FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Es war Derby verdammt nocheinmal, mit viel Hass, begründetem Hass. Was habts ihr euch denn erwartet, dass die UR Daumen lutschen während der geistesgestörte austria-Goalie zum Auswärtssektor kommt?

857034[/snapback]

Oha, der sonst immer auf "political correctness" bedachte Space Janitor verliert beim Thema Fußball die Contenance? Wo siehst Du Dich jetzt im Unterschied zu Hass-Gröhlenden "Nazi-Horden", die gegen Ausländer skandieren? Egal, weil es sich in Deinem Fall "nur" um "Austria-Schweine", "Schläger-Goalies", etc. handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad alizee, die austria, mindestens 2 klassen schlechter als wir. was machen die überhaupt in der bundesliga?

ad aktionen, naja, ich auf der süd empfand das nicht sonderlich bedrohlich, obwohl ein großes raus zu den reinwerfschweinen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber darüber denke ich morgen nach, heute einfach, sieg, sieg, auswärtssieg :clap::clap:

achso, die vielzitierte puppe, naja, die fand ich lustig, aber wahrscheinlich bin ich ein bisserl besoffen.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Oha, der sonst immer auf "political correctness" bedachte Space Janitor verliert beim Thema Fußball die Contenance? Wo siehst Du Dich jetzt im Unterschied zu Hass-Gröhlenden "Nazi-Horden", die gegen Ausländer skandieren? Egal, weil es sich in Deinem Fall "nur" um "Austria-Schweine", "Schläger-Goalies", etc. handelt?

857049[/snapback]

Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen ( edited by steffo ....selbst wenn es ironisch gemeint war)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (von Dreckschweinen wie australo-kroatischen Hurensohn abgesehen).

857068[/snapback]

:aaarrrggghhh: Was hat Didulica Dir persönlich getan? Zeitweise bin ich froh, nicht Fußballprofi zu sein, wenn ich mir solche Aussagen durchlese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (edited by steffo).

857068[/snapback]

Ich hoffe, hier nur "Ironie" herauslesen zu müssen....

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Da Herr Lawaree heute probiert hat unseren Mario Tokic in Boxkampfmanier zu töten, sollte er - so finde ich - zivilrechtlich verklagt, für mindestens 5 Spiele gesperrt und im nächsten Spiel von einer gröllenden Horde, lautstark bedroht und mit Raketen beschossen werden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

pau, wenn ich diese geschmacklosen bilder nur sehe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich finds auch ziemlich interessant, wie viel ihr alle mit Didulica zu tun habts, aber wenn ihr ihm alleine Aug in Aug gegenüber stehts, rennts ws eh weinend davon :laugh::laugh:

aber mit 2000 gewalttätigen Fans im Rücken ists natürlich eine Spur leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (edited by steffo).

857068[/snapback]

süß dieser user space janitor

wie man weiß ein kleiner internetschreier der im echten leben sofort knicken würde. eins gegen eins wird man von ihm nicht kennen da er nur im internet den mund aufmacht und auch vor didulica würde er weinend davon rennen und hätte nicht den mut ihm seine meinung ins gesicht zu sagen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum dieser vulgäre space junitor nicht schon längst gesperrt ist, weiß auch nur der lieber herrgott, außer wüste beschimpfungen kommt da nicht wirklich viel. Wie kann ich einen Menschen beschimpfen, mit dem man in keinster Weise auch nur annährend etwas zu tun habe?? Die sozialen Kompetenzen mancher Menschen sind einfach nur bemitleidenswert

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Fan-Aktionen waren übertrieben, das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld gehört einfach rigoros bestraft, da sind wir uns wohl alle einig.

Auch die Morddrohungen sind nicht gutzuheißen, wobei man sagen muss, dass Didulica das genommen hat wie ein Mann. Otto Konrad wäre wahrscheinlich gar nicht angetreten und hätte ein 3:0 für sein Team geschunden. Didulica ist angetreten und hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Wie es ein Profi eben macht. Da hat er schon ziemlichen Mumm bewiesen, das muss man auch als Rapidler fair sagen.

Nur stellt sich die Frage, worum es dann überhaupt geht. Wenn Didulica damit umgehen kann, dass sich diese Emotionen gegen ihn jetzt entladen haben (und es war ja auch nach der halben Stunde Verzögerung nichts mehr), wer sollte dann nicht damit umgehen können?

Klar wollen sich jetzt Austrianer darüber aufregen, dass alles so schrecklich war und Rapidler wollen klarmachen, dass es überhaupt nicht schrecklich war, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass das Derby wieder das Feuer hatte, das es braucht. Gegenstände wurden geworfen, das hat das Spiel verzögert, danach musste keiner Angst um sein Leben oder Ähnliches haben und das Spiel hat ungestört stattgefunden.

Zum Spiel: Rapid hat endlich mal wieder gewonnen, obwohl sie keinen Deut besser gespielt haben als gegen Brügge oder Salzburg. Spielentscheidend sicher die Rote für Kiesenebner, eine solche Dummheit muss aber auch bestraft werden, wer mit Gelb im Mittelfeld so auf die Beine des Gegners geht, muss wohl noch andere Termine haben, wie JBK es ausdrücken würde.

Was mich besonders gefreut hat, war, dass die Rapid-Stürmer endlich mal Chancen verwertet haben, wenn Lawaree einen ähnlichen Ball auch gegen Brügge genetzt hätte, könnten wir CL-technisch um einiges ruhiger schlafen.

Also, was heute bleibt, sind große Aufregungen, wie sie nach einem Derby sein müssen. Außer ein paar Schlägereien (die es schon gab, wie ich vier Jahre alt war) ist nichts passiert, trotzdem haben wir alle was zu diskutieren. Und dafür gibt es Derbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.