Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

V.I.P.

Genau, Balaban wird uns demütigen, außer sein Brunzertor in Wien hat man von dem bis jetzt noch nicht sehr viel gehört/gesehen. Alles überschätzte Spieler, vor denen sich Rapid nicht in die Hosen machen muss.

Ich hoffe auf einen Sieg, mit einem Hofmann in Normalfall sollte dies auch auswärts möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich frag mich echt, warum sich hier dauernd alle über Balaban lustig machen. Nur weil er ein "schwaches" Spiel und glückliches Tor gemacht hat?  :verbot:

869147[/snapback]

Wer macht sich über ihn lustig? Nur wird der meines Erachtens ein wenig überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Heute um 12 Uhr landete der Airbus "Wien" der Austrian Airlines mit rund 180 Personen an Board sicher in Oostende. Mit dabei neben dem gesamten Rapid-Kader (mit Ausnahme des erkrankten Andreas Ivanschitz und von Cemil Tosun und Veli Kavlak, die mit den Amateuren heute leider verloren haben), Betreuer Funktionäre, und VIP-Gäste unter anderem Frau Stadträtin Renate Brauner oder Ex-Rapid Torjäger Christian Stumpf, weiters - in diesem Fall auf Einladung des Rapidpräsidiums an Board - ein Großteil der Spielerfrauen, die allerdings in einem anderen Hotel als unsere Europacupfighter untergebracht sind.

Zum sportlichen:

Das heutige Abschlusstraining in Jan-Breydel-Stadion verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle und endete mit der positiven Erkenntnis, dass Jozef Valachovic zumindest im 18-Mann Aufgebot für das Schlagerspiel gegen Club Brügge stehen wird. in der wunderschönen 120.000 Einwohnerstadt werden morgen fast 1.500 Rapidfans erwartet, das Match ist live im ORF und bei Premiere zu sehen.

Hier ein paar Fotos von den schon in Brügge angekommen Rapidlern:

normal_abschlusstraining_09%7E0.jpgnormal_abschlusstraining_07%7E0.jpgnormal_abschlusstraining_06%7E0.jpgnormal_abschlusstraining_04%7E0.jpgnormal_abschlusstraining_03%7E0.jpg

normal_abschlusstraining_01%7E0.jpgnormal_06%7E55.jpgnormal_02%7E57.jpgnormal_01%7E56.jpgnormal_21%7E64.jpgnormal_20%7E66.jpg

normal_19%7E68.jpgnormal_18%7E68.jpgnormal_15%7E77.jpgnormal_12%7E86.jpgnormal_03%7E56.jpgnormal_02%7E56.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ CopaKagrana: Ein einfacher Link hätt's auch getan. (bzgl. Bildergalerie)

Zum Spiel: Der Ausfall von Ivanschitz schmerzt natürlich. Entscheidend wird wohl erneut die Chancenauswertung sein. Mich deucht, wir dürfen ein 3:0 erwarten. Keine Ahnung, für wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

bin bei jeder prognose daweil falsch geblieben...

also drück ich einfach die daumen und hoff auf einen Sieg weil alles andere eh für Rapid keinen Wert hat...

Leider haben wir soviele Verletzte :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Ich frag mich echt, warum sich hier dauernd alle über Balaban lustig machen. Nur weil er ein "schwaches" Spiel und glückliches Tor gemacht hat?  :verbot:

869147[/snapback]

Wir sind hier nunmal in einem RAPID FORUM... Sollen wir ihn vll loben :aaarrrggghhh:

Außerdem war bei diesem Tor wirklich verdammt viel Glück dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So nur noch knapp 2 Stunden bis zu unserm nächsten Auftritt in der Eliteliga. Bei mir kribbelt es bereits gewaltig. Noch dazu wo es heute bereits um alles geht, was den Weiterverbleib im internationalen Geschäft betrifft.

Trotz einiger ungünstiger Begleitumstände bin ich guter Hoffnung, dass unsere Jungs positiv überraschen. Jammern hilft jetzt eh nichts mehr. Die 11 die heute spielen werden, werden sicherlich mit der erforderlichen Aggressivität und Konzentration ans Werk gehen. Die "JETZT ERST RECHT"-Stimmung hat hoffentlich die gesamte Mannschaft erfasst und nicht nur die 1600 Grüne im Stadion ( :super: das ist sensationell) sondern auch alle Daheimgebliebenen vor dem TV-Schirm werden mit der Leistung unserer Truppe zufrieden und stolz sein.

Bei aller optimistischer Sichtweise, muss man realistischerweise aber anerkennen, dass die Aufgabe sehr schwer zu bewältigen ist und aufgrund diverser Umstände Brügge wohl leicht zu favorisieren ist

Aber:

.

Übrigens feiern wir heute exakt das 10-jährige Jubiläum eines ausgesprochen legendären Ereignisses.  :feier:

Wär' doch was, diesen Tag heute abend auch auf dem Rasen entsprechend zu zelebrieren....

868709[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen. Noch dazu wo einer der damaligen Protagonisten (und vieleicht auch bald wieder) live vor Ort sein wird. Wenn dies kein gutes Omen ist. Forza Büffel!

So der Countdown läuft! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wir sind hier nunmal in einem RAPID FORUM... Sollen wir ihn vll loben  :aaarrrggghhh:

Außerdem war bei diesem Tor wirklich verdammt viel Glück dabei...

869214[/snapback]

Niemand sollte ihn loben, das erwarte ich auch gar nicht. Trotzdem nimmt man es hier wohl so, als wäre Balaban sowieso nix und vielleicht auch noch Lawaree und Kincl klar eine Nummer größer als er. Das ist aber wohl kaum der Fall.

Trotzdem, alles gute in Brügge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.