Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Super FOMO

Valachovic und Payer kann man ersetzen - da sehe ich kaum Probleme.

Aber Andi ? :raunz:

90 Minuten wird er wohl 100% nicht durchhalten können.

nehme mal stark an dass Martinez ihn vertreten wird, mit dessen katastrophalen Form und Einsatzwillen ein mehr als unterirdischer Ersatz.

Aber mal schauen vielleicht fällt Hicke noch ein Geniestreich ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Valachovic und Payer kann man ersetzen - da sehe ich kaum Probleme.

Aber Andi ?  :raunz:

90 Minuten wird er wohl 100% nicht durchhalten können.

nehme mal stark an dass Martinez ihn vertreten wird, mit dessen katastrophalen Form und Einsatzwillen ein mehr als unterirdischer Ersatz.

Aber mal schauen vielleicht fällt Hicke noch ein Geniestreich ein ...

866768[/snapback]

Helli Prenner :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ihr werdet doch nicht schon alle die Flinte ins Korn werfen weil eventuell Payer,#26 JVFG und Ivanschitz fehlen könnten?

866715[/snapback]

die ausfälle vom helge und jozef wären noch kein grund zum verzweifeln gwesen, aber dass der andi wohl auch ned spielen wird können stimmt mich sehr sehr nachdenklich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die Story könnten wir dann um 20 Mille an Hollywood andrehen wenn Heli Prenner der Matchwinner in Belgien wird  :D

866780[/snapback]

Wäre super, Unsere Rapid im Kino! :clap::clap::clap:

Aber im ernst, wie schon die meisten gesagt haben, kann Hedl den Helge und Hiden den FGJV bestimmt bestens vertreten, aber wenn wir den Andi jetzt auch noch vorgeben müssen......! Klar aufgeben tut man nur einen Brief, aber gut sieht es dann nicht aus für uns. Aber der Ball ist rund und es beginnt bei 0:0, hinten gut stehen und bei Standarts wieder zuschlagen, wahrscheinlich kann es nur so gehen.

Denn aus dem Spiel raus werden wir nicht viele Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bin mal optimistisch und tipp auf ein 3:2 .... oder moment, mal schaun ob uns des überhaupt weiterbringt ...

na, bleibt sich eh wurscht, die tordifferenz werdn wir mit dem spiel eh ned viel ändern können.

also 3:2

Payer/Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Hlinka - Vala/Korsos

Martinez/Hofmann - Ivanschitz/Hofmann

Kincl - Lawaree

wenn ivanschitz spielt, dann hofmann rechts und ivan links, wenn er ned spielt, dann hofmann links und bastl rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
[...] bei Rapid sieht es anders aus: Hickersberger rechnet, dass wie Samstag Payer, Valachovic und Ivanschitz fehlen werden: "Wir müssen einmal schauen, welche Mannschaft wir zusammen kriegen! Ivanschitz hatte gestern hohes Fieber, es wäre unverantwortlich, ihn spielen zu lassen!"

:heul::angry::(:raunz:

Ganz toll, wer soll jetzt neben Hofmann beginnen? Martinez, Garics, Dollinger? Tendiere am ehesten zu Basti, bei ihm weiß man wenigstens wozu er in der Lage ist, wenn er in Form ist und kann immer auf einen Genieblitz hoffen, in letzter Zeit aber leider viel zu selten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ich bin mal optimistisch und tipp auf ein 3:2 .... oder moment, mal schaun ob uns des überhaupt weiterbringt ...

na, bleibt sich eh wurscht, die tordifferenz werdn wir mit dem spiel eh ned viel ändern können.

also 3:2

Payer/Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Adamski

Hlinka - Vala/Korsos

Martinez/Hofmann - Ivanschitz/Hofmann

Kincl - Lawaree

wenn ivanschitz spielt, dann hofmann rechts und ivan links, wenn er ned spielt, dann hofmann links und bastl rechts

866888[/snapback]

Kann sein, dass ich mich irre...

Aber ich glaube im Championsleague-Magazin von gestern im ORF gehört zu haben, dass der Dober Andi eine gelbe Karte zuviel gesehen hat und somit in Brügge gesperrt ist. Bin mir bei dieser Aussage überhaupt nicht sicher :betrunken: ...

Jedenfalls wäre dies natürlich äußerst bitter - so müsste wohl der Puszta-Korsos auf rechts hinten ausweichen und würde so ein Loch im Mittelfeld hinterlassen (Valacho ist auch fraglich und könnte vermutlich nicht im def. Mittelfeld spielen)! Also:

Falls der Ivan, der Valacho und der Helge (bitter, aber am ehesten zu kompensieren) ausfallen und der Dober Andi gesperrt ist (hoffentlich irrt Mr. Valderama), dann wird mir ob der Aufstellungsvarianten sehr, sehr übel!

Ciao Optimismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weil's eh scho wurscht is, würd ich den KAVLAK bringen :happy:

warum der ned in mattersburg gspielt hat frag ich mich auch noch immer - wär optimal gwesen, wann wenn ned dort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht so pessimistisch sein Leute. :verbot: Der warscheinliche Ausfall vom Andi schmerzt sicher,ist aber noch lange kein Grund jetzt vorzeitig zu resignieren.Ich rechne felsenfest mit einer Trotzreaktion der Mannschaft.Denken wir mal 2 einhalb Monate zurück.Vor dem Match in Moskau hat auch kein Schwein nur einen Cent auf uns gesetzt.Und Moskau war für mich die schwierigere Aufgabe.Es wär nicht unsere Rapid,wenn sie nicht immer dann zuschläge,wenn keiner mit ihr rechnet.Deshalb nehme ich auch eine 17 stündiege Busfahrt auf mich,weil ich überzeugt bin,dass uns diesmal der erste Sieg gelingen wird.Ich hoffe es teilt jemand meinen Optimismus. :)

Daher:AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.