rapid wien:red bull salzburg 2:3


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

1. die postings vom condor sind an den haaren herbeigezogen!

Ich fürchte, er ist gedanklich nicht mehr 100 % Rapid-Trainer. Was wohl eine Folge des ewigen, unschönen Teamchef-Hickhacks ist.

deine befürchtungen in ehren, aber so kann man das nicht shene, denn es ist klar dass hicke besser gelaunt ist, wenns um die meisterschaft geht! er sieht ja selber auch diese probleme. eure spekulationen nerven.

die mannschaft hat nicht so schlecht gespielt. wenn die salzburger in der ersten hälfte in führung gehen, dann rege ich mich nicht auf, denn dann wäre es verdient gewesen. aber in der zweiten hälfte hatten wir alles unter kontrolle - man kann durchaus von einem selbstfaller sprechen!

hicke wollte ivanschitz schonen, da er schon leicht angeschlagen vom team zurückgekehrt ist, so einfach ist das. dass die optik nicht passt, ist ein anderes problem!

die meisterschaft ist unabhängig vom heutigen ergebnis der austria noch lange nicht entschieden durch die 3 punkte regel, aber wir sollten jetzt auch gar nicht an die meisterschaft denken, sondern von spiel zu spiel schauen. die erwartungshaltung von vielen fans passt halt auch nicht, das muss man halt schon auch mal sagen. die ganze cl euphorie war eher schlecht für rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die CL-euphorie schlecht war...wenn man sich die beiden spiele gegen weltklasse-mannschaften anschaut dann sieht man wieviel potential das team von rapid hat.ich denke mal nicht das die violetten heute in ried gewinnen.maximal ein unentschieden.dann sind wir sieben punkte im rückstand.

das spiel gegen brügge wird sehr wichtig.denn wenn rapid da den erwartungen gerecht wird und 3 punkte holt,wird das derby sicher auch zu unseren gunsten entschieden werden können!Und das spiel gegen den GAK sollte auch zu schaffen sein.

Also kommt alle ins stadion am dienstag.und bleibt nicht daheim weils gerade ned so gut läuft.die manschaft braucht uns jetzt!!

:support: WIR SIND RAPID!UND WER SEID IHR? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

so enttäuscht wie gestern war ich nach einer (erneuten) Heimniederlage schon lange nicht mehr. :aaarrrggghhh:

Die Abwehrleistungen bei den Gegentoren waren eine Katastrophe. (edit: auch sonst war unsere Abwehr kaum vorhanden, wenn ich da z.b. an die Schlussphase der 1.HZ denke, in der RB zu mehrern hochkarätigen Chancen kam)

Wie wödmasta es schon angesprochen hat:

einfach ein wahnsinn wie wir die tore herschenken...

bestes Beispiel: das Tor zum 2:2 nach dem Einwurf(!). Die gesamte Abwehr schläft, der Ball springt 2mal(!!) auf, ohne dass jemand klärt und Mayrleb verwertet locker.

Bereits in der ersten Halbzeit gab es eine ähnliche Situation nach einem Einwurf von der linken Seite, mit anschliessendem Kopfball von Mayrleb. Den konnte Payer mit einer sehr guten Parade noch abwehren.

zur Auswechslung von Ivanschitz spare ich mir jeden Kommentar, da hier schon alles gesagt wurde :confused: :aaarrrggghhh: :sleepy:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich denke nicht das die CL-euphorie schlecht war...wenn man sich die beiden spiele gegen weltklasse-mannschaften anschaut dann sieht man wieviel potential das team von rapid hat.ich denke mal nicht das die violetten heute in ried gewinnen.maximal ein unentschieden.dann sind wir sieben punkte im rückstand.

das spiel gegen brügge wird sehr wichtig.denn wenn rapid da den erwartungen gerecht wird und 3 punkte holt,wird das derby sicher auch zu unseren gunsten entschieden werden können!Und das spiel gegen den GAK sollte auch zu schaffen sein.

Also kommt alle ins stadion am dienstag.und bleibt nicht daheim weils gerade ned so gut läuft.die manschaft braucht uns jetzt!!

:support: WIR SIND RAPID!UND WER SEID IHR?  :clap:

850024[/snapback]

glaub kaum, daß sich wer mit gültiger karte das match am dienstag entgehen lässt :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
glaub kaum, daß sich wer mit gültiger karte das match am dienstag entgehen lässt  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

850038[/snapback]

na da wirdst dich wundern wieviele plätze frei bleiben werden..

kannst mit sicherheit davon ausgehen, das man am matchtag locker 100 karten vor stadion kaufen kann (böse zungen sprechen von schwarzmarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Karten wurden jauchzend und grunzend, teilweilse auch quiekend in euphorischer Stimmung gekauft, werden in schlürfender dahingrobbelnder schlechter Stimmung gewinnbringend wieder verkauft.

Aber, i bin ja so grün-weiss.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
na da wirdst dich wundern wieviele plätze frei bleiben werden..

kannst mit sicherheit davon ausgehen, das man am matchtag locker 100 karten vor stadion kaufen kann (böse zungen sprechen von schwarzmarkt)

850040[/snapback]

na wenns 10 grad minus geben würd, würd ich dir recht geben - aber viele werden nit daheim bleiben - wirst kaum bemerken und wenn wer karten am schwarzmarkt verkauft, sind die plätze auch wieder besetzt oder? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eine Frage am Rande: Wie viele Salzburger fanden sich nun im Auswärtssektor ein? :ears: 

Mein Tipp auf ein 0:0 war wohl fürn Ar....

Mfg

850006[/snapback]

Schätz mal ca 150 RedBull "Fans", der Rest Bullen (Polizei) und ein paar Violette...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zur Formkrise vom Steffen Hofmann:

Sicher ist sein möglicher Abschied von der Rapid in seinem Kopf verankert, er will mit perfekten Leistungen einen Topklub finden - er wirkt dabei völlig verkrampft und ich kann mir kaum vorstellen, dass er derzeit einen Verein finden kann (erleichtert sicher die Verhandlungsposition des Peter Schöttel)!

Die ÖFB-Geschichte wurde eh bereits mehr als genug durchbesprochen - sehr unglücklich (milde gesagt)!

Aber es ist auch schwierig für ihn sich während des Spiels auf seine Offensivaktionen konzentrieren zu können - zu oft muss er dem Andi Dober aus brenzligen Situationen retten! Der Andi beherrscht seine Seite ganz einfach nicht gänzlich und so muss der Steffen (in meinen Augen) viel zu viel Defensivarbeit verrichten und da reibt er sich auf und verliert die nötige Kraft und Konzentration fürs Offensivspiel (übrigens: ich bin überzeugt von der positiven Entwicklung des Andi Dober, aber er ist momentan noch nicht so weit, wie ihn viele sehen wollen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sorry aber ein hofmann macht defensiv überhaupt nichts, warum fallen der großteil der gegentore über die seite eines dobers und nicht über die schwachstelle adamski oder labant...

es liegt einfach daran das ivan nach hinten arbeitet aber ein hofmann macht defensiv nur alibiaktionen...

man muss nur seine körpersprache ansehen, hofmann ist zzt nich der hofmann des letzten jahres, keine motivation für die mitspieler, eher nur vorwürfe wenn etwas nicht klappt...

zzt ist halt eine schwierige phase, umso mehr müssen wir fans und die mannschaft zusammenrücken...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die Violetten waren aber mehr als die Bullen, sonst hätten sie wohl kaum das große "CHARAKTER VERDIENT RESPEKT" zeigen können

850064[/snapback]

Waren sicher net so viele Violette.

Die Transparente kann man auch in Unterzahl zeigen...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sorry aber ein hofmann macht defensiv überhaupt nichts, warum fallen der großteil der gegentore über die seite eines dobers und nicht über die schwachstelle adamski oder labant...

es liegt einfach daran das ivan nach hinten arbeitet aber ein hofmann macht defensiv nur alibiaktionen...

man muss nur seine körpersprache ansehen, hofmann ist zzt nich der hofmann des letzten jahres, keine motivation für die mitspieler, eher nur vorwürfe wenn etwas nicht klappt...

zzt ist halt eine schwierige phase, umso mehr müssen wir fans und die mannschaft zusammenrücken...

gwg

850074[/snapback]

schwachsinn, gestern kam praktisch alles über unsere linke seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Super gemacht! Sieben Spiele, vier Niederlagen zu Hause! Hicke, red mal Klartext wegen dem Nationalteam und Steffen du sag auch mal wo du hinwillst. Von den Abwehrfehlern red ich gar nicht mehr.

Sehr positiv hingegen: Ivanschitz. In der Form ist es mir nur recht wenn Hofmann bald mal geht und Ivanschitz an die Front lässt.

849855[/snapback]

das unterschreib ich vollkommen, steffens einstellung wirkt alles andere als engagiert und das seit einiger zeit. kein vergleich mit dem shfg der letzten saison.

wenn er nicht mer will - adieu. :winke:

geht mir ordentlich auf die nerven, dass er keine klaren worte finden kann ..

hoffe mittlerweile, dass er schon im winter geht oder sich zusammenreisst fürs frühjahr ..

und das kasperltheater mit hicke genauso .. ENTSCHEIDUNGEN bitte .. wahnsinn, die leute demontieren ihren status selbst ..

mein geduldsfaden reisst bald ..

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.