Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Du hast Ivanschitz vergessen, dann hätten wir sogar 13 Spieler am Feld  :D;).

Wenn Valachovic jetzt fit ist, tippe ich auf folgende Aufstellung:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Valachovic - Hlinka - Korsos

Hofmann

Kincl - Lawaree

Die IV wird sicher Hiden-Bejbl heißen, hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Valachovic und Hlinka bilden soviel ich weiß im slowakischen Team auch das defensive Mittelfeld, sollte also keine Abstimmungsprobleme geben. Unterstützt werden sie von Korsos. Hofmann agiert hinter den Spitzen als Denker und Lenker, hat alle Freiheiten.

Problem an diesem System: Über außen wird fast gar nichts kommen....

868518[/snapback]

Wir müßen 2 Tore schießen. Ob es da sinnvoll ist, mit 3 defensivcen Mittelfeldspielern zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müßen 2 Tore schießen. Ob es da sinnvoll ist, mit 3 defensivcen Mittelfeldspielern zu spielen?

868594[/snapback]

Ins offene Messer laufen ist auch nicht das wahre.Wichtig wäre jedoch den Belgiern das spiel von anfang an aufzuzwingen.Wenn es dann mal 1:0 steht denke ich das sich dann einige chancen bieten werden.Die wollen sicher nicht verlieren und müssen dann ein wenig aufmachen!

Hoffe auf ein 0:2 oder 1:2.Damit wären wir wieder voll im Rennen!

:support:AUF GEHTS RAPID!KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cl-fieber teil IV :nervoes::feier::bunt::knife::D8)8P

hedl

dober - bejbl - hiden - adamski

hlinka - valachovic

hofmann - martinez

lawaree - kincl

so und nicht anders:

hedl: ist ganz gut drauf und hat selbstvertrauen. holt jede flanke

dober: nicht gesperrt und hoffentlich wieder 100% fit und gut in form

bejbl (:love:): ich möchte dich antizpieren sehen :D

hiden: versteht sich mmn blendend mit bejbl...und riegelt ab

adamski: dresch den ball nach vor (am besten zu lawaree)

hlinka: zeig wieder was du kannst

valachovic: bitte wie immer...vor allem so wie im team mit hlinka

hofmann: mein gott steffen! spiel so, dass alle vertragsverlängerungen ins reich der träume geschickt werden

martinez: spiel von mir aus so wie gegen den gak (kopfballtor inklusive :D)

lawaree: der beste belgier am platz

kincl: kopfballtor!

[eingewechselt werden der mann aus der ungarischen tiefebene und aka "ich flattere trotz vogelgrippe im belgischen strafraum herum" kündüz]

:support: FORZA AUSWÄRTSSIEG

:support: FORZA UEFACUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein artikel zum spiel im sportventil:

Das dritte Wunder

Rapids Mittelfeld mit Hofmann, Martinez und Ivanschitz wäre eine ganze Menge zuzutrau'n, sogar ein Sieg bei Club Brügge (wie der Verein genau heißt, also nicht FC Brügge...), doch vom Technikertrio läuft heute mit Steffen H. nur einer aus der kreativen Abteilung ein. Und auch der ist derzeit nicht gerade in Hochform. Sebastian Martinez wiederum hat seinen Aufstieg bis knapp an die Schwelle des Nationalteams noch nicht entsprechend eingeordnet, eine ähnliche Situation, wie sie auch Andi Ivanschitz eine zeitlang durchleben mußte.

Hätten wir die <Wirbelwinde> des Meisters heute Abend in vollem Saft zur Verfügung, wäre sicher einiges möglich. Trainer Josef Hickersberger wird nach dem unglücklichen 0:1 aus dem Hinspiel an diese optimale Konstellation gedacht haben, als er trotzig von einer Formumkehr beim Rückspiel gesprochen hatte.

Obwohl wir die Leistungen des Raimund Hedl nicht abwerten wollen: ganz von der Hand läßt sich halt nicht weisen, daß Payer als Nummer 1 der Nationalmannschaft gehandelt wird.

Ehrlich gesagt klammern wir uns an das <Wunder Rapid>, als die Mannschaft beispielsweise in Kazan aufgespielt hatte und wider Erwarten die nächste Runde erreicht hatte. Oder das zweite Wunder, der 1:0-Erfolg gegen Lok Moskau, ebenfalls auswärts.

In beiden Fällen war Rapid sogar höherer Außenseiter als heute gegen Club Brügge. Doch wie Menschen über die Körpersprache ihren emotionalen Zustand kaum verheimlichen können, trifft das auch bei Klubs zu. Und Rapids <Körpersprache> ist augenblicklich leider negativ.

Das <dritte Wunder> wäre demnach auch zugleich das größte.

Verliert Rapid, dann wäre nicht einmal theoretisch noch der dritte Gruppenplatz möglich. Bei einem Remis bleibt gerade noch die Theorie: Heimsieg über Juve und drei Auswärtspunkte bei den Bayern, wobei Brügge gegen die gleichen Teams maximal einmal remisieren dürfte.

Keine Sorge, wir denken positiv, oder besser gesagt: Wir fordern den Fußballgott, den Kick doch wieder einmal aus österreichischer Sicht zu betrachten und so ein 2:1 oder 2:0, das wäre ein Geschenk nach Maß...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens feiern wir heute exakt das 10-jährige Jubiläum eines ausgesprochen legendären Ereignisses. :feier:

Wär' doch was, diesen Tag heute abend auch auf dem Rasen entsprechend zu zelebrieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens feiern wir heute exakt das 10-jährige Jubiläum eines ausgesprochen legendären Ereignisses.  :feier:

Wär' doch was, diesen Tag heute abend auch auf dem Rasen entsprechend zu zelebrieren....

868709[/snapback]

mein gott...wer könnte das vergessen!? :feier::feier::feier::feier:

eine europacup-sternstunde unserer grün weißen helden...wie weiland dynamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Übrigens feiern wir heute exakt das 10-jährige Jubiläum eines ausgesprochen legendären Ereignisses.  :feier:

868709[/snapback]

4:0 n.V. gegen sporting lissabon, das 2:0, daß zur verlängerung führte, in der 90 minute durch stumpf; dann noch einmal stumpf und jancker; das erste tor schoß kühbauer; und dann ging es weiter bis ins finale; alle 10 jahre ungefähr sorgt rapid international für aufsehen, hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Krone steht das Hicke wie in Moskau spielen will. Hinten soll zuerst die 0 stehen und gegen Ende werden wir den Druck verstärken.

Leider hilft uns ein 1:0-Sieg überhaupt nichts, da wir in den Sielen gegen Bayern und Juve die Tordifferenz gegenüber den Belgiern nicht aufholen werden!

Lieber Hicke wir brauchen mindestens 2 Tore.

Meine Aufstellung:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Korsos

Martinez - Hlinka - Hofmann

Kincl - Lawaree

Tipp realistisch: 1:1

Tipp optimistisch: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand eine idee auf welchen TV-Sendern im BENELUX Raum das Spiel heute übertragen wird? Hingehen ist leider nicht drin. Aber wo schon endlich mal bei mir in der Gegend gekickt wird, würd ich doch gern endlich mal ein Spiel auch abseits des Live Tickers mitverfolgen können...

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

wir werden so spielen wie in meiner sig und gewinnen.

Hoffmann kommt endlich wieder in Form und Axl Lahwahreh wird seine Landsmännern 1-2 Goals eineschenken

Die Topabwehr mit Beibl und Hid'n I wird nur wenige Chancen zulassen, und die wenigen Schüsse die aufs Tor gehen sind kein Problem für Hedel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
3:0 für Brügge

Balaban wird euch demütigen.

868766[/snapback]

:super:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Labant

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Kincl - Lawaree

Valachovic hat in den letzten beiden Meisterschaftsspielen aufgrund seiner Verletzung gerade einmal zwanzig Minuten absolviert, weiß deswegen nicht ob es klug wäre ihn gleich von Beginn an zu bringen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.