Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2005 DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2005 Zellhofer ist eine gute Wahl, guter Ersatz für Hicke!Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Überheblickeit mancher Anhänger, die immer von einem "großen Sprung" reden, vom Dorfklub zum CL-Teilnehmer und dergleichen. Meiner Meinung nach ist das in Österreich sowas von Tuttl, wenn man von einem Erstligaverein zum anderen wechselt, so groß ist der Sprung zu den "Wiener Großklubs" bei weitem nicht wie immer von allen getan wird! (gilt ebenso, wenn jemand ähnliches bei der Austria im Gespräch wäre - da haben die Fans von Austria und Rapid meiner Meinung nach ein bisserl Größenwahn und sind ein wenig realitätsfremd, in vergangenen Zeiten war es vielleicht so, aber heutzutage....) Das einzige was ich gelten lassen würde ist - vorallem bei uns (Austria) - der Trainerstuhl bei den sogenannten Traditions- bzw. Großklubs wackelt zumeist schneller als anderswo... 863651[/snapback] ja monty *gg* geb dir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2005 Zellhofer sag ich auch ok mit Helmut Kraft (wird sicha a stimmung bringen hab mit ihm beim letztjährigen Cup Amas-Wacker gesprochen ist echt ok)! Hoffe er ist mit dieser Herausforderung NAMENS Rapid gewachsen! SCHURLI GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2005 VEILCHEN SCHACHNER NEIN DANKE! 863366[/snapback] du hast dich beim registrieren sicher verschrieben, dein nick sollt sicherlich "schütti17" heißen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Lt. ORF-ZIB und Teletext ist es seit heute definitiv fix: Zellhofer ab 1.1.06 Rapid-Trainer. Willkommen in Hütteldorf, Schurli! & noch einmal: Danke, Hicke! bearbeitet 28. Oktober 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2005 kurier.at stehts auch schon... herzlich willkommen Georg Zellhofer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. Oktober 2005 Auch auf der offiziellen die Bestätigung : Ab 1.1.2006 - Rapid-Cheftrainer Georg Zellhofer Der SK Rapid freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Nachfolger von Josef Hickersberger als Cheftrainer des SK Rapid Georg Zellhofer heißt: Rapid konnte sich Freitag Mittag sowohl mit dem Paschinger Erfolgstrainer als auch mit dem FC Superfund einigen und so übernimmt der 45jährige Oberösterreicher ab 1. Jänner 2006 das Amt des Cheftrainers beim österreichischen Rekordmeister. Rapid-Sportmanager Peter Schöttel: „Ich möchte mich bei allen Trainerkandidaten für die harmonischen und professionellen Gespräche bedanken. Sowohl Walter Schachner, dessen Erfolge in den letzten Jahren ohnehin für sich sprechen, als auch Peter Pacult und Heribert Weber wären glänzende Alternativen gewesen. Georg Zellhofer, der bei uns einen Vertrag bis Juni 2008 unterzeichnet hat, wird seine schon bisher so professionelle Arbeit sicherlich auch beim SK Rapid erfolgreich fortsetzen.“ Rapid-Präsident Rudi Edlinger zum neuen Trainer: „Ich bin überzeugt, dass Georg Zellhofer den von uns eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Peter Schöttel fortsetzen und sehr gut zu unserer Mannschaft passen wird. Ich möchte mich auf diesem Wege auch für die fairen Verhandlungen bei FC Superfund-Präsident Franz Grad bedanken und bin glücklich, dass wir so rasch einen geeigneten Nachfolger für Josef Hickersberger finden konnten.“ Georg Zellhofer spielte als Aktiver neun Saison in der österreichischen Bundesliga (VOEST Linz von 1980 – 1988 und SK Sturm in der Saison 1988/89) und führte bekanntlich als Trainer den SV Pasching von der 2. Oberösterreichischen Landesliga bis in den UEFA-Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. Oktober 2005 so, da ich mich an spekulationen nicht beteiligen wollte! jetzt per sms die nachricht erhalten! schurl ist ab 1.1.2006 rapid-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2005 Perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2005 Perfekt 864199[/snapback] hm... es kann mir zwar egal sein, aber ich weiss nicht ob ich mich soo freuen würde. zellhofer hat mit pasching ohne zweifel einiges erreicht, und zwar jeweils mit schlechtem kader der kader von rapid ist aber wesentlich besser, ich bin mir nicht sicher ob das (mMn) unattraktive spiel da passt bin gespannt wie rapids kreativspieler sich dem eher biederen zellhofersystem einordnen.. was aber sicherlich nicht schlecht ist, ist die übergangszeit.. zellhofer hat genug zeit sich mit der "materie" vertraut zu machen in jedem fall trotzdem viel glück, und mögen auch wir bald einen neuen trainer haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2005 habs vor einigen minuten am 88.6 gehört da pedro klinglmüller hat dort angrufen und es bekannt gegeben super entscheidung, obwohl ich gegen den schoko auch nix gehabt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Passt! Willkommen bei Rapid! bearbeitet 28. Oktober 2005 von black77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2005 endlich fix hoffentlich wird der büffel auch miteingebunden - will ihn unbedingt wieder in hütteldorf sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. Oktober 2005 he dannyo! wann kommt der "das ist unser neuer trainer"-vorstellungsfred? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Geschrieben 28. Oktober 2005 Schurli Zellhofer neuer Rapid Trainer Ich wünsche ihm viel Erfolg mit unserer Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts