Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Spitzenspieler

Es hat ohnehin viel zu lang gedauert, bis man jetzt draufkommen ist, dass RAPID eine Klasse zu hoch für Zellhofer ist!!! Jetzt arbeitet er schon 8 Monate als Rapidtrainer, aber gelungen ist ihm wirklich net viel! Ich finde auch dass der Kader viel besser ist, als sie momentan spielen! Ich finde Radek Bejbl gehört einfach ins Abwehrzentrum! Garics in der Viererkette! :aaarrrggghhh: Bazina ideenlos, farblos! So viele Fehlpässe, Ball ohne zu überlegen einfach nur wegschlagen . . . Es muss sich auf jeden Fall was tun! Krank/Schöttel wäre eine gute Lösung finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich wär für ein Trainderduo - Herzog + Polster  :winke:  :knife:

PS: hab immer noch restpromille von gester

1184638[/snapback]

Na, da musst gestern aber "ganz ordentlich" getankt haben, wenn heute noch sowas von Dir kommt.

Wenn möglich, sollte baldigst ein anderer die Mannschaft trainieren und aufstellen.

Kra. oder Kra. !! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf alle Fälle Hans Krankl! Es gibt keinen besseren Rapidler als ihn. Und Trainer ist er auch ein guter. Siehe Nationalteam. Was er geleistet hat, bzw. wie wir unter ihm gespielt haben und wie sie jetzt unter Hicke spielen.

Forza Hansi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ganz ehrlich, wenn man sich jetzt ansieht wie das Nationalteam unter Hicke spielt und sich vor Augen führt wies unter Krankl war, dann blutet einem das Herz.

Unter Krankl war ma schwach... Is richtig... Aber da waren zumindest auch Resultate wie ein Unentschieden gegen England dabei. Hallo, wir sind Österreich!!

Unter Hickersberger gehen wir einfach jedes Spiel sang und klanglos unter. Noch zumindest.

Also dürfte der Hanse Nationale doch ganz gute Arbeit gelesitet haben.

Gleichzeitig will ich noch sagen, dass ich Krankl alleine nicht unbedingt brauche. Er verkörpert Rapid, er hat die Mentalita, er is einfach der Rapidler des Jahrhunderts. Aber er is kein Taktiker. Mit "floch spün, hoch gwinna"-Sprüchen reisst kan Meter mehr. Insofern würd ich mir da Krankl gepaart mit einem "Söndergaard" (damit meine ich nicht den Dänen himself, sondern mehr einen gewifften Taktiker, der sich auch im 2. Glied der Trainerkette zurecht findet). Das wärs...

Aber was hilfts...

Beim letzten Trainerwechsel, und der is netmal a Jahr her, war Krankl net amal zur Debatte gestanden. Bezweifle, dass er 1er Kanditat ist. Sollten wir uns halt immer vor Augen führen.

Kranjcar mit Ladi Maier als Co wäre cool :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es hat ohnehin viel zu lang gedauert, bis man jetzt draufkommen ist, dass RAPID eine Klasse zu hoch für Zellhofer ist!!!

1184870[/snapback]

Wie kommst du auf diese Behauptung. Wenn ich mich nicht täusche ist Zellhofer doch von einer Mannschaft gekommen, die letzte Saison vor Rapid lag. So gesehen eigentlich ein Abstieg für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wie kommst du auf diese Behauptung. Wenn ich mich nicht täusche ist Zellhofer doch von einer Mannschaft gekommen, die letzte Saison vor Rapid lag. So gesehen eigentlich ein Abstieg für ihn.

1184956[/snapback]

dabei darf man aber auch nicht die langfristigen perspektiven und die popularität von rapid vergessen.

rapid war für ihn eine herausforderung und ein AUFSTIEG, da es sich hierbei um einen viel größeren klub handelt, bei dem der druck der fans, medien und in der mannschaft selbst ein größerer ist und es um mehr geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich:

Ich warte eigentlich nurmehr darauf, das hier jemand den Rücktritt vom Schurl postet. Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass er sich sowas nochmal 90 Minuten antut. Noch dazu in Pasching. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hans Krankl + Alfred Tatar könnt ich mir schon vorstellen ???

1184812[/snapback]

mr. "ich versteh die aufregung um die dressenfarbe red bull nicht, rapid verrät seine farbe auch. bei der auswärtsdress hat man ja auf die gründungsfarben verzichtet"? unbedingt!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ganz ehrlich, wenn man sich jetzt ansieht wie das Nationalteam unter Hicke spielt und sich vor Augen führt wies unter Krankl war, dann blutet einem das Herz.

Unter Krankl war ma schwach... Is richtig... Aber da waren zumindest auch Resultate wie ein Unentschieden gegen England dabei. Hallo, wir sind Österreich!!

Unter Hickersberger gehen wir einfach jedes Spiel sang und klanglos unter. Noch zumindest.

Also dürfte der Hanse Nationale doch ganz gute Arbeit gelesitet haben.

Gleichzeitig will ich noch sagen, dass ich Krankl alleine nicht unbedingt brauche. Er verkörpert Rapid, er hat die Mentalita, er is einfach der Rapidler des Jahrhunderts. Aber er is kein Taktiker. Mit "floch spün, hoch gwinna"-Sprüchen reisst kan Meter mehr. Insofern würd ich mir da Krankl gepaart mit einem "Söndergaard" (damit meine ich nicht den Dänen himself, sondern mehr einen gewifften Taktiker, der sich auch im 2. Glied der Trainerkette zurecht findet). Das wärs...

Aber was hilfts...

Beim letzten Trainerwechsel, und der is netmal a Jahr her, war Krankl net amal zur  Debatte gestanden. Bezweifle, dass er 1er Kanditat ist. Sollten wir uns halt immer vor Augen führen.

Kranjcar mit Ladi Maier als Co wäre cool  :clap:

1184949[/snapback]

man könnte sicher auch jetzt im team eine mannschaft stellen, die bessere resultate liefert, als das bisher passiert ist, aber ob das zielführend ist???? glaub eher nicht - die deutschen haben auch in der vorbereitung zur wm peinliche niederlagen erlitten (ua gegen ungarn daheim) - der vergleich mit deutschland ist zwar schwer, aber wie gsagt - hicke könnte ein paar erfahrenere einberufen jetzt und würd wohl bessere resultate erzielen, aber ein paar von denen kannst einfach bei der em nicht mehr einsetzen - also hinkt der vergleich krankl - hicke noch viel mehr als der deutschland - österreich vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mit "floch spün, hoch gwinna"-Sprüchen reisst kan Meter mehr

1184949[/snapback]

:laugh: herrlich :laugh:

ich sehe den johann k irgendwie wie den Dollinger an .... liab und kultig is er ja aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mr. "ich versteh die aufregung um die dressenfarbe red bull nicht, rapid verrät seine farbe auch. bei der auswärtsdress hat man ja auf die gründungsfarben verzichtet"? unbedingt!

1184966[/snapback]

das hat der tatar gesagt? :laugh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.