Inter Mailand


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
PALERMITANO DOC
MILANO - Domenica 16 agosto, l'Inter disputerà l''ultima amichevole dell'estate 2009 prima dell'inizio del campionato. Alle ore 19.30 i nerazzurri di José Mourinho affronteranno la nazionale del Bahrein a Kapfenberg, vicino a Graz, in Austria.

Quelle: inter.it

Inter trifft am 16. August in Kapfenberg auf die Nationalmannschaft von Bahrain. Das ist zugleich der letzte Test vor dem Beginn der Meisterschaft. Anpfiff ist um 19.30h

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Grüsse!

Kennt sich wer mit Karten aus? Wie schwer ist es 2 für ein Match zu kriegen? ich fahr nämlich im November runter für 3 Tage (mit Freundin) und möcht nach Möglichkeit ein Spiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der wechsel von sneijder zu inter ist anscheinend fix:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/inte...ar-perfekt.html

weiß nicht was ein sneijder der inter wirklich bringen wird, aber mal sehen.

da ich sneijder doch stärker als stankovic sehe und mourinho von letzterem auch nicht 100% überzeugt ist sollte das inter auf jeden fall weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenns so ist, gibts kein vorbeikommen an den Mailändern. Dann sinds überall top besetzt.

Abwarten und Tee trinken, Sneijder wird Inter sicher weiterbringen, doch ich bin gespannt wer den dirketen Vergleich gewinnt, Diego oder Sneijder. Wer von beiden wertvoller/besser ist, kann man jetzt noch nicht sagen, doch ich bin froh das Diego bei uns ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Abwarten und Tee trinken, Sneijder wird Inter sicher weiterbringen, doch ich bin gespannt wer den dirketen Vergleich gewinnt, Diego oder Sneijder. Wer von beiden wertvoller/besser ist, kann man jetzt noch nicht sagen, doch ich bin froh das Diego bei uns ist. :D

würde diego da den vorzug geben. nur gibts halt noch einige andere positionen am spielfeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

hallo leute

ein paar freunde und meine wenigkeiten planen schon seit längerem einen Aufenthalt in Mailand, für die Woche in der Inter auf Barcelona trifft in der CL

Laut der offiziellen (Englisch) beginnt der freie Kartenverkauf am Montag

Hat hier jemand Erfahrungswerte wie man am einfachsten zu Tickets kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Erstes Spiel von Arnautovic für Inter, als Stossstürmer zwischen Quaresma und Mancini, leider kein Tor von ihm.

LUGANO-INTER 3-3

Marcatori: 19' Fejzulahi (L); 24' Quaresma (I); 54' Da Silva (L); 56' Vieira (I); 69' Silvio (L); 75' Mancini (I)

LUGANO: 1 Cordaz (1' st 30 Wuthrich), 16 Thrier, 6 Portillo (37's.t 29 Bottani, 28 Sulmoni, 25 Preisig (37' st 24 Demircan); 23 Martins, 26 Basic (21' st 22 Dorsa), 11 Perrier (14' st 17 Rocca); 10 Fejzulahi (37' st 27 Guarino); 8 Silvio (37' st 32 Coppola), 7 Da Silva (37' st 31 Foglio).

Allenatore: Simone Boldini.

INTER - 1 Toldo; 58 Donati, 25 Samuel, 23 Materazzi (27' 56 Kyisela), 52 Esposito; 53 Tremolada( 23 s.t 57 Carlsen), 14 Vieira, 20 Obi (34' s.t 59 Romanò); 7 Quaresma, 89 Arnautovic ( 43 s.t 54 Dell'Agnello), 30 Mancini.

A disposizione: 21 Orlandoni, 55 Longo, 60 Cocuzza.

Allenatore: José Mourinho.

Arbitro: Carlo Bertolini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Noch eines von Arnautovic in Aktion und ein Auszug von inter.it:

120188.jpg

Arnautovic: "Proud to be here"

LUGANO - Marko Arnautovic reflected on his non-competitive debut for Inter in Saturday's friendly match against Swiss side Lugano.

"I'm proud to be here and to have played my first match with the Inter shirt," said the Austrian. "I played more than eighty minutes and it was a positive training session for me.

"Obviously I'm still not in top condition. I need a few weeks before I can be available to the coach. I also have to lose a few kilos but I want to work in training to improve my condition and help the team."

On his exclusion from Inter's list for the Champions League group stages, Arnautovic said: "This is the coach's decision and I respect it. On the other hand, I had almost never trained with my team-mates until these last few weeks.

"I will work hard to convince Mourinho to put me on the list in January."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.