Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Cremig, der Oro
die regel die du nciht kapierst heißt wahrscheinlich auswärtstorregele...

867137[/snapback]

jo, bei k.o. duellen is sie mir durchaus bekannt, aber in gruppenspielen bis dato nicht. wir müssen einfach öfter in die CL, dann lern ichs auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
kann mich gar nicht erinnern wann er mal ein eigentor gemacht hat  :glubsch:

867105[/snapback]

auch dieses "Unding von Schuss" von Nino Bule beim diesjähirgen Auswärtssieg der Admira gegen Rapid, hat Garics abegefälscht und es wurde ihm als Eigentor angerechnet.

edit: oops, vielleicht sollte ich das nächste mal alle Beitragsseiten lesen und nicht die letzte Seite auslassen, wenn die Frage eh schon vor einer halben Stunde beantwortet wurde. :D

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na ohne ivanschitz seh ich schwarz :( aber vielleicht läuft ja doch wieder mal unser kapitän zur absoluten hochform auf - ein ernudeldetes 1:0 für uns wär schon ein traum - wird aber ein 2:0, weil wir dann doch international wieder mal besser spielen als in der liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@neuron

Aufwärtstrend gegen die Austria und dem GAK nur dank Ivanschitz, was wir ohne Ivanschitz wert sind, hat man gegen Mattersburg gesehen.

Ich kann mich daher diesen positiven Ansichten nicht anschließen, schön wärs aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sollte uns der roman "eurogoal" kienast in den uefacup schiessen will ich sofort eine vertragsverlängerung bis 2009. weil der schiesst österreich dann ja auch noch zum em-titel 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also die champions league ist für mich geschichte. ohne ivanschitz trau ich unserer truppe null komma nix zu. so hart es auch klingt, aber kein anderer im mittelfeld hat in letzter zeit eine leistung gezeigt, die unter umständen andi für ein spiel vergessen lässt. was haben wir zu bieten? martinez? garics? dollinger? x/ es sieht traurig aus.

mit einer anständigen, aber RICHTIG anständigen, formsteigerung von z.b. hofmann, hlinka, martinez und unserer angreifer, ist unter umständen was drin.

das es so schnell geht, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufwärtstrend gegen die Austria und dem GAK nur dank Ivanschitz, was wir ohne Ivanschitz wert sind, hat man gegen Mattersburg gesehen.

Ich kann mich daher diesen positiven Ansichten nicht anschließen, schön wärs aber.

867190[/snapback]

Das "nur" ist ein bissl stark übertrieben. Und das eine Spiel gegen Mattersburg zu wenig, um das allgemein behaupten zu können. Dass der Andi momentan aber so ziemlich der einzige in Top-Form ist, unterschreib' ich gerne.

Genau deswegen (ungenütztes Potential) und wegen der bisher immer noch vorhandenen Leistungssteigerung in der CL baue ich ja auf ein gutes Spiel gegen Brügge. Der Abschluss muss halt passen, und der war gegen Austria und GAK ja schon wieder besser, als in den Spielen davor. Ned nur bei Ivanschitz. ;)

BTW: kennst mich eh. Ich halt wenig bis gar nichts davon, schon im vorhinein den Hut drauf zu hauen. So schlecht, wie viele tun, sind wir in Summe gesehen auch momentan nicht. Und wenn unser zur Zeit Bester am Mittwoch nicht spielen kann, ja dann halt nicht. Deswegen wird die Mannschaft trotzdem (hoffentlich) das Beste draus machen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@neuron

Du hast eh recht. Man sollte positiv denken, allerdings hab ich kein gutes Gefühl. :nervoes:

Edith: Fehler :red:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:support:

ein ernudeldetes 1:0 für uns wär schon ein traum - wird aber ein 2:0, weil wir

Warum sollen auch wir nicht einmal was "reinnudeln". Nachdem den Bayern dieses Kunststück gelang und auch Balaban ein derartiges Traumtor erzielte wär es doch an der Zeit, dass einer unserer Helden Gefallen an solch tollen Toren findet.

Ich hoffe unsere Stürmer haben per Videoanalysen und eifriges Training gemerkt, wie so etwas geht.

Es wird definitiv eine schwere Aufgabe. Trotz der Ausfälle wichtiger Schlüsselspieler habe ich aber die Hoffnung, dass die Mannschaft spätestens bei Ertönen der Champions-League Hymne den Schub kriegt, um positiv zu überraschen.

Soweit es irgendwie möglich ist sollte man ähnlich agieren wie in Moskau. Ich bin überzeugt, dass wir unsere Chancen bekommen, denn die Überdrüber-Truppe ist Brügge nicht. Dies wurde uns in Wien bereits gezeigt.

Sollte Valacho nicht spielen können, glaube ich dass Martin Hiden ihn gut ersetzen wird können. Er überzeugt mich von Spiel zu Spiel mehr.

Bei Aktionen von Mundi Hedl werde ich immer einen höheren Puls bekommen, auch wenn er noch so gut in Form ist. Aber er hat zuletzt gezeigt, dass er unsre Nummer 1 ganz passabel ersetzen kann. Nur das Fehlen von Ivan könnt zum Problem werden. Bei der Form, die er die letzten Wochen zeigte, schmerzt sein Ausfall umso mehr. Aber vielleicht können gerade auf europäischer Bühne ein Steffen Hofmann oder ein Martinez zur Form des letzen Frühjahrs zurückfinden.

Ich glaub, dass wir zumindest den ersten Punkt in dieser Championsleague-Saison einfahren werden. Vielleicht wirds ja noch a bisserl mehr!!

:support: Auf gehts Rapid.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nach den ersten Hiobsnachrichten heute war ich doch einigermaßen zerknirscht - das Fehlen vom Andi ist einfach bitter!

Aber wir werden trotzdem (sofern sich jetzt aber wirklich keiner mehr verletzt :nervoes: ) eine schlagkräfige Truppe aufs Feld schicken können!

Die Aufstellung dürfte mMn auch schon stehen:

Der Mundi im Tor (ich unterstreiche hier Mostviertels Gefühlswelt)!

Dober Andi rechts hinten: ich hoffe mal seine obligaten zwei Aussetzer werden keine Folgen haben und der Steffen muss nicht zu viel für ihn arbeiten!

Die Innenverteidigung macht mir keine Sorgen, eine Doppelmannmauer (Martin Hiden :love: Radek Bejbl)!

Der Linksverteidiger kann eigentlich nur unser Feinmotoriker und Ball-nach-vor-Schnipsler Adam sein - ein Defensivgott :D !

Im Mittelfeld erwarte ich bei jetztigem Stand Hlinka und Korsos defensiv - da wird sehr wichtig sein, dass unser slowakischer Held wieder seine so oft gezeigte Leistungsfähigkeit zeigen kann. Der Mann aus der ungarischen Tiefebene ist sowieso mit einer sehr konstanten Form ausgestattet :clap: !

Den Offensivpart in der Zentrale werden sich wohl unser Kapitän und der Mann mit den uruguayischen Wurzeln teilen. Steffen wird wieder gen Höchstleistung streben und dem Basti wünsche ich einfach mal alles Gute (ein Totalausfall seinerseits wäre todesstoßverdächtig)!

Das Sturmduo wird wohl Lawaree-Kincl heißen. Ich würde mich schon freuen, wenn einer der Beiden seine mögliche Topform findet und den Glücksrittern aus Belgien (zumindest) einen reinmacht!

Problematisch wird wohl unsere Bank sein - da können wir kaum noch was Positives bewegen...

Trotz all der eher nicht positiven Vorzeichen:

:support: Schießen wir Brügge aus ihrem Stadion

PS: Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass bei der Nachbesprechung zu diesem Spiel die Austrianer schreiben werden, dass wir immer wieder das größte Glück gepachtet haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

PS: Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass bei der Nachbesprechung zu diesem Spiel die Austrianer schreiben werden, dass wir immer wieder das größte Glück gepachtet haben  :D

867288[/snapback]

Und ich werd mich mehr als gut fühlen dabei, wenn ich deren Gesülze lesen werde. :feier::bunt::clap:

Bis dorthin werd ich aber noch viel Blut schwitzen müssen.

Harte 90 min in Brügge auch für mich vor dem TV-Schirm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß jemand ob der Gästesektor in Brügge überdacht ist??? bzw. das ganze Stadion ist ja nicht überdacht oder???

867494[/snapback]

Die Tribpünen sind alle überdacht, nur teilweise halt nich bis in die vrodesten Reihen udn die Ecken sind auch nicht überdacht. Wahrscheinlich wird der Gästesektor in einem nicht überdachten Eck sein. Stadionfotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um Gottes Willen ! Da schlägt man früh morgens die Zeitung auf und da bleibt einem der erste Frühstückssemmerlbissen schon im Hals stecken.

Rollt jetzt die Grippewelle Richtung Hütteldorf ? Nach dem Ausfall von Ivan, verspürte auch unser Kapitän laut Kurier gestern erste Anzeichen einer Erkältung und man befürchtet Schlimmes.

Der Ausfall unseres zweiten Top-Kreativspielers würde zumindest meinen Optimismus schwer beschädigen.

:support: Steffen bleib gesund!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.