Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Adriano sorgt mal wieder für Aufsehen...

Inter-Stürmer Adriano abgetaucht

Brasiliens Stürmerstar Adriano sorgt wieder für Ärger bei seinem Arbeitgeber Inter Mailand. Der 27-Jährige ist seit dem WM-Qualifikationsspiel der "Selecao" am vergangenen Mittwoch gegen Peru (3:0) abgetaucht.

Erst am Sonntag gab Adrianos Berater bekannt, dass sein Klient bei dessen Familie in Rio de Janeiro weile, um private Probleme zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Adriano suchte Trost bei Freunden in Favela

Der von einem Länderspiel nicht zu Inter Mailand zurückgekehrte brasilianische Stürmer Adriano war drei Tage in einer Favela von Rio de Janeiro.

Adriano soll Streit mit seiner Freundin gehabt und darum Trost bei einigen Jugendfreunden gesucht haben, die im Armenviertel Complexo do Alemao wohnen.

Gerüchte, Adriano sei entführt worden, wurden dementiert. "Das ist absurd." Adriano sei in der Gegend geboren und aufgewachsen und ein Idol und wohl der Letzte, an den man bei einer Entführung denken würde.

Termin für Rückkehr noch offen

Adriano hat nach Angaben seines Beraters Gilmar Rinaldi noch kein konkretes Datum für seine Rückkehr nach Italien. "Der Spieler hat persönliche Probleme und muss noch ein wenig hier bleiben", sagte Rinaldi.

Auch er bestätigte, dass Adriano sich in der Favela aufhielt. "Er war dort, weil er dort viele Freunde hat." Inter-Coach Jose Mourinho hatte das unentschuldigte Fehlen des Stürmers in den vergangenen Tagen zwar als inakzeptabel bezeichnet, zugleich aber Verständnis gezeigt: "Ich bin traurig, aber nicht wütend", sagte der Portugiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Mann braucht einfach einen eigenen Psychologen bzw. Mentaltrainer, der ständig (oder halt immer wenn er ihn braucht) an seiner Seite ist. Inter wird zwar eh einen haben, aber wohl nur für die gesamte Mannschaft. Adriano ist ein so großes Talent und hat in dieser Saison auch schon sehr gut gespielt, es wäre schade, wenn seine Fußballerkarriere zu sehr durch seine psychischen Probleme ruiniert würde! Inter wird sich das wohl leisten können, ihm einen ständigen - und zwar auch ausgebildeten - solchen Mann zur Seite zu stellen, vielleicht gibt es ja irgendeinen nach Italien ausgewanderten Brasilianer, der Psychologe ist, so dass sich Adriano mit ihm identifiziert; dann sollte es schon möglich sein, endlich mal diesen Spieler dazu zu bringen, sich längere Zeit lang normal zu benehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriano wird immer mehr zum Deisler. Ich befürchte, es dauert nicht mehr lange und er beendet seine Karriere.

Keine Ahnung was in so einem Spieler vorgeht. Manch anderer wäre gern in so einer Position als Profi.

Vielleicht liegts einfach daran, dass er bei Inter spielt... :x

Nein, Spaß beiseite. Immer wieder für mich unverständlich warum Spieler psychisch so schwach sind dass sie Hilfe brauchen.

Ich meine - die spielen ihr ganzen Leben Fußball. Und dann gehts aufgrund der Psyche nicht mehr?!... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

so jetzt ist es wohl vorbei!!

laut Gazzetta hies es gestern, dass neben Mou auch Moratti Adriano segnete und sagte, er könne Mailand verlassen und in Brasilien bleiben. Schade darum, ist aber glaub ich das Beste für ihn und auch für uns. So gern ich ihn auch hab, er bringt einfach zuviel Unruhe in die Mannschaft und dass schon seit Jahren. Er hat mit seinem Verhalten, "psychischen" Problemen (welche auch immer) viel zuviel Wirbel in die Mannschaft gebracht und jetzt hängen wir nach.

Jetzt heisst es für Cruz zu zeigen, was er noch kann!! und im Sommer heisst es fleißig für den Angriff einzukaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
fino alla fine

Nja, ich würde Emre zwar auch nicht in das Team des Jahrzehnts wählen, doch aufgrund der Tatsache das bei Inter die Kader sehr schnelllebig und abwechslungsreich sind, von Saison zu Saison, ist es schwer da einen weiteren Konstanten zu Cambiasso und Stankovic zu finden ist schwer, und deshalb würde da wohl ein 4-3-3 besser passen, das dann so aussehen würde.

Ibrahimovic - Vieri - Figo

Stankovic - Cambiasso - J. Zanetti

Cordoba - Materazzi - Samuel - Maicon

J. Cesar

Ansonsten könnte Inter wohl das Team der letzten 10 Jahren mit den meisten Kaderspielern stellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Das schaut doch gut aus, heuer:

Eto - Milito

Stankovic

Muntari - Cambiasso - Zanetti

Santon - Chivu - Luzio - Maicon

Cesar

vor allem erwarte ich mir wesentlich mehr druck durch durch eto + milito (sowie balotelli)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das schaut doch gut aus, heuer:

Eto - Milito

Stankovic

Muntari - Cambiasso - Zanetti

Santon - Chivu - Luzio - Maicon

Cesar

vor allem erwarte ich mir wesentlich mehr druck durch durch eto + milito (sowie balotelli)

Falls Quaresma doch noch in Form kommt sieht das ganze gleich nochmal viel besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.