FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
kleines späßchen oder was? denke mal ein wenig nach was du das schreibst, bitte!

856983[/snapback]

Geh bitte. Bei "Tod und Hass dem FAK" oder "Bomben auf Hütteldorf" redet doch auch keiner von einem Mordanschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Rapid hat die Platzwahl gewonnen...  Info am Rande.

Fällt mir schwer das zu glauben. Wenn das stimmt, ist es mir aber umso unverständlicher, warum das so gehandhabt wurde. Vielleicht um die Angelegenheit schnell hinter sich zu bringen?

Sehr merkwürdig.

Bzgl. Happel:  Die Heimstätte der Wiener Austria ist das Horrstadion.

Ist keine Begründung, warum man bei so euinem Hochrisiko-Spiel nicht in ein sichereres Stadion ausweichen kann, das Netz hat ja zum Beispiel seine völlige Nutzlosigkeit bewiesen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und Morddrohungen sind was tolles, weil sich zwei Herren nicht zsammreißen könnnen? Wieso sollte ich den Axel so verteidigen, wenn er sich wie ein Kind benimmt und wieso verteidgen etlichen den Didu wenns beide dumm wie stroh san?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fällt mir schwer das zu glauben. Wenn das stimmt, ist es mir aber umso unverständlicher, warum das so gehandhabt wurde.

856991[/snapback]

Ist aber so.

Schwer zu sagen, ob es nach der Pause zu ählichen Vorfällen gekommen wäre. Wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum die Aufregung ?

es war zu erwarten, daß einige Rapidfans gegen Dudulica mobil machen, der nach der Attacke gegen Lawaree die Rapidfans extrem provoziert hat - dies wurde natürlich nicht vergessen ! die Verantwortlichen haben außer einem Netz keine Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, wurde ein Abbruch provoziert ??

gegen die paar extremen Rapidfans gehört durchgegriffen und aus !!!

zum Spiel:

der Ausschluß von Kiesenebner war spielentscheidend, die violetten Holzkacker haben sich die Niederlage selbst zuzuschreiben

Ivanschitz und Bejbl die Besten, die gesamte Mannschaft endlich wieder in Bestform und nach 19 JAHREN endlich wieder ein Sieg im Horroracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist keine Begründung, warum man bei so euinem Hochrisiko-Spiel nicht in ein sichereres Stadion ausweichen kann, das Netz hat ja zum Beispiel seine völlige Nutzlosigkeit bewiesen...

856991[/snapback]

Entweder ist ein Stadion bundesligatauglich oder eben nicht.

Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft des Heimvorteils beraubt wird, nur weil sich die Auswärtsfans nicht im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich kann als neutraler nur wieder eines feststellen: Aktionen wie diese, der verströmte Haß, die Schlägereien, Sprechchöre wie "****, Du Oaschloch" etc. sind der Grund für viele Tausende in Europa, nicht mehr in Stadien zu gehen.

Einem Kind, so sehr es auch fußballinteressiert ist, kann man es heutzutage kaum mehr zumuten, einem Fußballmatch beizuwohnen.

Es ist traurig.

Fußball ist ein wunderbarer Sport, doch diese Krawallmacherei macht ihn sukzessive kaputt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft des Heimvorteils beraubt wird, nur weil sich die Auswärtsfans nicht im Griff haben.

Warum soll ein Verein auf einen Heimvorteil verzichten, nur weil die Fans der Auswärtsmannschaft vielleicht ein bisserl auf Psychopat spielen?

Und wenn Rapid die Platzwahl verloren hätte, hätte das Spielchen erst mit Beginn der 2. Halbzeit begonnen. Meiner Ansicht nach wäre es da vielleicht sogar noch schlimmer zugegangen ("Crunch-Time", Rapidviertelstunde, wenn die Austria führend in die 2. HZ gegangen wäre...).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann als neutraler nur wieder eines feststellen: Aktionen wie diese, der verströmte Haß, die Schlägereien, Sprechchöre wie "****, Du Oaschloch" etc. sind der Grund für viele Tausende in Europa, nicht mehr in Stadien zu gehen.

Einem Kind, so sehr es auch fußballinteressiert ist, kann man es heutzutage kaum mehr zumuten, einem Fußballmatch beizuwohnen.

Es ist traurig.

Fußball ist ein wunderbarer Sport, doch diese Krawallmacherei macht ihn sukzessive kaputt.  :(

856998[/snapback]

Gut, überzeichnen brauchen wir es jetzt aber auch nicht. Sprechchöre wie "Du Oa......." gab es schon immer in den letzten Jahrzehnten und wird's auch immer geben. Glaube nicht, das deswegen unseren Kindern Fußball live nicht mehr zuzumuten ist. Da gibt's andere Gründe bzw. Befürchtungen, abseits des Stadion's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Geh bitte. Bei "Tod und Hass dem FAK" oder "Bomben auf Hütteldorf" redet doch auch keiner von einem Mordanschlag.

856990[/snapback]

das kann man sich einfach sparen, schürt nur unnötig emotionen und führt schließendlich zu gewalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieber Schladi.

Ich möchte mich auf deinen Kommentar vom "Livethread" beziehen der folgendermasen aussah :

Ich weiß ja net wie du das gemeint hast aber für mich klingt das ein bisschen extrem. Nur weil ich auf der Ost-Tribühne vom Horr-Platz gestanden bin und meine Rapid in der nähe von den UR supported hab soll i a Stadionsperre bekommen? Wo komma den da hin? Simma leicht in Salzburg?...

856925[/snapback]

War natürlich nur auf die bezogen, die eindeutig darauf aus waren das Netz runterzureißen.....und diverse andere Kameras, welche sicher auch installiert sind im Horr, werden wohl den ein oder anderen Bengalenwurf registriert haben....

ATV war das Transparent am Anfang übrigens überhaupt keine Erwähnung wert....

nach der Zusammenfassung ist das ViolaFM noch einmal so gelungen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.