FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Die Ultras und etliche der gewaltverherrlichenden Rapidfans sind eine Schande für den Fussball und gehören nach Palästina in den Käfig. So einfach ist das.

856967[/snapback]

Und du gehörst endlich aus dem ASB gesperrt mit deinem Müll... Sowas nennt sich Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Ultras und etliche der gewaltverherrlichenden Rapidfans sind eine Schande für den Fussball und gehören nach Palästina in den Käfig. So einfach ist das.

856967[/snapback]

Bitte werd AustriaFan oder hör auf rumzuheulen nur weilst 12 Jahre bist und noch 4 Jahre vor dir hast bist endlich einer von denen werden kannst. DANKE! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Ultras Rapid werden von anderer Seite genug beschimpft werden, nicht nötig, dass sie es von Rapidlern auch werden. Es war klar, dass sie irgendetwas machen mussten, sie konnten nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Eigentlich hätte dieses Spiel im Happel stattfinden müssen aus Sicherheitsgründen und mMn ist es skandalös, dass die austria nicht in der 1.Hälfte auf die Ost gespielt hat - völlig unnötige Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Maßlos übertrieben, was man hier im Livethread und in der Nachbesprechung zu lesen bekommt. Einzig und allein die Aktion mit den Wurfgeschossen war unnötig, aber nach den Ermahnungen vom Andi Marek hat sich das eh gelegt. Die Puppe war mehr als genial, nach Abpfiff wurde sie angezündtet. Wer das als seriöse Morddrohung empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zum Spiel: So eine schlechte Austria hab ich noch nie gesehen. Die können überhaupt nix, am Anfang hab ich mich gefragt, ob da nicht die Holzhackertruppe der Admira am Feld steht.

Rapid war nicht sonderlich gut, hat aber das Spiel dominiert. Die Austria hat nie wirklich eine Chance gehabt.

Besonders hervor zu heben ist Radek Bejbl, der eine sensationelle Partie geleistet hat. Wahrscheinlich hat er keinen einzigen Zweikampf verloren.

Auch Martin Hiden ist anscheinend wieder voll da.

Ivanschitz war sehr gut, Hofmann viel besser als zuletzt. Unser Sturm ist auch wieder da. Geniales Tor von Lawaree, super Vorarbeit von Aka beim zweiten Tor.

Gut auch Korsos, der sich im DM sehr wohl fühlt.

Einzig und allein Dober war schwach, er wurde ohnehin ausgewechelt, weil er angeschlagen war. Der eingewechselte Garics agierte überraschend souverän.

856952[/snapback]

auch nicht schlecht der post. da reißts 20 jahre nix, dann erzwingt ihr auch mit irregulären Mitteln den Sieg und schon schwebt ihr auf Wolke sieben. Aber euer deströsen Verhalten wird hoffentlich Konsequezen nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
@Alizee

Irregulär war höchstens, dass eure Tretertruppe nicht mehr Rote bekommen hat. Zumindest Linz hätte auch vom Platz müssen. Unglaublich sowas.

856980[/snapback]

Wäre er nicht ausgewechselt worden, wäre er garantiert als nächster geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Die Puppe war mehr als genial, nach Abpfiff wurde sie angezündtet. Wer das als seriöse Morddrohung empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

856952[/snapback]

kleines späßchen oder was? denke mal ein wenig nach was du das schreibst, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe nicht was es da zu verherrlichen gibt und wenn man meint. solche Leute die diese Taten verherrlichen dürfen sich nicht mehr Rapidfans nennen ist echt schlimm. Wer ist denn mehr Fan, derjenige der seinem Verein schadet oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
auch nicht schlecht der post. da reißts 20 jahre nix, dann erzwingt ihr auch mit irregulären Mitteln den Sieg und schon schwebt ihr auf Wolke sieben. Aber euer deströsen Verhalten wird hoffentlich Konsequezen nach sich ziehen.

856979[/snapback]

Zähl mir doch bitte die irregulären Mittel auf die du gesehen haben willst.

Der Sieg heute war mehr als verdient, ihr spielt momentan nicht, ihr benutzt die Brechstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Ultras Rapid werden von anderer Seite genug beschimpft werden, nicht nötig, dass sie es von Rapidlern auch werden. Es war klar, dass sie irgendetwas machen mussten, sie konnten nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Eigentlich hätte dieses Spiel im Happel stattfinden müssen aus Sicherheitsgründen und mMn ist es skandalös, dass die austria nicht in der 1.Hälfte auf die Ost gespielt hat - völlig unnötige Herausforderung.

856978[/snapback]

Rapid hat die Platzwahl gewonnen... Info am Rande.

Bzgl. Happel: Die Heimstätte der Wiener Austria ist das Horrstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is echt amüsant da die Posts zu lesen.

Da beschweren sich Leute über die Rapidfans und haben über den eigenen Anhang nicht den Schimmer von Ahnung. :laugh::laugh:

An die viola Leute hier: man muß auch hinundwieder die eine oder andere Niederlage einstecken können.

Und wenn ich les, daß es in Favoriten nachher "Wie im Krieg" zugegangen ist, stellt man fest, daß da Ahnungslose posten.

Und wenn ich die diversen Medienberichte anschaue, ging es auf brutalo Art "anem et circenses" zu......

Unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.