Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Krankl wäre zwar lustig, aber nciht wenn man ein Fan ist, dem das Wohlergehen des Vereins am Herzen liegt. Aussagen á la: "Wir ham guat gspü´t, aus! des tor zum 2:3 zöht für mi ned", kann man besser von weitem genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die derzeitige mannschaft hat qualität, da gibt es nichts daran zu rütteln. die frage ist warum sie diese nicht auf den platz bringt, was unvermeidlich eine trainerdiskussion aufwirft!

1185594[/snapback]

ich muss ehrlich gestehen, dass ich langsam aber sicher an der qualität zweifle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ICH WILL KRANKL ALS TRAINER HABEN

Wie gestern die Hansi Hansi Rufe immer lauter wurden (man sieht/hört, viele Rapidler wünschen sich Hansi als Trainer) so kann es für mich auch nur (wenn Zellhofer Geschichte ist bei uns) >>>>

:support:HANSI HANSI ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die derzeitige mannschaft hat qualität, da gibt es nichts daran zu rütteln. die frage ist warum sie diese nicht auf den platz bringt, was unvermeidlich eine trainerdiskussion aufwirft!

1185594[/snapback]

ich mein, dass allein schon plassnegger, die verteidigung um einiges stabilisieren könnte - tor 1 und 2 gehen wieder zu einem sehr großen teil leider auf garics, den man einfach nicht mehr verteidigen (lassen) kann

wenn plassnegger spielen wird können, dann hat die mannschaft wirklich gute qualität - mit der rechten offenen seite und den restlichen patzern da hinten, sind wir aber defensiv sooo schwach, dass wir über mittelmaß wirklich nicht hinauskommen im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich gestehen, dass ich langsam aber sicher an der qualität zweifle...

1185599[/snapback]

nur ob das schon im vorfeld erkennbar war?

bazina spieler des jahres, vorisek tolle partien in pasching, payer vala katzer und co die helden der meistersaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich muss ehrlich gestehen, dass ich langsam aber sicher an der qualität zweifle...

1185599[/snapback]

deine zweifel sind, vor allem nach der gestrigen leistung, durchaus berechtigt. aber es gibt einfach keine rationale erklärung für diese leistung(en) in jüngster vergangenheit. man weiß doch was spieler wie payer, valachovic, hiden, katzer, vorisek und vor allem ein bazina können. sympthomatisch für diese situation war das letzte tor und vor allem das verhalten von valachovic. wieso lässt sich, mMn ein absoluter profi, so gehen?

ist es am ende doch der trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich mein, dass allein schon plassnegger, die verteidigung um einiges stabilisieren könnte - tor 1 und 2 gehen wieder zu einem sehr großen teil leider auf garics, den man einfach nicht mehr verteidigen (lassen) kann

wenn plassnegger spielen wird können, dann hat die mannschaft wirklich gute qualität - mit der rechten offenen seite und den restlichen patzern da hinten, sind wir aber defensiv sooo schwach, dass wir über mittelmaß wirklich nicht hinauskommen im moment

1185605[/snapback]

ich halte ebenfalls große stücke auf plassnegger. war gestern im stadion und nach der herben kritik an garics hier im forum, habe ich ihn mir gestern genauer angesehen. dieses stellungsspiel ist eine katastrophe. da frage ich mich was unter einem vermeintlich "auf taktik wert legenden trainer" geübt wird?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ICH WILL KRANKL ALS TRAINER HABEN

Wie gestern die Hansi Hansi Rufe immer lauter wurden (man sieht/hört, viele Rapidler wünschen sich Hansi als Trainer) so kann es für mich auch nur (wenn Zellhofer Geschichte ist bei uns) >>>>

:support:HANSI HANSI ....

1185603[/snapback]

ja in schwierigen zeiten ist es für die sektenführer auch immer am leichtesten lämmer zu finden und genauso sehe ich die krankl rufe. wenns nach leistung und sachverstand geht, dürfte er (=krankl) nie und nimmer bei einem bundesliga klub als trainer zur diskussion stehen. aber wie gesagt, unter einem präsidenten edlinger wirds keinen trainer krankl geben und darüber bin ich froh! einen sprücheklopfer brauche ich nicht, den hat schon die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
er soll nicht papa sein, sondern führungsqualitäten haben. und nur weil ein trainer auch eine menschliche seite hat, heißt das nicht dass er von den spielern nicht akzeptiert wird.

ich möchte ja nicht über die qualität der mannschaft diskutieren, aber so schlecht wie wir uns derzeit präsentieren sind unsere spieler nicht.

selbst spieler die früher leistungsträger waren, spielen jetzt total verunsichert (zb payer). ich glaube dass das problem ein hausgemachtes ist und im mentalbereich arge mängel vorhanden sind.

1185581[/snapback]

vl. betrachte ich die situation zu emotional nach dem gestrigen spiel, aber diese mannschaft braucht mmn. einen ordentlichen schleifer! da will ich nichts von menschlicher seite usw. hören. die ghören gschunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ein durchs los bestimmter fan ...

word!

was glauben diese "haanserufer" eigentlich?

zellhofer soll bleiben - er ist ein guter trainer!

was die gfraster am feld aufgeführt haben war eine sauerei - normalerweise gehören die mal ordentlcih "geohrfeigt" und nicht der trainer entlassen. wir brauchen einen wie den kartnig der den verzogenen spielern mal die "wadln viere richt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die derzeitige mannschaft hat qualität, da gibt es nichts daran zu rütteln. die frage ist warum sie diese nicht auf den platz bringt, was unvermeidlich eine trainerdiskussion aufwirft!

1185594[/snapback]

sehe ich genauso. die qualität der mannschaft ist nicht so schlecht. mit dieser mannschaft müsste man ohne probleme unter die ersten 4 kommen. oder behauptet hier ernsthaft wer, dass wir einen so viel schlechteren kader als sturm, tirol, mattersburg oder pasching haben? und alle haben mehr punkte gemacht als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja in schwierigen zeiten ist es für die sektenführer auch immer am leichtesten lämmer zu finden und genauso sehe ich die krankl rufe. wenns nach leistung und sachverstand geht, dürfte er (=krankl) nie und nimmer bei einem bundesliga klub als trainer zur diskussion stehen. aber wie gesagt, unter einem präsidenten edlinger wirds keinen trainer krankl geben und darüber bin ich froh! einen sprücheklopfer brauche ich nicht, den hat schon die austria...

1185625[/snapback]

Also da sei dir mal nicht so sicher, dass es unter Präsi Edlinger keinen Trainer Krankl bei Rapid je geben wird!

Es is eh so, wenn ein neuer Trainer kommt, sind selten damit alle einverstanden. Beim Hansi kannst annehmen, dass die überwiegende Mehrzahl von uns sich freuen werden.

Und zur Qualität vom Hansi als Trainer. Wie ich schon sagte, er ist REIF für Titeln bei uns. Er ist gereift durch die Jahre, besonders mit den vielen Erfahrungen des NT. Die Erfolge werden sich einstellen :super: , davon bin ich überzeugt!

Also im Grunde kann es nur EINEN geben als Nachfolger vom Schurli... nämlich

HANSI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
vl. betrachte ich die situation zu emotional nach dem gestrigen spiel, aber diese mannschaft braucht mmn. einen ordentlichen schleifer! da will ich nichts von menschlicher seite usw. hören. die ghören gschunden!

1185627[/snapback]

das ist zwar populär bringt aber mmn nichts. die spieler wissen ja dass sie so nicht spielen dürfen. aber bei der umsetzung scheiterts. ich bleib dabei. zellhofer findet nicht den richtigen draht zur mannschaft und schafft es nicht sie zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn schon über einen nachfolger diskutiert wird dann wäre für mich didi constantini die erste adresse - aber der konzentriert sich lieber auf seine jugendcamps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.