres inoffzielles Budget, als tatsächlich angegeben wird, daher stimmt die Mär vom Dorfklub sicherlich nicht - aber vom Spielermaterial sind wir ganz klar höher anzusiedeln, einen Payer, Valachovic, Bejbl, Ivanschitz, Hofmann oder Hlinka (!) sehe ich bei Pasching überhaupt nirgends! Die Pasching-Stützen waren allesamt über ihrem Zenit, und Zellhofer hat trotzdem das Beste aus ihnen rausgeholt - für mich ausschließlich ein Trainer-Verdienst!

Ich wiederhole mich, aber wenn es Zellhofer gelingt, seine Defensivstrategie auf unser Team umzulegen und gleichzeitig den attraktiven Offensiv-Fussball nicht zu "zerstören" (denn das würde ich ihm sehr übel nehmen...), ist er der richtige Mann und wir werden mit ihm einige Erfolge feiern... er kann genau das, was uns derzeit noch fehlt, einbringen bzw. die derzeit praktizierten Fehler abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.