rapid wien:red bull salzburg 2:3


valery

Recommended Posts

Teamspieler
jezek hatte aber gestern auch seine freude mit und an dober und war nicht in den griff zu bekommen...

gwg

850091[/snapback]

Jezek in Form und va in Spiellaune ist von 99% der österreichischen Verteidiger nicht zu stoppen, und wie schon beschrieben, war wie auch schon gegen die Bayern ein ziemlich grosses Loch im Mittelfeld auf unserer rechten Seite. Wenn dann ein Spieler in vollem Tempo auf den Verteidiger zulaufen kann ist es relativ schwer, diesen aufzuhalten. Wir haben im MF einfach viel zu viele Zweikämpfe verloren.

Fazit: Es schmerzt, diese schwachsinnigen RB Fans mit ihrem lustigen Backpapiertransparent jubeln zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Jezek in Form und va in Spiellaune ist von 99% der österreichischen Verteidiger nicht zu stoppen, und wie schon beschrieben, war wie auch schon gegen die Bayern ein ziemlich grosses Loch im Mittelfeld auf unserer rechten Seite. Wenn dann ein Spieler in vollem Tempo auf den Verteidiger zulaufen kann ist es relativ schwer, diesen aufzuhalten. Wir haben im MF einfach viel zu viele Zweikämpfe verloren.

Fazit: Es schmerzt, diese schwachsinnigen RB Fans mit ihrem lustigen Backpapiertransparent jubeln zu sehen.

850100[/snapback]

warum ist das loch im rechten mittelfeld, weil ein hofmann nach hinten nichts macht...

und ein martinez im mittelfeld kann und will dieses loch nicht zumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

naja, was soll man nach so einem spiel noch viel sagen...

es werden wieder bessere und schönere zeiten kommen, wichtig ist, dass sie mannschaft jetzt nicht im stich gelassen wird.

forza bomebstimmung nächsten dienstag im prater und für den rest der herbstsaison.

dann: forza schöne und erholsame winterpause.

und dann: forza aufholjagd im frühling! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naja, was soll man nach so einem spiel noch viel sagen...

es werden wieder bessere und schönere zeiten kommen, wichtig ist, dass sie mannschaft jetzt nicht im stich gelassen wird.

forza bomebstimmung nächsten dienstag im prater und für den rest der herbstsaison.

dann: forza schöne und erholsame winterpause.

und dann: forza aufholjagd im frühling! :)

850108[/snapback]

Würde deinen Optimismus gerne teilen,kann ich aber momenan nicht. :( Wenn bei uns nicht bald jemand ein ´Machtwort bezüglich Trainer und Kader spricht,seh ich leider schwarz. :aaarrrggghhh: (Lasse mich aber gern eines bessern belehren)

P.S:An alle die vorhaben am Dienstag daheim zu bleiben: :finger2: Ihr seid keine grünen,denn Rapid hält man jederzeit die TREUE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
P.S:An alle die vorhaben am Dienstag daheim zu bleiben: :finger2: Ihr seid keine grünen,denn Rapid hält man jederzeit die TREUE.

850142[/snapback]

Sowas gibts doch nicht im Ernst????

Weil hier schon mehrfach über das Trainerhickhack gesprochen wurde: Ich habe mir gestern auch gedacht, dass Hicke nicht mehr zu 100% da ist. Ich will ihm nichts unterstellen, aber er war gestern einfach zu ruhig und gelassen, als ob es ihm schon egal wäre...

Wie gesagt, das war mein Eindruck. Bin allerdings auch eine viertelstunde zu spät gekommen...Vielleicht hab ich da was versäumt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja so bitter es für manche auch sein mag die euphorische Leistungsexplosion die wir alle heuer mit unserer Rapid erlebt haben, die uns ein schier unglaublich erfolgreiches Jahr mit Meisterschaft, Derbysieg, CL Qualifikation mit übermaßen beschert hat scheint vorbei und fordert seinen Tribut.

Ich bin genauso enttäuscht was hat sich geändert, vor einem Jahr haben wir solche Spiele gewonnen. Wir haben kaum Tore bekommen, sind wir in Führung gegangen haben wir diesen Vorsprung sicher über die Distanz gebracht.

Wir haben (bis aufs letzte Derby) die ganze Saison kein Heimspiel verloren.

Jetzt bekommen wir Tore wie eine Schülertruppe, schaffen es einfach nicht mal auf ein zu Null zu spielen. Die vierte Heimniederlage da müssen normal alle Alarmglocken läuten.

Bin momentan ziemlich down, aber schon am Dienstag gehe ich in den Prater mit dem Gefühl wir werden gewinnen und feier und singe für meine Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sowas gibts doch nicht im Ernst????

Weil hier schon mehrfach über das Trainerhickhack gesprochen wurde: Ich habe mir gestern auch gedacht, dass Hicke nicht mehr zu 100% da ist. Ich will ihm nichts unterstellen, aber er war gestern einfach zu ruhig und gelassen, als ob es ihm schon egal wäre...

Wie gesagt, das war mein Eindruck. Bin allerdings auch eine viertelstunde zu spät gekommen...Vielleicht hab ich da was versäumt.

850151[/snapback]

einige glauben das hier aber ganz fix - wahrscheinlich sinds eh die, die selber daheim bleiben :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
alles was links der polizei war hat dabei mitgeholfen und das waren mehr als die bullen rechts der polizei - was redest du da bitte???

850099[/snapback]

Organisiert waren grade mal die Attergauer dabei, das waren ca 25 Leute. Die wurden nacher noch von der Polizei eingekesselt (also von den Bullen getrennt). Vereizelt Leute von anderen FC's (eine Hand voll).

Und ein paar denen es egal is und sich halt einfach in den Away-Sektor gesetzt haben.

Waren aber noch einige violette Salzburger auf der Nord (in zivil)

ttz1io.jpg

(Foto TR)

So würd ichs einschätzen...

Mehr oder weniger aber eigentlich egal. Is eben nur noch ein organisierter FC gefahren (Attergau). Ich persönlich halte davon nichts und hoffe das war das letzte Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:madmax: also die gegentore warn wiedermal a wahnsinn, 2mal mayerleb, der von keinem rapidvtiger gscheid angangen wird und dann der schuss vom linke, der völlig frei am 16er schießen kann, bitter bitter...

so kann man NICHT gegen brügge und die austria bestehen :nein: , hoffentlich geht endlich ein entscheidender ruck durch die mannschaft.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Organisiert waren grade mal die Attergauer dabei, das waren ca 25 Leute. Die wurden nacher noch von der Polizei eingekesselt (also von den Bullen getrennt). Vereizelt Leute von anderen FC's (eine Hand voll).

Und ein paar denen es egal is und sich halt einfach in den Away-Sektor gesetzt haben.

Waren aber noch einige violette Salzburger auf der Nord (in zivil)

ttz1io.jpg

(Foto TR)

So würd ichs einschätzen...

Mehr oder weniger aber eigentlich egal. Is eben nur noch ein organisierter FC gefahren (Attergau). Ich persönlich halte davon nichts und hoffe das war das letzte Mal...

850187[/snapback]

super aufschlüsselung - hut ab - aber hich hätt gern ein foto von "charakter verdient respekt" das ist ja wesentlich weiter rübergegangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wie kann man verlieren wenn man 2x in führung ist!?? :aaarrrggghhh:

wirklich enttäuschend!

hoffentlich wirds gegen brügge wieder besser....aber vor der austria fürchte ich mich schon sehr!

liga spielen wir ja immer ganz anders als in der cl! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.