Inter Mailand


Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum genau ist das San Siro bei den meisten Spielen fast leer und auch sonst in Italien nur die Kurven gefüllt?

Sind die Karten wirklich so teuer (unbezahlbar) und/oder die Infrastruktur so schlecht? Wolln sich die Leute das ganz einfach nicht mehr antun mit der Polizeipräsens oder was sind die Gründe?

Bin da nicht ganz dahinter würde mich aber wirklich interessieren, also falls wer die Zeit hat würds mich freun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Milan hat einen Zuschauerschnitt von 61 000 bei einer Kapazität von knapp über 80 000. Als "fast leer" würde ich das nicht bezeichnen! ;)

Und auch Inter kommt auf etwa 50 000 Zuschauer pro Spiel!...

Generell verfügt Italien über die größte Kapazität an Zuschauerüplätzen von allen Ligen Europas und hinter England hat man sofern ich mich nicht täusche auch die meisten Zuseher, also so schlimm wie alle sagen ist es bei Weitem nicht, obwohl es zugegebermaßen schon bessere Zeiten gab!... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das kann nicht stimmen...die Zuschauerzahlen in der Bundesliga sind bestimmt höher als in der Serie A...

Stimmt, Deutschland ist auch noch vor Italien, die hab ich glatt vergessen! :holy:

also beim spiel lazio - torino (cup) war eigentlich nur die laziokurve befüllt und der rest des stadions war komplett leer hat mich ein wenig verwundert.

Wie du schon selbst sagst, das war ein Cupspiel! ;)

In Italien genießt die Coppa ein Schattendasein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So hab jetzt mal genau nachgesehen:

Die Top 5-Ligen Europas nach Zuschauerschnitt: (In Klammern die Zuschauerplätze Insgesamt)

1. Deutschland 41 000 (840 000)

2. England 35 2000 (775 000)

3. Spanien 27 500 (766 000)

4. Italien 25 000 (840 000)

5. Frankreich 20 500 (552 000)

tranfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ricardo Quaresma ist NICHT auf der Spielerliste Inters für die CL!

Eine kleine Sensation! :eek:

Selbst Mou's Liebling Balotelli hat es wenigstens auf die "B" geschafft!....

liegt vielleicht daran, dass er an Chelsea verliehen wurde :) aber das werdet ihr bestimmt scho wissen!! dein kommentar is ja auch scho paar tage alt!!

man munkelt (laut Gazzetta) eine Rückkehr von Mancini zur Roma + noch Crepso!

Nach der eher schlechten Darbietung in Lecce, wird Crespo sich weiterhin auf der Bank bewegen und spätestens Ende stagione sich einen anderen Verein suchen können/müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Willkommen im Italien-Channel :winke: Schön noch einen Inter-Fan hier zu haben :)

Und ja, Milanista hat das einen Tag bevor der Transfer zu Chelsea offiziell wurde gepostet.

Gegen einen Abschied von Crespo hab ich gar nichts. Wär mir sogar sehr recht, denke nicht dass er sich nochmal durchsetzen kann. Und würde mich freuen wenn er woanders wieder regelmäßig spielen kann. Um Mancini würde es mir allerdings schon leid tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Willkommen im Italien-Channel :winke: Schön noch einen Inter-Fan hier zu haben :)

Und ja, Milanista hat das einen Tag bevor der Transfer zu Chelsea offiziell wurde gepostet.

Gegen einen Abschied von Crespo hab ich gar nichts. Wär mir sogar sehr recht, denke nicht dass er sich nochmal durchsetzen kann. Und würde mich freuen wenn er woanders wieder regelmäßig spielen kann. Um Mancini würde es mir allerdings schon leid tun...

danke danke, immer wieder schön Interisti zu treffen :clap:

ja für Crespo wäre es wirklich höchste Eisenbahn Mailand zu verlassen und es in einer kleineren Mannschaft alla Lazio oder Udinese zu probieren!! da hat er einen fixen Stammplatz und wäre womöglich wieder der Star der Mannschaft, spielen kann er ja!

Um Mancini würd es mir auch leid tun, aber bei der Roma hatte er eindeutig besser gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mancini ready for Inter divorce

Roberto Mancini is on the verge of terminating his contract with Inter so that he can work abroad, confirmed his agent.

The Coach is still under contract with Inter until 2012 and receiving payment despite his dismissal at the end of last season.

So far the club has been unable to agree terms on a mutual rescission, but it seems as if that situation is nearing a conclusion.

“There have been talks and we have nearly reached an agreement,” explained agent Giorgio De Giorgis on Sky Italia television.

This confirms Mancio's statement on Friday evening that he would be back at work in July, so a deal with a new club may well be lined up already.

“In order to get back to work, he has to resolve this contract situation with Inter. We hope he can go to work for the club that is best for him,” continued De Giorgis.

“If he joins the bottom club in Serie B, it will mean he considers that the most interesting opportunity.

“Evidently he would like to test himself against a League that is different from the Italian championship, but I don't see why he wouldn't work in the peninsula if he considers it a good proposal.”

Mancini has long said Inter would be his final club in Serie A, although recently he confessed that he would break that promise for his beloved Sampdoria.

A move abroad seems the most likely right now, as Zenit St Petersburg and Manchester City are said to be interested in hiring him.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Maicon wird ca. einen Monat ausfallen, fehlt also wohl bei den nächsten 4 (für mich entscheidenden) Spiele, sprich die Hoffnung auf den Scudetto ist für Juve mit dieser Nachricht sicher nicht geringer geworden, auch wenn ich Maicon auf diesem Wege gute Besserung wünsche, doch es ist halt ein Unterschied ob rechts hinten ein Maicon, oder euin Burdisso, Rivas oder Cordoba spielt. OK, J- Zanetti könnte das auch, doch der fehlt dann im Mittelfeld. Naja, bin gespannt wie Mourinho sich entscheiden wid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.