Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

The King

edlinger ist jetzt vier tage im ausland, also wird von vereinsseite aus wohl nichts passieren. rechne viel mehr damit, dass zelle von sich selbst aus das handtuch wirft.

aja: unter rudi e. wirds keinen hansi krankl inkl. fani geben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das schlimme ist ja, dass es keine Anzeichen auf Besserung gibt...vom sportlichen red ich ja gar nicht, aber wenn es wirklich diese Probleme in der Mannschaft gibt (Stichwort "gegen den Trainer spielen", was ich allerdings nicht wörtlich nehmen würde) ist es fast unmöglich, diese mit dem vorhandenen personal zu lösen.

wenn überhaupt müssten da die Fans eine Aktion starten, so á la Transparent: "Wer gegen den Trainer spielt, spielt gegen den Verein. Wer gegen den Verein spielt, spielt gegen uns - IHR könnt nur verlieren" - was aber völlig utopisch ist.

So gesehen würde Zellhofer tatsächlich an der "großen" Rapid scheitern, weil es wohl nirgends sonst in Österreich so leicht ist, so viel Druck von Fanseite zu "provozieren" - und das wissen auch die Spieler.

Ich seh ehrlich gesagt gar keine Lösung, das Präsidenten-Machtwort gabs schon in der Sommerpause, scheint auch ncihts gebracht zu haben.

Und ein anderer Trainer? am ehesten noch Kranjcar, unter dem blüht vielleicht wenigstens Bazina auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

...wenn überhaupt müssten da die Fans eine Aktion starten, so á la Transparent: "Wer gegen den Trainer spielt, spielt gegen den Verein. Wer gegen den Verein spielt, spielt gegen uns - IHR könnt nur verlieren"

1184988[/snapback]

So ein Transparent müsste schon längst in Arbeit sein, das bringt sicherlich mehr, als dieses monotone "Ohohooo...." und das Transparent "Die Kurve der Kurve"(oder ähnlich) :x

Werde erst wieder in einigen Tagen hier reinschauen, ob's den Trainer oder "diesen" Kapitän nun endlich stanzen, oder den ein oder anderen auf die Bank verschlägt. :ratlos:

Bin eigentlich nurmehr ang'fressen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

man sollte sich schleunigst trennen von:

-zellhoffer

-bazina

-dollinger

und dafür krankl hohlen! Unter ihn würden wir wenigstes kämpfen! Und nicht so fragwürdige wechseln unter dem spiel machen (wie das dollinger bleiben darf, und kincl kommt für kavlak :betrunken:)

Und er würde auch nicht bazina ausfstellen, nur weil er soviel gekostet hat!

Fakt ist, zellhoffer ist gescheitert! Er hatte schon genug chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
man sollte sich schleunigst trennen von:

-zellhoffer

-bazina

-dollinger

und dafür krankl hohlen! Unter ihn würden wir wenigstes kämpfen! Und nicht so fragwürdige wechseln unter dem spiel machen (wie das dollinger bleiben darf, und kincl kommt für kavlak  :betrunken:)

Und er würde auch nicht bazina ausfstellen, nur weil er soviel gekostet  hat!

Fakt ist, zellhoffer ist gescheitert! Er hatte schon genug chancen!

1185166[/snapback]

so ein schwachsinn, dollinger war gestern einer der besten und einer von 2 rapidspielern, die sich voll reinghaut und einsatzwillen gezeigt haben!

kavlak derzeit außer form, bazina ein klassischer fehlkauf.

das transparent würd ich übrigens auch SEHR begrüßen!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum sollte man sich von Dollinger trennen ??

Einer der Aktivposten im Spiel diese Saison !!!

Je eher man eine Entscheidung im Trainerstab trifft, umso besser.

Zellhofer ist gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so ein schwachsinn, dollinger war gestern einer der besten und einer von 2 rapidspielern, die sich voll reinghaut und einsatzwillen gezeigt haben!

kavlak derzeit außer form, bazina ein klassischer fehlkauf.

das transparent würd ich übrigens auch SEHR begrüßen!

1185186[/snapback]

Genau meine Meinung :super: , Dollinger kann man diesen Herbst gar nicht viel vorwerfen, ich werf ihn nicht mal die (versteckten) Fouls gestern vor, wenigstens einer der sich mit allen (auch unerlaubten Mitteln) irgendwie gegen die Niederlage stemmte.

Ich glaub aber, wir werden bald Hansi mit nen Tranparent begrüssen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
so ein schwachsinn, dollinger war gestern einer der besten und einer von 2 rapidspielern, die sich voll reinghaut und einsatzwillen gezeigt haben!

1185186[/snapback]

sehr richtig. der mann zeigt wenigstens einsatz, eier und frustreaktionen. bei den meisten anderen hab ich eher den eindruck, dass ihnen das ganze ziemlich am arsch vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dollinger war einer der besten Gestern gar keine Frage, und ich bin sicher einer seiner härtesten Kritiker :finger2: . Aber seine Defensivleistungen, egal ob mit oder ohne Ball, sind einfach unter aller Sau. Ich glaube erwäre in einer absolut Offensiven Rapidmannschaft einfach besser aufgehoben als in unsrer jetzigen Situation. Trotzdem bin ich der Meinung das Gestern das Duo Sara, einfach Defensiver als Katzer, und Dollinger besser für die linke Seite. Wenn Katzer spielt muss einfach ein defensiverer Mittelfeldspieler her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei Dollinger ist wirklich eine Leistungssteigerung erkennbar, jedoch nicht im defensiven Bereich.

Nochdazu muss er wirklich aufpassen, mittlerweile sieht man den "Dolli-Ellbogen" schon in jedem Spiel und nur weils jetzt 2x gut gangen ist wird es das wohl nicht immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bei Dollinger ist wirklich eine Leistungssteigerung erkennbar, jedoch nicht im defensiven Bereich.

Nochdazu muss er wirklich aufpassen, mittlerweile sieht man den "Dolli-Ellbogen" schon in jedem Spiel und nur weils jetzt 2x gut gangen ist wird es das wohl nicht immer ...

1185220[/snapback]

Nicht nur sein Wllbogen, sein nachtreten, selbst erst auf ATV gesehen, war katastrophal. Soetwas gehört sich nicht, das ist die pure Verletzungsabsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was gibt es da noch zu überlegen herr Edlinger

Was muss noch passieren 0-4 in Pasching

Zellhofer ist kläglich gescheitert :clap:

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.