Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Denn ich denke nicht,dass Zell in der Kabine gesagt hat,geht raus und verliert 1:4 indem ihr Oaschpässe hin und her schlagt und hinten steht wie die ersten Menschen.Das glaub ich nicht Tim!

Also 100% pro Zellhofer!

bin voll und ganz deiner meinung! kicken sollte man schon können bevor man von einem profi-fußballclub engagiert wird. da kann der trainer auch keine wunder bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nochmals zur erinnerung: hicke hatte anderhalb jahre zeit, einen kader zusammen zu stellen und ein spiel-system zu entwickeln. erst in seinen letzten beiden saisonen konnte die mannschaft dann auch "erfolgreich" spielen.

das ist ganz einfach nicht richtig. unter hicke blieben wir von april '03 bis september '03 in 16 spielen hintereinander (11 siege, 5 unentschieden) ungeschlagen, und da wurde zum großen teil herrlicher offensivfussball gespielt. und da war hicke gerade mal eine 3/4 saison im amt. die bilanz der ersten 20 spiele von hicke: 8s, 6u, 8n, 30/60 punkten. zelle: 6s, 4u, 10n, 22/60 punkten. über die beiden kaderstärken breite ich lieber den mantel des schweigens, kann sich eh jeder selbst anschauen, mit was für schweinskickern hicke arbeiten musste.

wenn nach zwei vorbereitungen nichts zu sehen ist, ist eine trainerentlassung (nochmal: man kann nicht die ganze mannschaft entlassen, das ist halt leider so, wenn man nicht grade chelsea f.c. heißt) die logische konsequenz. nach den nächsten beiden niederlagen ist zellhofer (unrühmliche) geschichte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schon los. Auf sport1.at gibts schon eine Kandidatenliste für etwaige Nachfolger Zellhofers. :schluchz:

1184711[/snapback]

Forza Dr. Monika Lindner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Es geht schon los. Auf sport1.at gibts schon eine Kandidatenliste für etwaige Nachfolger Zellhofers. :schluchz:

1184711[/snapback]

krankl, pacult, heraf, kranjcar, schöttel, hicke (!!), heraf. neuigkeitswert null, diese liste hätte jeder ferialpraktikant zusammenstoppeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
krankl, pacult, heraf, kranjcar, schöttel, hicke (!!), heraf. neuigkeitswert null, diese liste hätte jeder ferialpraktikant zusammenstoppeln können.

1184727[/snapback]

Möglicherweise hat er das sogar, der Herr Ferialpraktikant! := Nix genaues was ma ned..

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht seh ich das durch die grün-weisse Brille, aber ich glaube

- das wir nach RB den zweitstärksten Kader der Liga haben, sicher einen besseren bzw. gleichwärtigen wie die Veillchen.

- Schurl hatte die komplette Vorbereitung, bekam seine Spieler + Steffen

- Der Verein und die Fans im Stadion stehen nachwievor hinter ihm

Das sind alles Vorraussetzungen, wo einfach mehr rausschauen muss als 2 Siege und 1 überzeugende HZ. Sorry.

Ich weiß auch nicht ob Schurl daran Schuld ist, oder die Spieler, oder vielleicht doch der Masseur. Aber IRGENDWAS muss passieren, und zwar JETZT. Es wurde lange vergeblich auf eine Steigerung gewartet, aber wie Zellhofer schon sagte, nach einem Schritt vorwärts kommen zwei Schritte zurück.

Edit: Peter Pacult wär auch kultig!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Otto Maximale :D

Nein im ernst, was haltet Ihr von Hans Krankl + Taktiktrainer ?

Soll halt der Hanse auch arbeiten des Co-Trainers vollbringen...

Dann würden wir zumindest eine Mannschaft am Platz sehen, die sich den ARSCH aufreisst, die für RAPID spielt. Da kannst da sicher sein... Und ich denke doch, das Hansi K. seit seiner ersten Periode bei Rapid was dazugelernt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Vielleicht seh ich das durch die grün-weisse Brille, aber ich glaube

- das wir nach RB den zweitstärksten Kader der Liga haben, sicher einen besseren bzw. gleichwärtigen wie die Veillchen.

1184738[/snapback]

Weiß nicht genau, was uns vom Wert des Kaders her von Ried oder Pasching unterscheiden soll?

- Schurl hatte die komplette Vorbereitung, bekam seine Spieler + Steffen

1184738[/snapback]

Bazina war die ganze Zeit krank, hat quasi nix mitgemacht. Hofmann konnte praktisch nicht mit der Mannschaft trainieren. Diese zwei Spieler sollten die Säulen der Mannschaft bilden, nochmal zur Errinnerung.

- Der Verein und die Fans im Stadion stehen nachwievor hinter ihm

1184738[/snapback]

Das hat man gestern gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich war zwar komplett Pro Zellhofer als Hicke Nachfolger, aber er scheint hier tatsächlich unüberwindliche Schwierigkeiten mit der Mannschaft zu haben. auch wenns nach der Vorbereitung hieß, alle Differenzen beigelegt blabla, aber offensichtlich kommen sie auf keinen grünen zweig mehr.

Was mich persönlich ein bisschen stört am Zellhofer, sind die Stehsetze wie, "Ich habe mich immer vor die Mannschaft gestellt, ABER..." oder "Ich habe immer gesagt, ich übernehme die volle Verantwortung. ABER..."

Diese öffentlich Kritik an den Spielern (und die auch nur so diffus, "Einige Spieler müssen sich mehr anstrengen" etc.) lässt ihn nicht gerade souverän wirken - auch wenn er sicher vollkommen recht hat damit, nur, er sollte die SPieler eben dazu bringen, sich mehr anzustrengen.

Und mit dem Satz, "Ich füle mich von einigen Spielern im Stich gelassen" deutet für mich auch einiges auf einen Abschied hin und zwar von Zellhofer selbst ausgehend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll er sagen was er sich denkt beim Interview?Am liebsten würd ich den Valachovic aus dem Stadion prügeln für diese Scheißpartie die er gespielt hat?Er sagt halt einige müssen sich anstrengen.Was er in der Kabine zu den einzelnen sagt werden wir wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider sehe ich es mittlerweile ähnlich wie picard - unser kader unterscheidet sich kaum von pasching (ob die ned sogar besser sind als wir) und ried:

an den seiten schwach, bazina ein lüfterl, bilic zwar bemüht - ob er aber jemals eine 1 zu 1 situation gewinnen kann bezweifle ich, die hintermannschaft lahm und unsicher und über die aussenverteidiger will ich gar nicht reden. ausserdem ist unsere mannschaft körperlich eine frechheit - lauter henderln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nein im ernst, was haltet Ihr von Hans Krankl + Taktiktrainer ?

1184757[/snapback]

Hans Krankl + Alfred Tatar könnt ich mir schon vorstellen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und mit dem Satz, "Ich füle mich von einigen Spielern im Stich gelassen" deutet für mich auch einiges auf einen Abschied hin und zwar von Zellhofer selbst ausgehend...

1184773[/snapback]

Den Eindruck hatte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.