Inter Mailand


Recommended Posts

Postaholic

Sehr richtig, wünsche mir Sanchez von Udinese... da gabs eh schon Gespräche,

glaube aber nicht mehr daran, dass der noch im Winter kommt, da ja sein Berater gemeint hat er bleibt vorerst.

Lt. Gazzetta soll sich in den nächsten Tagen betr. Sanchez etwas tun. Im Raum stehen 20 Millionen Ablöse + Obi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Moratti und Branca glauben nicht mehr an einen Transfer von Sanchez im Winter :ratlos: Hoffe, dass er dann im Sommer kommt.

Muss aber zugeben, dass der Kader eigentlich eh passt. Wir spielen zwar bis jetzt find ich auch nicht überragend, aber, und das ist der Unterschied zu Benitez... wir gewinnen wieder die Spiele und das ist wichtig. Und man darf nicht vergessen das 2 unserer wichtigsten Spieler (Cesar, Sneijder) zzT verletzt sind. Wenn die fit werden und der Verletzungsteufel nicht wieder so einschlägt wie im Herbst, ist die Saison noch einiges möglich. Vor allem wird Milan auch wieder mal einen schlechteren Lauf haben (Inter war ja letzte Saison auch bis zur Halbzeit glaub ich knapp 10 Punkte voran und dann sind sie in den ersten 8 Spielen im Frühjahr total eingebrochen...).

Erste Bewährungsprobe für Leonardo mMn nach wird das Ligaspiel übernächstes Wochende gegen Udinese auswärts. Gegen Bologna und Cesena darf man nicht nochmal Punkte leichtfertig verschenken wie gegen Brescia, Lecce und Sampdoria.

PS: Meinen Senf zum Coppa Spiel hab ich jetzt mal in den zugehörigen Thread geschrieben... Eto'o :allaaah:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zanetti ist seit gestern Rekordhalter was Serie A-Spiele für Inter betrifft, ab dem nächsten Spiel sogar alleiniger Rekordhalter :clap:

Hier der Bereicht von football-italia.com:

Moratti: 'Praise for Zanetti is all true'

Inter President Massimo Moratti celebrates record-breaker Javier Zanetti. “What we say about him sounds like a compliment, but it’s all true.”

The captain equalled Beppe Bergomi’s all-time club record of 519 Serie A appearances for the club.

“Everything that comes to mind when talking about Zanetti is positive. What we say about him sounds like a compliment, but it’s all true,” said the patron.

“He is a wonderful person, an equally wonderful athlete and I am happy he is so loved, because he deserves it.”

Zanetti was practically the first signing of Moratti’s regime back in the summer of 1995.

“In all honesty, he was a full-back, so nobody thought I would like him,” grinned the attack-loving patron.

“It was fortunate that I saw him and wanted to sign this player. He was my first signing, but the best thing is he is such a good man that he stayed at this club for as long as me.”

Inter have a 100 per cent record under Leonardo with four consecutive victories between Serie A and Coppa Italia, so a Scudetto push is not out of the question.

“It is our fault if we are trailing the leaders. We’ll see. It is an interesting situation to be chasing the title after the years of setting the pace, but unfortunately it means you cannot afford to drop any points.”

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zanetti ist seit gestern Rekordhalter was Serie A-Spiele für Inter betrifft, ab dem nächsten Spiel sogar alleiniger Rekordhalter :clap:

Einfach Wahnsinn unser Capitano... und wie er im Stadion Minutenlang gefeiert wurde... Da ist mir sogar vorm Fernseher die "Ganslhaut" gekommen :allaaah:

Neuer Stand der Dinge Tabellensituation: Wir sind wieder voll dabei, zzT könnten wir aus eigener Hand sogar wieder Tabellenführer sein (2 Nachtragsspiele und Derby mit 3 Siegen vorausgesetzt). Gegen Cesena sollte am Mittwoch nichts anbrengen, Auswärts bei Udinese wäre ich mit einem X zufrieden, sollten wir dort siegen glaube ich wirklich wieder zu 100% an den Scudetto.

Neuer Stand der Dinge Sanchez: Jetzt auch Barca an ihm dran, angeblich wird man sich am kommenden Sonntag beim Ligaspiel mit den Verantwortlichen nochmal treffen. Mal abwarten.

Muntari kann übrigens gehen, sollte jemand ein Angebot für ihn abgeben (BITTE BITTE) - Wär eigtl. typisch wenn er zu Milan geht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Einfach Wahnsinn unser Capitano... und wie er im Stadion Minutenlang gefeiert wurde... Da ist mir sogar vorm Fernseher die "Ganslhaut" gekommen :allaaah:

Neuer Stand der Dinge Tabellensituation: Wir sind wieder voll dabei, zzT könnten wir aus eigener Hand sogar wieder Tabellenführer sein (2 Nachtragsspiele und Derby mit 3 Siegen vorausgesetzt). Gegen Cesena sollte am Mittwoch nichts anbrengen, Auswärts bei Udinese wäre ich mit einem X zufrieden, sollten wir dort siegen glaube ich wirklich wieder zu 100% an den Scudetto.

Neuer Stand der Dinge Sanchez: Jetzt auch Barca an ihm dran, angeblich wird man sich am kommenden Sonntag beim Ligaspiel mit den Verantwortlichen nochmal treffen. Mal abwarten.

Muntari kann übrigens gehen, sollte jemand ein Angebot für ihn abgeben (BITTE BITTE) - Wär eigtl. typisch wenn er zu Milan geht :p

also beim Derby knöpft ihr uns höchstens 1 Punkt ab ;) und die anderen beiden Spiele müssen auch erst gewonnen werden.

zweitens: musst dich ja gut auskennen, wenn du behauptest dass dies typisch Milan wäre. Nur weil Mancini eine halbe Saison an uns ausgeliehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also beim Derby knöpft ihr uns höchstens 1 Punkt ab ;) und die anderen beiden Spiele müssen auch erst gewonnen werden.

zweitens: musst dich ja gut auskennen, wenn du behauptest dass dies typisch Milan wäre. Nur weil Mancini eine halbe Saison an uns ausgeliehen war.

Ja, ich habe aber oben auch geschrieben, dass Siege vorausgesetzt sind ;-) Derby mal sehn, noch einige Zeit und immerhin fehlt EUCH ein entscheidender Faktor... Benitez :finger:

Ja schon klar, war auch eher spaß halber gemeint. Aber wie du sagst Mancini, dann gabs da auch mal Vieri, Ronaldo etc.

Mir ist es eigentlich egal wo er hingeht, nur kann ich ihn seit Catania letztes Jahr nicht mehr sehn... auch wenn er uns in Genua durch seinen Brunzschuss 3 Punkte gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

zweitens: musst dich ja gut auskennen, wenn du behauptest dass dies typisch Milan wäre. Nur weil Mancini eine halbe Saison an uns ausgeliehen war.

Ähm Mancini? Was ist mit Seedorf, Ibrahimovic, Ronaldo,...?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

...Pirlo :D

Naja, Milan holt eigentlich nur Spieler von Inter, die bei euch versagt haben weil ihr sie falsch gecoached habt! ;) bzw. die man auch brauchen konnte.

Ausnahme wohl Vieri! 8P

Ihr habt von uns eigentlich immer nur Rohrkrepierer bekommen! ;)

Also Muntari passt da nicht ins Schema, der kann nämlich einfach nichts... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade, wäre ein topmann für die flügel, da ich nicht so ein Fan von Biabiany bin..

Mir hat Biabiany im Herbst teilweise ganz gut gefallen, gestern war er allerdings mehr als schwach. Aber Potential hat der Junge einiges... wird aber sicher noch einige Zeit lang dauern. Wäre schwer dafür im Sommer Sanchez zu holen und Biabiany noch ein Jahr zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Diego Milito _Argentinien_ fällt mit einer Oberschenkelzerrung für das Spiel gegen Udinese aus..

Er wird wohl noch eine gute Woche fehlen, also auch fix für das Cupmatch gegen Napoli

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.