Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Gast
Warum holen wir uns nicht Schachner :D

Den Steffen haben wir ihnen schon wieder weg genommen dann schaffen wir das mitn Schachner auch :smoke:

1185815[/snapback]

schachner ist unrealistisch, er will sich mit aller macht einen namen in deutschland machen und bei 60 scheint das werkel schön langsam ins laufen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und zur Qualität vom Hansi als Trainer. Wie ich schon sagte, er ist REIF für Titeln bei uns. Er ist gereift durch die Jahre, besonders mit den vielen Erfahrungen des NT. Die Erfolge werden sich einstellen :super: , davon bin ich überzeugt!

Also im Grunde kann es nur EINEN geben als Nachfolger vom Schurli... nämlich

HANSI

1185653[/snapback]

ich warte auf sachliche argumente warum krankl reif für titel bei uns wäre? warum war das bei seinen bisherigen trainerstationen nie der fall? was hat ihn daran gehindert in zb salzburg erfolgreich zu sein? meiner meinung nach war er als teamchef untragbar - stichwort: erfolge, auftreten (punkte interessieren mich nicht usw). ausserdem finde ich es persönlich ziemlich unseriös jetzt die hicke truppe mit der truppe vom krankl zu vergleichen, da hicke erst 3 spiele zu verfügung hatte.

tatsache ist, dass krankl jeden gegner stark gesprochen hat im vorfeld (costa rica - weltklassemannschaft aus südamerika uvm.) und immer unser team runtergemacht hat (wir sind ein niemand usw). dem prohaska (einer seiner besten freunde) hat er feigheit während der wm98 vorgeworfen (ähnlich wie der schinkels), selber hat er nichts besser gemacht als der schneckerl. unterklassigst...

im endeffekt könnte ich genug argumente gegen krankl bringen, worauf ich warte sind die pro argumente der krankl befürworter. hingabe, emotion und reife (alles werte die nicht messbar und daher nicht verifizierbar sind) reichen ganz einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schachner ist unrealistisch, er will sich mit aller macht einen namen in deutschland machen und bei 60 scheint das werkel schön langsam ins laufen zu kommen.

1185818[/snapback]

Stimmt leider, oder für ihn zum Glück, auch wieder!

Ich hoffe immer noch, dass es ab Samstag extremst steil bergauf geht und, dass unsere Mannschaft am Samstag wie ausgewechselt spielt. Sonst seh ich nach dem Spiel, sollten wir es verlieren, schwarz für Zellhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zellhofer ist noch rapid trainer - wir brauchen uns keine gedanken machen um einen etwaigen nachfolger...

1185828[/snapback]

ich denke dass seine ablöse nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. zumindest klingen die aussagen von schöttel und edlinger schon sehr nach abschied - was man von den beiden doch eher nicht gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich teile die Meinung mit einigen hier, die sagen, dass Zellhofer ein guter Trainer ist, aber trotzdem bald gehen muss/sollte. :kotz:

Für mich steht außer Frage,dass Zellhofer ein guter Trainer mit ausgezeichneten taktischen Kenntnissen ist, doch nach mehr als einem halben Jahr mit der Mannschaft merkt man dass zw den beiden Teilen die "Chemie"(wies so "schön" heißt) nicht passt.

Da man, wie schon öfters erwähnt, nicht die halbe Mannschaft(oder noch mehr) raushauen kann, sondern es einfacher ist den Trainer zu feuern, wird das wohl bald auch bei Rapid passieren. :aaarrrggghhh:

Ich glaube, dass die Spieler mit der Umgangsweise Zellhofers nich klarkommen. Wessen Schuld das letztendlich ist, sei dahin gestellt. :ratlos:

Sollte wirklich ein neuer Trainer kommen, wär natürlich Kranjar eine gute Option, auch Constantini u Pacult eine Überlegung wert. Krankl wäre im motivations-Bereich zwar klar über diese 3 herren zu stellen, doch auch ich weiß nicht ob es im taktischen bereich reicht(klingt sehr abgedroschen, aber ist so). Wenn er viell eine gute "rechte Hand" hat, oder einen gleichwertigen Partner für ein Trainer-Duo, ist ein Johann K. für Rapid sicher auch nicht schlecht.

Hoff' nur inständig, dass es bald wieder bergauf geht...denn diese Rapid bringt mich noch mal um! Aber dafür kann sie mich auch in den 7. Himmel transferieren :love: und deswegen werd ich sie immer lieben! Und wenn mich mal jem umbringt, dann soll es wenigstens Rapid sein!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
im endeffekt könnte ich genug argumente gegen krankl bringen, worauf ich warte sind die pro argumente der krankl befürworter. hingabe, emotion und reife (alles werte die nicht messbar und daher nicht verifizierbar sind) reichen ganz einfach nicht...

1185826[/snapback]

Moment mal ehrenwerter Ernesto! Dein Fachwissen in Ehren, aber was wäre der Fußball ohne Hingabe und Emotion?

Nämlich genau das, was jetzt beim Nationalteam los ist! Unsere Nationalspieler treten bei jeder Partie seit der WM-Quali mit einer derartigen Lustlosigkeit auf, als ob sie es nicht nötig hätten in solchen Testspielen ihr galaktisches Können zu zeigen!

Für mich ist genau das der ausschlaggebende Grund warum ich H.K. so verehre! Er bläut dem ärgsten Bauern ein mit stolzgeschwellter Brust im kleinsten Stadion der Welt einzulaufen, er vermittelt Ehre, Stolz und Respekt vor einem Klub oder der eigenen Nationalität!

Im Fußball hängt vieles vom Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein ab! Und genau das besitzt die Spezie "österreichischer Profi" nicht! Ich würd mich freuen, wenn er seine Chance bei seinem Verein bekommt.

P.s.: die Möglichkeiten bei Vereinen wie Mödling und Salzburg waren beschränkt, die Leitung beim damaligen Millionenverein Tirol sicher bescheiden, aber meiner Meinung nach ein Fall von "Geld gewinnt kein Match". Und beim NT war er erfolgreicher als so manch anderer (z.B. Baric)!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöttel soll trainer werden, er hat den kader zusammengestellt und er muss es nun ausbaden.

1185853[/snapback]

ja das ist sicher für alle erstrebenswert.

dass bazina vorisek und co derart floppen konnte man höchstens raten, wissen keinesfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe das Rapid weiterhin an Georg Zellhofer festhält,da er für mich ein hervorragender Trainer ist und meiner Meinung nach momentan von der Mannschaft in Stich gelassen wird.

Würden die Spieler einmal beginnen ihre Leistungen abzurufen würde sich diese Diskussion ohnehin nicht stellen.

Auch die Aussage das Zellhofer die Mannschaft nicht motivieren kann ist absolut lächerlich. Die Spieler verdienen alle gutes Geld und spielen für Rapid vor den besten Fans.Wenn Sie da nicht motiviert sind sollen die betroffenen Spieler ihre Zelte bei Rapid sofort abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, mir geht das Krankl-Bashing vorallem vom Ernesto (is nix persönliches, wir hatten das Thema ja schon mal) gewaltig auf die Eier.

Krankl war 2 Saisonen Rapid Trainer, das ist jetzt ~ !! 15 !! Jahre her.

Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber der Kader war ungefähr so stark wie der heutige, sag ich jetzt mal. Wir hatten Kicker wie einen jungen Herzog, Pfeifenberger, Fjörtoft, Pecl.... Auch die Konkurrenz war mit Austria, Tirol, Salzburg und Sturm net ohne.

In der Ersten wurden wir 4., in der Zweiten 5. Im ersten Jahr geschah das Stockerau-Gschichtl im Cupfinale.

@ Ernesto:

Welche Plazierung hatten / haben wir unter Zellhofer?

Lt. deiner Argumentation (Erfolg blabla) wäre Zellhofer genauso eine Flasche wir Krankl. Constantini übrigens auch, er war damals Co-Trainer.

Hätten wir damals net gegen Stockerau deppat verloren, wäre Krankl Cupsieger. Wäre er dann ein besserer Trainer?

Hätten wir gegen Polen ein Tor mehr geschossen, wären wir bei der WM gewesen. Wäre er dann ein besserer Trainer.

Hätte Vala gegen Moskau nur die Latte getroffen, hätten wir nicht CL gespielt. Wäre Hickersberger dann ein schlechterer Trainer?

Mir ist schon klar, dass Trainer nur am Erfolg gemessen werden, aber Erfolg und Misserfolg liegen oft sehr nah beisammen.

Klar, Krankl ist ein Populist, eine Mimose, eine beleidigte Leberwurst. Aber er ist auch Rapidler mit Leib und Seele und würde für seine Rapid alles geben, und dies auch von den Spielern verlangen. Und ich bin mir auch sicher, dass, wenn er sich zwischen Ghana und Rapid entscheiden müsste, er keine Sekunde überlegen würden.

Jeder, auch er, hat sich eine 2. Chance verdient, und ich glaube, so einen wie ihn könnten wir jetzt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
So, mir geht das Krankl-Bashing vorallem vom Ernesto (is nix persönliches, wir hatten das Thema ja schon mal) gewaltig auf die Eier.

Krankl war 2 Saisonen Rapid Trainer, das ist jetzt ~ !! 15 !! Jahre her.

Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber der Kader war ungefähr so stark wie der heutige, sag ich jetzt mal. Wir hatten Kicker wie einen jungen Herzog, Pfeifenberger, Fjörtoft, Pecl....  Auch die Konkurrenz war mit Austria, Tirol, Salzburg und Sturm net ohne.

In der Ersten wurden wir 4., in der Zweiten 5. Im ersten Jahr geschah das Stockerau-Gschichtl im Cupfinale.

@ Ernesto:

Welche Plazierung hatten / haben wir unter Zellhofer?

Lt. deiner Argumentation (Erfolg blabla) wäre Zellhofer genauso eine Flasche wir Krankl. Constantini übrigens auch, er war damals Co-Trainer.

Hätten wir damals net gegen Stockerau deppat verloren, wäre Krankl Cupsieger. Wäre er dann ein besserer Trainer?

Hätten wir gegen Polen ein Tor mehr geschossen, wären wir bei der WM gewesen. Wäre er dann ein besserer Trainer.

Hätte Vala gegen Moskau nur die Latte getroffen, hätten wir nicht CL gespielt. Wäre Hickersberger dann ein schlechterer Trainer?

Mir ist schon klar, dass Trainer nur am Erfolg gemessen werden, aber Erfolg und Misserfolg liegen oft sehr nah beisammen.

Klar, Krankl ist ein Populist, eine Mimose, eine beleidigte Leberwurst. Aber er ist auch Rapidler mit Leib und Seele und würde für seine Rapid alles geben, und dies auch von den Spielern verlangen. Und ich bin mir auch sicher, dass, wenn er sich zwischen Ghana und Rapid entscheiden müsste, er keine Sekunde überlegen würden.

Jeder, auch er, hat sich eine 2. Chance verdient, und ich glaube, so einen wie ihn könnten wir jetzt brauchen.

1185877[/snapback]

:clap: Ich bin mit meinen Meinungen nicht allein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
So, mir geht das Krankl-Bashing vorallem vom Ernesto (is nix persönliches, wir hatten das Thema ja schon mal) gewaltig auf die Eier.

Krankl war 2 Saisonen Rapid Trainer, das ist jetzt ~ !! 15 !! Jahre her.

Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber der Kader war ungefähr so stark wie der heutige, sag ich jetzt mal. Wir hatten Kicker wie einen jungen Herzog, Pfeifenberger, Fjörtoft, Pecl....  Auch die Konkurrenz war mit Austria, Tirol, Salzburg und Sturm net ohne.

In der Ersten wurden wir 4., in der Zweiten 5. Im ersten Jahr geschah das Stockerau-Gschichtl im Cupfinale.

@ Ernesto:

Welche Plazierung hatten / haben wir unter Zellhofer?

Lt. deiner Argumentation (Erfolg blabla) wäre Zellhofer genauso eine Flasche wir Krankl. Constantini übrigens auch, er war damals Co-Trainer.

Hätten wir damals net gegen Stockerau deppat verloren, wäre Krankl Cupsieger. Wäre er dann ein besserer Trainer?

Hätten wir gegen Polen ein Tor mehr geschossen, wären wir bei der WM gewesen. Wäre er dann ein besserer Trainer.

Hätte Vala gegen Moskau nur die Latte getroffen, hätten wir nicht CL gespielt. Wäre Hickersberger dann ein schlechterer Trainer?

Mir ist schon klar, dass Trainer nur am Erfolg gemessen werden, aber Erfolg und Misserfolg liegen oft sehr nah beisammen.

Klar, Krankl ist ein Populist, eine Mimose, eine beleidigte Leberwurst. Aber er ist auch Rapidler mit Leib und Seele und würde für seine Rapid alles geben, und dies auch von den Spielern verlangen. Und ich bin mir auch sicher, dass, wenn er sich zwischen Ghana und Rapid entscheiden müsste, er keine Sekunde überlegen würden.

Jeder, auch er, hat sich eine 2. Chance verdient, und ich glaube, so einen wie ihn könnten wir jetzt brauchen.

1185877[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hätten wir gegen Polen ein Tor mehr geschossen, wären wir bei der WM gewesen. Wäre er dann ein besserer Trainer.

1185877[/snapback]

ich find deinen beitrag nicht so schlecht, aber diese aussage ist ja wohl einfach nur blödsinn :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.