valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 rapid verliert gegen salzburg zu hause 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Oktober 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Schön langsam reicht's. Wenn man bis zur 75. Minute führt, muss Rapid gegen JEDE Mannschaft in der Lage sein, diese Führung über die Zeit zu bringen. Dass wir immer nur durch Dummheit verlieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 das DARF nicht sein! 2 tore in der rapid-viertelstunde bekommen, noch dazu durch solche kapitalfehler in der abwehr. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 das gibts ja net - könn ma daheim nimma gwinnen?? wo ist unser Glück hin? *heul* ...scheiß drauf... am Dienstag gg. Brügge - die schiss ma nach Hause!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 3 Gegentore kann man bekommen, ABER wie diese Zustande gekommen sind ist nicht Bundesligatauglich! 2 mal diesem scheiß Ex-Veilchen soviel Platz lassen, Wahnsinn, das 2:3 war der Höhepunkt, 2 Salzburger so frei am 16er :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 kleiner scherz.... aber so darf man nicht verliern!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 oida, ich packs ned. da führt man und verliert - IN DER RAPID VIERTELSTUNDE!!!! selten war ich so enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 wennst zweimal in führung gehst darfst einfach nimma verlieren. dass beste wird jetzt sein, dass die causa hickersberger nun endlich mal geklärt ist, dass das umfeld für die mannschaft auch wieder passt. weil so kanns nicht weitergehen. hoff ma dass es am dienstag besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 In der Rapid Viertelstunde noch diesen Sieg zu verlieren ist wirklich pech. Ich hab nichts dagegen weil ich beim tipp3 Gewinnspiel auf Salzburg getippt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen. 849841[/snapback] Des hät ich gewonnen, ned du. Aber jetzt, zefix und vor allem wegen RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Gegentor Nummer 2 Gegentor Nummer 3 noch besser...7-8 Rapidler im Strafraum, 2 Salzburger können die Ecke unbedrängt kurz abspielen, dazu noch 2 Salzburger frei vorm 16er..und was noch bewundernswert ist das Linke eigentlich relativ freie Schussbahn hatte..bei der Reaktion der Abwehr dachte ich zuerst das das Spiel abgepfiffen sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen. 849841[/snapback] och relii! sogar bei rapid dreht sich alles nur um dich, respekt! hui, da kann man ja wirklich schon von einer kleinen serie sprechen. aber wie man es an hand der salzburger sieht, kann es auch wieder recht schnell gehen, und man hat den anschluß wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Super gemacht! Sieben Spiele, vier Niederlagen zu Hause! Hicke, red mal Klartext wegen dem Nationalteam und Steffen du sag auch mal wo du hinwillst. Von den Abwehrfehlern red ich gar nicht mehr. Sehr positiv hingegen: Ivanschitz. In der Form ist es mir nur recht wenn Hofmann bald mal geht und Ivanschitz an die Front lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts