erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2005 endlich fix hoffentlich wird der büffel auch miteingebunden - will ihn unbedingt wieder in hütteldorf sehen 864211[/snapback] Wenn man mir jetzt auch noch sagt was der Büffel machen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Oktober 2005 willkommen in hütteldorf. freu mich wirklich sehr darüber, dass es mit dem schurl geklappt hat - nach meinem dafürhalten die beste besetzung zum jetzigen zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2005 he dannyo! wann kommt der "das ist unser neuer trainer"-vorstellungsfred? 864217[/snapback] Ist sicher schon fertig Schachner wäre mir trotzdem lieber gewesen. Kann Zellhofer einfach noch nicht einordnen. Wird sich zeigen ob er bei Rapid an seine Erfolge anknüpfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Herzlich Willkommen beim österreichischen Rekordmeister,Herr Zellhofer. Er war immer mein persönlicher Favorit,da er meiner Meinung nach am besten zu uns passt. Nur eines versteh ich nicht.Warum nicht sofort Man glaubt doch nicht im ernst,dass er in der Vorletzten Runde gegen seinen neuen Verien siegen will. Auf jeden Fall sollte er gebührend empfangen werden,an seiner neuen Wirkungsstätte ST.Hanappi. HICKE:DANKE FÜR ALLES UND VIEL GLÜCK UND ERFOLG BEIM TEAM.WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN. bearbeitet 28. Oktober 2005 von Ultra88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2005 Willkommen ! Sehr gute Wahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2005 schade das er uns verlässt aber er wird immer einer von uns bleiben auch wenn er bei euch ist !!! wünsche ihm viel glück in wien !!! georg zellhofer bleibt für immer in unserem herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Oktober 2005 von allen 4 kandidaten ist zellhofer sicher die beste entscheidung. schachner hät mir persönlich ned wirklich zugesagt. schon allein seine interviews kann ich überhaupt nicht leiden. pacult ist lange weg vom trainiertum (oder täusch ich mich?). einzig weber hät ich noch in ordnung gefunden, aber des is eh ehrensache. willkommen in hütteldorf, herr zellhofer. bin neugierig ob er mit uns auch so erfolgreich ist wie mit pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2005 super entscheidung vom PSFG und dem Präsidium! ich hab mir den schurli als nachfolger gewünscht und jetzt ist's fix!! bin überzeugt dass der schurl der richtige mann ist und mit unserem offensivpotentiel wird er sicher nicht so spielen lassen wie in pasching! Danke Hicke und Forza Schurli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich freu mich und bin froh das es nicht Pacult oder Weber geworden sind. Gottseidank kein Phrasendrescher o.ä sondern ein intellektuer, kompetenter Mann. Herzlich willkommen bei Rapid=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2005 Gratulation! Eigentlich passt Zellhofer so zu Rapid und seiner Art wie ein Arsch zu Ohren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Oktober 2005 Gratulation!Eigentlich passt Zellhofer so zu Rapid und seiner Art wie ein Arsch zu Ohren 864276[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Gratulation!Eigentlich passt Zellhofer so zu Rapid und seiner Art wie ein Arsch zu Ohren 864276[/snapback] und das von einem, dessen verein soviel trainerfindungskompetenz hat, wie ein spatz fleisch auf der kniescheibe bearbeitet 28. Oktober 2005 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2005 Für meinen Teil bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung Zellhofer zum neuen Trainer zu machen. Ich denke er hat in Pasching gute Arbeit geleistet. Egal ob man Pasching jetzt mit Rapid vergleichen kann, oder nicht. Schachner hätte, denke ich, zu viel Einfluss auf alle Entscheidungen nehmen wollen. Wir haben aber bereits PSFG, der seinen Job mehr als nur ordentlich macht. Das reicht! Weber wäre wohl ein Horrorszenario gewesen. Dann hätte wir wieder mit einem Stürmer und 6 Verteidigern gespielt. Das hatten wir ja alles schon einmal. Pacult hat eigentlich noch gar nichts erreicht. Weder mit den 60ern, noch mit den Kärtnern. Zellhofer wird das schon packen!! Er hat unsere Unterstützung verdient. Er wirkt, als wäre er ein ehrlicher Arbeiter. Damit passt er zu uns. Herzliches Wilkommen bei Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2005 Gute Endscheidung von Rapid. Zellhofer war von allen Kanditaten mein absoluter Favorit. Bin froh das das ganze Trainer hin und her endlich ein Ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2005 Siehe auch: Zellhofer und Rapid - passt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts