Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Wie gesagt: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Sie-haetten-ihn-umbringen-koennen---28399460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Mai 2010 Das ist der italienische Fußball... http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_232863.html Absolut das Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Mai 2010 Weis wer wann das ganze mit Balotelli angefangen hat? Warum man gerade ihn rassistisch beschimpft, wo doch in der Startelf kein einziger Italiener zu finden ist verstehe ich nicht. Italien hat ein gewaltiges Rassismusproblem im Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2010 Ich glaube dieses "Rassistenproblem" gibt es in jeder Liga! Denn nur weil Balotelli angemacht wird, obwohl er Italiener (!) ist, dass eindeutig andere Gründe hatte, ist Italien nicht per se rassistischer als andere Ligen. Spieler wie Maicon, Eto'o, Seedorf und zahlreiche andere Spieler sind von solchen Sachen IN Italien nicht betroffen... Die Geschichte um Balotelli hat Balotelli selbst zu verantworten... Die Geschichte um Balotelli hat Balotelli selbst zu verantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 Weis wer wann das ganze mit Balotelli angefangen hat? Warum man gerade ihn rassistisch beschimpft, wo doch in der Startelf kein einziger Italiener zu finden ist verstehe ich nicht. Italien hat ein gewaltiges Rassismusproblem im Fussball. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaube dieses "Rassistenproblem" gibt es in jeder Liga! Denn nur weil Balotelli angemacht wird, obwohl er Italiener (!) ist, dass eindeutig andere Gründe hatte, ist Italien nicht per se rassistischer als andere Ligen. Spieler wie Maicon, Eto'o, Seedorf und zahlreiche andere Spieler sind von solchen Sachen IN Italien nicht betroffen... Die Geschichte um Balotelli hat Balotelli selbst zu verantworten... Die Geschichte um Balotelli hat Balotelli selbst zu verantworten... Leider ist es wirklich in jeder Liga vertreten, jedoch in Italien noch immer verstärkt. Jedoch kommt bei Balotelli vieles zusammen. Wie in einem anderen Thread schon gesagt, sind die Bewegründe egal. Wenn man sich über die Hautfarbe eines Menschen lustig macht oder etc, dann ist das Rassismus. Punkt. Im Fußball gibt es sehr viele Wege sich seinen Unmut zu äussern. Wieso keine Plakate, oder supfeifen? Es mag sein das Balotelli angegriffen wird, nicht wegen seiner Hautfarbe, jedoch sollte die Fans auch ein geeignetes Mittel finden ihn anzugreifen. Aber verantwortlich ist jeder für sich selber. Nur weil Balotelli sich so verhaltet, ist das noch keine Erlaubnis rassistisch zu werden. Nichts aber auch wirklich nichts verantwortet Rassismus. JEDOCH zu Balotelli, er sucht sich leider auch sehr gern die Opferrolle aus. Seine Art und Weise wie er auftritt, macht es einem sehr schwer zu sagen ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Er ist nicht nur bei den gegnerischen Fans unten durch sondern auch bei den eigenen. Ich selbst bin Inter Fan und muss sagen das er so wie er auftritt eine reinste Katastrophe ist und dabei ist sein ganzes können wegzuschmeissen. Wie auf dem Fußballplatz, wer so oft Schwalben macht wie Balotelli, den glaubt man dann auch nicht mehr wenn er wirklich gefoult wird. So auch jetzt, es ist sehr schwer irgendein Mittleid für balotelli zu empfinden. Mir tut es leid wenn er rassistisch angegriffen wird, ok, aber alles andere ist er selber schuld. Er fordert es heraus, dann muss er auch damit leben. Er ist leider zu dumm um seine Einstellung mom zu ändern, dann kann er von anderen auch nicht verlangen auf einmal geliebt zu werden. Wenn Balotelli so weitermacht, haben wird den Namen schon bald wieder vergessen und er endet so wie Adriano nur das Adriano selbst schon mehr geleistet hat. Mom verschwendet Balotelli nur Talent. Das reicht Balotelli anscheinend. bearbeitet 8. Mai 2010 von Fourty2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2010 Nike hat im Rahmen der Meisterfeier das neue Auswärtstrikot für 2010/2011 vorgestellt, und es sieht so aus: Ich persönlich weiß ja noch nicht so recht was ich davon halten soll... Eigentlich gefällts mir gar nicht. Ohne dem Scheiss Ding auf der Seite wärs aber wunderschön, einfach ganz in weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Mai 2010 wtf? Macht ed hardy dann die dazu passenden Heimtrikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 najo, das is eigentlich kein scheiß ding, sondern die visconti-schlange die zu inter einfach dazugehört. ob das jetzt optisch ansprechend ist, da bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren drüber. tendiere aber eher zu ja. viel wichtiger ist, dass inter durch militos tor den 5.scudetto in folge (!!) erringen konnte, und somit auch milan überholt hat. inter 18, milan 17. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Mai 2010 absolut gräßlich imho, ohne die schlange wärs tatsächlich sehr fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2010 najo, das is eigentlich kein scheiß ding, sondern die visconti-schlange die zu inter einfach dazugehört. ob das jetzt optisch ansprechend ist, da bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren drüber. tendiere aber eher zu ja. viel wichtiger ist, dass inter durch militos tor den 5.scudetto in folge (!!) erringen konnte, und somit auch milan überholt hat. inter 18, milan 17. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) najo, das is eigentlich kein scheiß ding, sondern die visconti-schlange die zu inter einfach dazugehört. ob das jetzt optisch ansprechend ist, da bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren drüber. tendiere aber eher zu ja. viel wichtiger ist, dass inter durch militos tor den 5.scudetto in folge (!!) erringen konnte, und somit auch milan überholt hat. inter 18, milan 17. FORZA INTER Über das wichtige (Meistertitel) hab ich eh im Runden-Thread geschrieben Aber das Design kann einfach gar nix, egal ob da ein Bezug zu Inter ist oder nicht. Das Jubiläums-Trikot war jedenfalls das mit Abstand beste Auswärtstrikot der letzten Jahre! *edit* Müsste bei der Visconti Schlange nicht ein Mensch aus dem Mund herauskommen? Oder gibts da verschiedene Ausführungen? bearbeitet 17. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Dann vergleichen wir mal die letzten 5 Jahre ohne den zugesprochenen Meistertitel: Titel Milan: 2 (1x CL, 1x Europ. Supercup) Titel Inter: 8 (4x Meister, 2x Coppa Italia, 2x Supercoppa) + eventuell 1x CL bearbeitet 17. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Mai 2010 Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts