Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Einer von Uns!

Schande! Das steht seit ein paar Minuten als 2. Überschrift auf der Offiziellen:

Hedl auch gegen Brügge Nummer 1

Für den verletzten Helge Payer....

letzte Info: Auch Andreas Ivanschitz out für Brügge-Match, Jozef Valachovic fraglich

Das trübt meine Vorfreude nun doch ein wenig... :nein: Aber gut, es wird auch ohne Andi machbar sein, dann muss Steffen einfach über seine Grenzen gehen, bis zum umfallen kämpfen und einfach alles geben! :love: Einfacher wirds deshalb trotzdem nicht, man muss gerade jetzt einfach positiv denken. :holy::hammer:

Stan a.k.a. trotzdem etwas gedrückt a.k.a. STEFFEN GIB ALLES! :love:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%$&/)$/) :aaarrrggghhh:

ohne payer, valachovic, ivanschitz :nein:

dafür spielt dober....weil es erst ab 3 gelben ein spiel sperre gibt!

(trotzdem schwacher trost)

:support: daher:

radek :love: bejbl macht hinten dicht

raimund "ich will nummer 1 werden" hedl hält

steffen "ich will nach deutschland" hofmann geigt auf

axel "ich bin belgischer wahnsinnsstürmer" lawaree scort

roman "ich halte die bank warm" kienast sitzt

:D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verdammt ... :aaarrrggghhh:

so pessimistisch wie vor dem brügge match war ich wohl noch nie ... :schluchz: warum ... warum verdammt nochmal muss ivanschitz ausgerechnet für das match ausfallen!? das darf doch echt nicht war sein oder? mehr pech bitte!

wir werden zwar nicht hoch verlieren (die abwehr wird schon halbwegs halten ... und hedl wird auch gut halten glaube ich) aber tor schießen wir so keines!

-> 1:0 oder 2:0 für Brügge, tore: miregal (Garics könnte wirklich ein eigentor schießen :wos?: )

gute nacht CL + Uefa Cup

kann mir jemand bitte einen kleinen grund nennen, trotzdem den CL-abend zu veranstalten, den ich geplant habe? - bin verzweifelt!

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kann mich gar nicht erinnern wann er mal ein eigentor gemacht hat  :glubsch:

867105[/snapback]

Wer googlet, der findet...

Letzte Saison beim 2:2 gegen Wacker Tirol, wie wir den Herbstmeistertitel fixiert haben: http://www.google.at/search?hl=de&q=%22gar...=cr%3DcountryAT

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer googlet, der findet...

Letzte Saison beim 2:2 gegen Wacker Tirol, wie wir den Herbstmeistertitel fixiert haben: http://www.google.at/search?hl=de&q=%22gar...=cr%3DcountryAT

867109[/snapback]

:nein:

gegen admira am 17.9.

Die Admira konterte zunächst mit einem Kopfball von Bule, ehe die 75. Minute die Sensation für die Südstädter besiegelte. Zunächst vereitelte Payer eine Hundertprozentige von Egressy per Fußabwehr, doch nach dem darauf folgenden Eckball resultierte das 0:1 durch ein Eigentor: Akoto verlängerte per Kopf zu Bule, der schießt aus spitzem Winkel Garics an und von dessen Fuß prallt der Ball unglücklich ins Tor.

ist aber schwer off topic

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich bin mal optimistisch und tipp auf ein 3:2 .... oder moment, mal schaun ob uns des überhaupt weiterbringt ...

na, bleibt sich eh wurscht, die tordifferenz werdn wir mit dem spiel eh ned viel ändern können.

also 3:2

866888[/snapback]

Und wie uns ein 3:2 Sieg weiterbringt, in der Champions League zählt bei Punktegleichheit das Direkte Duell, also wären wir bei jedem Sieg (ausser 1:0) vor den Belgiern, und da diese dann noch in Turin und zuhause gegen Bayern spielen hieße das wohl UEFA-Cup! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
:support: daher:

radek  :love: bejbl macht hinten dicht

raimund "ich will nummer 1 werden" hedl hält

steffen "ich will nach deutschland" hofmann geigt auf

axel "ich bin belgischer wahnsinnsstürmer" lawaree scort

roman "ich halte die bank warm" kienast sitzt

:D

867107[/snapback]

:allaaah: Ganz genau so! :clap: Und in der 89sten kommt der "Euro-Roman" und befördert uns mit seinem Wasser-Kopf in den UEFA-CUP! :clap::love:

Dann druck ich mir ein "I wü heit no buddan!"-Shirt und trage es für mindestens 5 Spieltage! :feier:

Stan a.k.a. RAAAADEK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass Payer ausfällt, wundert mich gar nicht so sehr. Bei solchen Verletzungen kann's schnell mal länger dauern. War das nicht letztes Jahr, als Maier bzw. Macho ihn ersetzten, auch so etwas Ähnliches?

Der Mundl wird das schon checken. So, wie er zuletzt aufgetreten ist, ist er ein würdiger Ersatz. Dass Ivanschitz anscheinend auch ausfällt, ist gerade aufgrund seiner Topform natürlich bitter. Dennoch: diese Mannschaft kann die alles andere, als überragenden Belgier auch trotz der Ausfälle biegen. Wie schon erwähnt: müssen halt wieder Spieler, wie Hofmann und Hlinka mehr von dem zeigen, was sie eigentlich draufhaben bzw. die Stürmer wieder mal ein etwas besseres Spiel erwischen.

Mattersburg auswärts war mager, aber ansonsten war zuletzt durchaus wieder ein Aufwärtstrend erkennbar. Und in der CL waren wir diesen Herbst ohnehin fast immer besser drauf, als in der Meisterschaft.

kann mir jemand bitte einen kleinen grund nennen, trotzdem den CL-abend zu veranstalten, den ich geplant habe? - bin verzweifelt!

Falls Dir das oben Geschriebene nicht reicht, hier noch einer: RAPID (--> unsere Tradition der unerwarteten Top-Spiele) :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Und wie uns ein 3:2 Sieg weiterbringt, in der Champions League zählt bei Punktegleichheit das Direkte Duell, also wären wir bei jedem Sieg (ausser 1:0) vor den Belgiern, und da diese dann noch in Turin und zuhause gegen Bayern spielen hieße das wohl UEFA-Cup! :super:

867114[/snapback]

regeln gibts, die kapier i ned

aber umso besser. forza auswärtssieg und ein hättrick vom axel weil er quasi a heimspiel hat. sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
regeln gibts, die kapier i ned

aber umso besser. forza auswärtssieg und ein hättrick vom axel weil er quasi a heimspiel hat. sensationell!

867136[/snapback]

die regel die du nciht kapierst heißt wahrscheinlich auswärtstorregele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
die regel die du nciht kapierst heißt wahrscheinlich auswärtstorregele...

867137[/snapback]

die regel die dir fremd sein wird heisst wahrscheinlich "je mehr tore desto besser"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.