american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn wir noch im UEFA Cup bleiben wollen muss Rapid unbedingt am 3.11 auswärts in Brügge gewinnen! Mein Tipp ist 1:0 für Rapid Tor: Ivanschitz ( 2. Halbzeit) bearbeitet 24. Oktober 2005 von CopaKagrana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Wir spielen auswärts Aber neuron scheint den Thread-Titel eh schon geändert zu haben... Aufstellung ist momentan noch überhaupt nicht vorherzusehen, warten wir mal die nächsten beiden Runden ab; Fakt ist aber, dass wir gewinnen müssen, wenn wir Dritter werden wollen - und das ist gegen diese Mannschaft, wie man in Wien eindrucksvoll gesehen hat, sicher nicht unmöglich. Vorerst gilt: Volle Konzentration auf die Meisterschaft! Freu mich trotzdem schon auf Brügge, die Auswärtsfahrt wird sicher seeeehr leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Wie müssen dort einfach Gas geben sonst bleiben wir bei 0 Punkten. Aber vorerst sind jetz mal die nächsten Meisterschaftsspiele wichtig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Hab' den Thread-Titel editiert, eben WEIL wir auswärts spielen.... Zum Spiel: wenn's bei Brügge so weiter geht, wie zuletzt und wir endlich effektiver/glücklicher spielen (gegen die Austria haben wir's ja schon etwas besser, als zuletzt, erwischt), dann werden in diesem Spiel hoffentlich auch die resultatsmäßigen Verhältnisse entsprechend richtig gestellt. Tipp: 1:3 (Balaban; Kincl, Ivanschitz, Lawaree) bearbeitet 24. Oktober 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Hab' den Thread-Titel editiert, eben WEIL wir auswärts spielen.... Zum Spiel: wenn's bei Brügge so weiter geht, wie zuletzt und wir endlich effektiver/glücklicher spielen (gegen die Austria haben wir's ja schon etwas besser, als zuletzt, erwischt), dann werden in diesem Spiel hoffentlich auch die resultatsmäßigen Verhältnisse entsprechend richtig gestellt. Tipp: 1:3 (Balaban; Kincl, Ivanschitz, Lawaree) 859724[/snapback] Danke, für´s editieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Wir spielen auswärts Aber neuron scheint den Thread-Titel eh schon geändert zu haben... Aufstellung ist momentan noch überhaupt nicht vorherzusehen, warten wir mal die nächsten beiden Runden ab; Fakt ist aber, dass wir gewinnen müssen, wenn wir Dritter werden wollen - und das ist gegen diese Mannschaft, wie man in Wien eindrucksvoll gesehen hat, sicher nicht unmöglich. Vorerst gilt: Volle Konzentration auf die Meisterschaft! Freu mich trotzdem schon auf Brügge, die Auswärtsfahrt wird sicher seeeehr leiwand 859719[/snapback] Ja eh, falls sich wer noch beim GAK Match verletzt was ich aber aufjedenfall nicht hoffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wenns drauf ankommt, werden wir da sein! tipp: brügge-rapid 1-2 dann hätten wir das direkte duell gegen brügge aufgrund der beiden auswärtstore gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) einmal muss ein sieg her, wir können nicht NUR pech haben in der cleague..... forza rapid kämpfen und siegen tipp: 1:4 bearbeitet 24. Oktober 2005 von bloodysteak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wir spielen auswärts gegen einen schlagbaren gegner. ergo -> wir gewinnen. resultat und aufstellung sind mMn nochned hervorsehbar weil dazwischen noch ein paar spiele sind. überhaupt frag ich mich, wieso seit neuestem schon threads zu spielen eröffnet sind die noch in mehr oder weniger weiter ferne liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 a sieg muss her und ende tipp auf a 1:2 für uns ajo des spiel is am 2.11 sollte editiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Danke habs grad gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Aufstellung ist momentan noch überhaupt nicht vorherzusehen, warten wir mal die nächsten beiden Runden ab; Fakt ist aber, dass wir gewinnen müssen, wenn wir Dritter werden wollen - und das ist gegen diese Mannschaft, wie man in Wien eindrucksvoll gesehen hat, sicher nicht unmöglich.Vorerst gilt: Volle Konzentration auf die Meisterschaft! Freu mich trotzdem schon auf Brügge, die Auswärtsfahrt wird sicher seeeehr leiwand 859719[/snapback] FORZA ASB-MOB NACH BRÜGGE! Freu mich einfach schon mörderisch auf die Auswärtsfahrt (und die Vorfreude steigt jeden Tag mehr)! Zum sportlichen kann man jetzt sicherlich noch nichts sagen aber eines steht fest: Wir können dort sicherlich bestehen und wenn alles gut läuft, sogar so positiv, dass der UEFA-Cup noch nicht abgeschrieben ist... Wir werden sehen! Wie wärs mit einem ASB-Treff in Brügge? Gibts noch andere ASBler die "rauf" fahren? Stan a.k.a. Viel Freude! bearbeitet 24. Oktober 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 alfman dabei in brügge! werden am vormittag ankommen, und ab mittag sollten wir die netten brauhäuser besuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich schätze einmal das so die aufstellung ausschauen wird: payer dober - bejbl - martin hiden - adamski ivanschitz - hlinka - korsos - hofmann lawaree - kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Bin auch oben.Mit dem Rapid on tour Bus gehts um 19.00 vom Hanappi Richtung Brügge.Denke,dass wir wir dort gewinnen können,ja sogar müssen wenns mit dem UEFA Cup noch was werden sollte.Aber bis dahin ist noch über eine Woche Zeit. Mal sehen wie es dann ausschaut,denn vorerst ist ein Sieg morgen gegen den GAK Pflicht. bearbeitet 24. Oktober 2005 von Ultra88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts