Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nach einer taktischen Vorbesprechung mit einem hier sehr bekannten Schreiberling :D muss ich sagen, dass ich heute sehr unbefangen an die Sache rangehen werde!

Ich erwarte mir nichts!

Die Vorzeichen sind schlecht!

Die Mannschaft ist außer Form!

Ich (als Fan) bin ebenfalls außer Form (angeschlagen... :skull: )!

Deshalb schlagen wir auch Brügge, keine Frage!

Und ich habe keine Lust nach Gründen für unseren Sieg zu suchen!

Ich argumentiere nicht!

Rapid Wien :love::super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:super:
Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Labant

Korsos - Hlinka

Hofmann - Martinez

Kincl - Lawaree

Valachovic hat in den letzten beiden Meisterschaftsspielen aufgrund seiner Verletzung gerade einmal zwanzig Minuten absolviert, weiß deswegen nicht ob es klug wäre ihn gleich von Beginn an zu bringen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft quasi von selber auf.

868861[/snapback]

Diese Elf werden spielen, wir haben ja sonst keine Alternativen.

Nur würde ich Hlinka diesmal im Zentrum (nicht def.) spielen lassen und Hofmann und Martinez auf den Seiten. Denn wie wir gesehen haben sind die Belgier über die Seiten sehr anfällig. Wenn es zur Pause noch 0:0 oder sogar 1.0 für Brügge steht, dann sollten wir mit 3 Spitzen spielen, Aka und Axel auf den Flanken und Kincl zentral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ins offene Messer laufen ist auch nicht das wahre.Wichtig wäre jedoch den Belgiern das spiel von anfang an aufzuzwingen.Wenn es dann mal 1:0 steht denke ich das sich dann einige chancen bieten werden.Die wollen sicher nicht verlieren und müssen dann ein wenig aufmachen!

Hoffe auf ein 0:2 oder 1:2.Damit wären wir wieder voll im Rennen!

:support:AUF GEHTS RAPID!KÄMPFEN UND SIEGEN!

868606[/snapback]

Ichred nicht von ins offene Messer laufen. Aber wir sollten schon 2 offensiven Mittelfeld spieler haben. Wir müßen offensiv spielen, allerdings aus einer gesicherten Abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

WENN JEMAND VON EUCH NOCH NICHT WEISS, WO ER SICH DAS MATCH ANSEHEN SOLL:

Geht ins KARLS, am Karlsplatz 5 (ehemaliges Noodles). Im neueröffneten Lokal gibt es eine sehr coole Vidiwall und es wird eine Top-Atmosphäre zur Champions League geboten.

Würde mich freuen euch dort zu treffen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Ichred nicht von ins offene Messer laufen. Aber wir sollten schon 2 offensiven Mittelfeld spieler haben. Wir müßen offensiv spielen, allerdings aus einer gesicherten Abwehr...

868959[/snapback]

ja, wer will nicht aus einer gesicherten Abwehr spielen.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen - in vielen wunschaufstellungen steht dober als rechter verteidiger - ich bin aber davon ausgegangen, dass er aufgrund zweier gelber karten (1. gegen bayern, 2. gegen brügge) nun für 1 spiel gesperrt ist!

täusche ich mich oder viele andere (inklusive orf - auf deren homepage stand er heute vormittag auch noch in der grundaufstellung) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Im Hinspiel, war für mich Rapid noch der klare Favorit, aber auswärts, wird wohl nichts zum holen sein, vorallem wenn man die Verletzungsliste bei Rapid ansieht. Außerdem ist Portillo jetzt auch voll im Schuß, wie man bei seinen 2 Toren am Wochenende gesehen hat. Wird schwer, da hilft wohl nur ein weiteres Fußballwunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Im Hinspiel, war für mich Rapid noch der klare Favorit, aber auswärts, wird wohl nichts zum holen sein, vorallem wenn man die Verletzungsliste bei Rapid ansieht. Außerdem ist Portillo jetzt auch voll im Schuß, wie man bei seinen 2 Toren am Wochenende gesehen hat. Wird schwer, da hilft wohl nur ein weiteres Fußballwunder.

869112[/snapback]

entschuldigung oba wos is a so a Pordillo gegen an Beibl oda an Hidn i??

na genau, gor nix nämli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen - in vielen wunschaufstellungen steht dober als rechter verteidiger - ich bin aber davon ausgegangen, dass er aufgrund zweier gelber karten (1. gegen bayern, 2. gegen brügge) nun für 1 spiel gesperrt ist!

täusche ich mich oder viele andere (inklusive orf - auf deren homepage stand er heute vormittag auch noch in der grundaufstellung) ?

869108[/snapback]

Erst ab drei gelben Karten.

sport.orf.at spekuliert übrigens mit Labant als linker Mittelfeldspieler. Hat er diese Position bei der Admira oder anderen Klubs schon mal gespielt? Sollte Dollinger wirklich immer noch so unmöglich zu bringen sein, könnte ich mich damit eventuell auch anfreunden. Auch wenn ich eher auf eine Leistungsexplosion von señor Martinez hoffe. ¡Vamos Sebastian, vamos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Coyote

Habe das mit dem Dober diese Woche auch irgendwo in einer Sportsendung gehört, bin mir jetzt auch nicht sicher ob er spielen wird oder nicht.

Im moment noch völlig emotionslos warte ich aufs Spiel, eigentlich spricht alles gegen uns, wobei gerade dieser Umstand mich wieder optimistischer stimmt.

Forza Anschließen an unsere legendären Europacupabende in Brügge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:0 für Brügge

Balaban wird euch demütigen.

868766[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

ausgerechnet balaban.

mit ivanschitz waere ich mir heute ziemlich sicher, dass wir gewinnen wuerden,so wirds natuerlich schwieriger. tippe auf ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@ Coyote

Habe das mit dem Dober diese Woche auch irgendwo in einer Sportsendung gehört, bin mir jetzt auch nicht sicher ob er spielen wird oder nicht.

Im moment noch völlig emotionslos warte ich aufs Spiel, eigentlich spricht alles gegen uns, wobei gerade dieser Umstand mich wieder optimistischer stimmt.

Forza Anschließen an unsere legendären Europacupabende in Brügge

869127[/snapback]

dober is fürs heutige cl-spiel gegen brügge gespeert!!nach 2 gelben muss man ein spiel aussetztn(laut cl-magazin)

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich frag mich echt, warum sich hier dauernd alle über Balaban lustig machen. Nur weil er ein "schwaches" Spiel und glückliches Tor gemacht hat? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.