rapid wien:red bull salzburg 2:3


valery

Recommended Posts

Surft nur im ASB

das hab ich mir diese saison zwar schon öfter gedacht, aber so darf sich der meister nicht präsentieren!

wo war aka?

in einem spiel wie gestern hätte uns auch ein dosek ganz gut getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
unsere spieler waren alle nicht zu 100% anwesend - sauerei!

es fehlte der unbedingt wille zum sieg so darf es nicht weitergehen!

@saftlhuren: erbärmlich

850382[/snapback]

Nur um ein Beispiel zu bringen um deine überzogene Kritik zu relativieren, auch wenn ich mich dabei wiederhole: Marek Kincl war zu 110% anwesend.

Leute wie du, die alles schlechter darstellen müssen als es war nerven mich ziemlich. In den Stunden nach dem Spiel ist sowas ja noch nachvollziehbar aber am nächsten Tag ist solche "Kritik" nur lächerlich.

Schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
super aufschlüsselung - hut ab - aber hich hätt gern ein foto von "charakter verdient respekt" das ist ja wesentlich weiter rübergegangen :)

850197[/snapback]

20051015%20rapid%20-%20salzburg%2004.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ein sehr temporeiches und gutes Spiel, in dem die Salzburger das glücklichere Ende hatten. Wenn Suazo ausgeschlossen worden wäre (das Foul war einem Ausschluß würdig  :nein: ), hätte es wohl anders ausgeschaut.

Es war aber ein sehr spannendes Spiel dessen Ergebnis lange offen war.

Ich fand Rapid nicht so schlecht, wie manche hier schreiben. Gut, die Abwehr war das eine oder andere mal nicht ganz munter, aber sonst  :ratlos:

850400[/snapback]

Wie war das Foul vom Jezek in den letzten Sekunden eigentlich? Hat man da im TV mehr gesehen? Ich bin unmittelbar davor gesessen, aber die Bande hat einen Teil meines Sichtfeldes eingeschränkt. Meiner Meinung nach war das doch eine klare rote Karte. Oder hat er, bevor er Garics von hinten zu Fall gebracht hat, irgendwie den Ball gespielt? Total unnötige Aktion 15 Sekunden vor Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nur um ein Beispiel zu bringen um deine überzogene Kritik zu relativieren, auch wenn ich mich dabei wiederhole: Marek Kincl war zu 110% anwesend.

Leute wie du, die alles schlechter darstellen müssen als es war nerven mich ziemlich. In den Stunden nach dem Spiel ist sowas ja noch nachvollziehbar aber am nächsten Tag ist solche "Kritik" nur lächerlich.

Schönen Sonntag noch.

850434[/snapback]

naja mit der richtigen einstellung und dem nötigen biss bringt man ein 2:1 drüber. da muß man grad um die big points kämpfen als obs kein morgen gäbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie war das Foul vom Jezek in den letzten Sekunden eigentlich? Hat man da im TV mehr gesehen? Ich bin unmittelbar davor gesessen, aber die Bande hat einen Teil meines Sichtfeldes eingeschränkt. Meiner Meinung nach war das doch eine klare rote Karte. Oder hat er, bevor er Garics von hinten zu Fall gebracht hat, irgendwie den Ball gespielt? Total unnötige Aktion 15 Sekunden vor Schluß.

850438[/snapback]

nein war eine klare rote - garics hätte wohl unseren letzten angriff eingeleitet und jezek hat ich einfach ohne aussicht auf den ball von hinten umgesäbelt - klare rote karte - für die hätt der schiri keinen mut braucht - gelb war einfach schwach

und ich geb dir recht - es waren nicht alle nicht 100 prozent anwesend - marek war gestern sehr sehr bemüht und einige andere auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.da jetzt der endstand von ried gegen austria da ist können wir uns glücklich schätzen.es haben wieder mal alle für rapid gespielt.jedoch sollte man sich darauf nicht verlassen.also hoffen wir auf zwei gute spiele in folge.vielleicht kommt jetzt endlich die einstellung JETZT ERST RECHT.denke das noch alles drinn is,nachdem uns schon alle abschreiben.2:0 gegen brügge und 1:0 gegen die austria und wir sind wieder voll im rennen! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, ich bin immer noch sehr enttäuscht, dass diese Bullen-Truppe uns so am falschen Fuß erwischt hat. Wie man dieses Spiel verliern konnte, frage ich mich heute noch. Unsere Defensive ist eine Vorgabe, da läuft gar nichts mehr zusammen, Vala wirkte gestern sehr demotiviert und auch Bejbl war nicht sehr gut, zudem lieferte Hlinka eine ganz schlechte Partie ab vor der Abwehr. Wo bleibt Martin Hiden?

Zu Hickes Wechselspielereien ist auch schon alles gesagt worden...

Was ich auch nicht verstehe ist, warum wir keinen Stürmer auf der Bank hatten. Ok Aka ist verletzt, aber was ist mit Kienast? Oder wenn der wirklich schon völlig ausgemustert ist, dann hätte man Gartler zurückholen müssen. Es war fahrlässig, keinen dritten Stürmer auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
so.da jetzt der endstand von ried gegen austria da ist können wir uns glücklich schätzen.es haben wieder mal alle für rapid gespielt.

850543[/snapback]

Sorry, aber objektiv gesehen haben diese Runde alle für RBS gespielt, Pasching verloren, GAK verloren, Austria unetschieden und Rapid, naja braucht man nicht extra erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
20051015%20rapid%20-%20salzburg%2004.jpg

850435[/snapback]

wahnsinn, die weissen poncho wellen animateure aus dem bullenstadl warn ja sogar im st. hanappi um auch dort für mächtig internationales flair und eventstimmung zu sorgen ...

will ned wissen was die für eine away fahrt bezahlt bekommen. :love:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab auf "Tornados Rapid" Eure Choreo gesehen mit dem "Dosenschiessen"!

Also muss schon sagen wie immer geil originell!

Kreativität der Kategorie 1 A!!!

violett/weisse Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Starostyak:

Eine Partie aus der Kategorie: Warum bin ich eigentlich Fussball-Fan? Bin ich ein Masochist? Warum muss ich das alles mitmachen? Oder besser: Warum mach ich das alles mit, und wende meinem Verein  nicht einfach den Rücken zu?

;) Genau das trifft meine Gefühle nach dem gestrigen Spiel... x/ Hab seit gestern Abend bis jetzt einfach mal eine Auszeit von Fussball benötigt um das gestrige zu verarbeiten... :heul: Ich kann mich guten gewissens in "Rapid-Fan-Technischer-Sicht" als ewiger Optimist bezeichnen aber so niedergeschlagen wie gestern war ich schon sehr sehr lange nicht mehr, was meine Rapid angeht. :nein: Nicht nur das man verliert, man verliert auch noch gegen diese Unaussprechlichen und dass obwohl man 2 verdammte male in Führung geht und noch dazu mit einem seit langem ausgebliebenen und sehnlichst gewünschten "Brunzer"-Tor und dem damit verbundenen Glück.

Nun aber zum eigentlichen Sinn dieses Threads und zwar zum Spiel:

Bookert:

Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass sich Rapid ZUHAUSE vorallem fast die gesamte 1. HZ so in die eigene Hälfte einschnürren hat lassen obwohl die nur einen Stürmer zu bieten gehabt haben.

Dann hast du anscheinend noch nicht viele Rapid-Spiele in dieser Saison gesehen, denn DAS ist das HAUPTPROBLEM und in meinen Augen auch die URSACHE für die derzeitige Situation. ES wird einfach viel zu wenig bis gar kein PRESSING betrieben!!! Man steht als Mannschaft einfach viel zu oft - VIEL ZU TIEF! Sowohl Daheim als auch Auswärts! Und da muss man wohl der Taktikausgabe (also auch Hickersberger) die Schuld geben, so wie gestern ist es schon oft passiert in dieser Saison, nur das man des öfteren auch schon bei 0:0 mannschaftlich viel zu tief gestanden ist. Das zieht sich nun schon wie ein roter Faden durch unsere Saison und langsam verliere ich mein Verständnis dafür! :aaarrrggghhh: CL am Dienstag hin oder her, man muss auch beim Stand von 1:0 ZU HAUSE weiter in der OFFENSIVE, FUSSBALL SPIELEN! So wurde es im Frühling ja auch gemacht?! Kann nicht verstehen warum man jetzt auf einmal nach einer Führung (dazu meist erfolglos) "verwaltet" (wegen der CL vielleicht?). Allein den Fans zu Liebe geht das so nicht! :verbot: Ich geh ja nicht ins Stadion um ein Tor zu sehen und dann eine lustlose Defensivschlacht mitzuerleben, dann kann ich gleich nach Italien fahren... :mad: Rapid tritt in dieser Saison leider viel zu oft wie die "klassische Auswärtsmannschaft" auf. Das das Auswärts öfter gut geht als Daheim ist da nicht das "größte Wunder"...

Kann auch beim besten willen nicht vertsehen warum derartig viele auf unsere Abwehr hinhauen, denn das zeigt Ihr mir mal wie Ihr bei einer Dauerdruck-Situation wie gestern (mindestens 50 Minuten des gesamten Spiels lies sich Rapid in der eigenen Defensiv-Zone einschnüren) nicht den einen oder anderen Fehler macht. Denn die Passieren, wenn du ständig nur zur Abwehr gezwungen bist und keine Entlastung (die mit brauchbarem Pressing des Mittelfelds und der Stürmer möglich wäre) erhältst...

Unverständlich wie man gut beginnt 25 Minuten den Ton angibt, dann durch ein zugegebener maßen glückliches Tor in Führung gerät und es in Folge verabsäumt weiter Offensiv, Fussball zu betreiben, wobei noch 70 Minuten zu spielen sind! :angry: Das wir nicht in der ersten Halbzeit 3 oder 4:1 in Rückstand geraten sind, bleibt doch sowieso nur Helge :love: zu verdanken. In der zweiten Halbzeit bekam man dann für die Passivität die Rechnung serviert, dass diese sich so gesalzen hat, tut eben so unglaublich weh aber gut man kann nur nur nach Vorne sehen und die Hoffnung nicht aufgeben, dann werden die sicher wiederkehrenden Erfolge um so süßer...

Ernesto:

die meisterschaft ist unabhängig vom heutigen ergebnis der austria noch lange nicht entschieden durch die 3 punkte regel, aber wir sollten jetzt auch gar nicht an die meisterschaft denken, sondern von spiel zu spiel schauen. die erwartungshaltung von vielen fans passt halt auch nicht, das muss man halt schon auch mal sagen. die ganze cl euphorie war eher schlecht für rapid!

Ganz deiner Meinung! Der Schuss gin wohl in die Falsche Richtung los...

Wie gesagt, ich habe meinen "Optimismus" noch immer nicht verloren aber es müssen sich vor allem im taktischen Verhalten einige Dinge ändern, sonst könnte die Meisterschaft bald kein Thema mehr sein und dass darf nicht passieren, wie gesagt, Champions League hin oder her..

N8

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............

Das ist Balsam auf Salzburger Wunden, jeder kriegt was er verdient.

Erbärmlich finde ich nur die stete Forderung nach rot für Salzburger.

Im Heimspiel wurde Schopp wegen NICHTS ausgeschlossen, was dazu führte, dass das Spiel drehte.

Jetzt schon wieder weinerlich Ausschluss zu fordern, passt zu euch.

Vielleicht sollten wir aus Gründen der Fairness gegen Rapid nur zu Zehnt antreten.

Damit ihr euch nícht immer so erniedrigen müsst mit hätte, wenn und aber..... :x

Ihr werdet im Meisterkampf nicht mitmischen, nicht mit der Truppn.

Red Bull Salzburg ist am aufsteigenden Ast, haben in diesem Meisterschaftsviertel noch keinen Punkt abgegeben.

Wer soll UNS aufhalten??? WER????? :support::redangry:

MIR SAN DIE SOIZBURGA, KANA MOG UNS. GANZ EGAL !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erbärmlich finde ich nur die stete Forderung nach rot für Salzburger.

Im Heimspiel wurde Schopp wegen NICHTS ausgeschlossen, was dazu führte, dass das Spiel drehte.

Jetzt schon wieder weinerlich Ausschluss zu fordern, passt zu euch.

Vielleicht sollten wir aus Gründen der Fairness gegen Rapid nur zu Zehnt antreten.

Damit ihr euch nícht immer so erniedrigen müsst mit hätte, wenn und aber..... :x

Du scheinst ein Foulspiel ähnlich gut einschätzen zu können wie der griechische Schiedsrichter bei Österreich - Nordirland. :nein:

Herzog sagte in der Pressekonferenz "solche Wappler rennan bei uns net herum" - offenbar hat er sich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.