Recommended Posts

Einer von Uns!
sag saufst du ? die fetten  jahre beginnen  :saufen1: jetzt erst richtig !

948417[/snapback]

:laugh::lol: Wie konnte ich nur... :D

Eins steht fest, gäbe es eine Wahl zum Kulttransfer dieser Übertrittszeit, sie hätte einen eindeutigen Sieger... :clap::betrunken:

Stan a.k.a. Frankie & Roman = Glücksspiel & Alkohol

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Also wenn er das so gesagt hat brauch ich seine Art nicht kennen, dann muss er dümmer sein als die polizei erlaubt :D  :laugh:

948652[/snapback]

Siehe Reliis Avatar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Also wenn er das so gesagt hat brauch ich seine Art nicht kennen, dann muss er dümmer sein als die polizei erlaubt :D  :laugh:

948652[/snapback]

Hach, die Polizei sieht das hierzulande gar nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dann wollt er dich verarschen oder hat eben genau das gesagt was du hören wolltest, sorry, aber dem steirer wallner ist es schnurzegal wo er spielt..... und ich bin mir sicher eine seiner letzten sorgen ist es wie ein paar rapid-fans über ihn denken, genauso wie es den ivanschitz nicht sonderlich interessieren wird

948412[/snapback]

für mich ist wallner ein richtiger "fußballprolet". ich bin auch der meinung, dass es für ihn kaum was geileres gibt als "vergöttert" zu werden. das hat er bei rapid gehabt und deshalb glaube ich auch, dass er noch immer auf den klub steht.

er war bei sturm ein nobody. zwar sehr talentiert aber die fans nahmen kaum notiz von ihm. bei rapid wurde er publikumsliebling, hatte "eigene lieder". DARAUF steht er...

ich hätte ihn geholt. hab ich auch schon vor ein paar wochen gepostet als es noch kein thema war. aus meiner sicht einer der wenigen jungen instinktfussballer in österreich und zusätzlich erst 23 oder 24. ganz wohl ist mir bei dem transfer nicht. ich befürchte, dass roman einschlagen wird.

übrigens vergleichbar mit martin hiden. der wollte damals auch von der premier league zu rapid. auch ihn wollten wir nicht und der vtk schlug zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
woher hast du das?

948821[/snapback]

erstens hab ich es von einem guten freund von martin hiden und zweitens bilde ich mir ein, dass es damals sogar in den zeitungen stand.

es gab ja auch bilder auf denen martin hiden (ziemlich angetrunken) mit rapidkapperl in einem gastgarten huckte. damals spielte er aber schon für leeds united.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

auch wenns mir nicht bsonders viel ausmacht, dass der roman nicht bei rapid spielt (wir haben mit aka und lawaree zwei stürmer, die von der spielanlage ähnlich sind), so störts mich ungemein, dass er jetzt bei magna untergekommen ist.

er hat immerhin 5!!!! saisonen bei rapid verbracht, also kann schon als halbes grünes urgestein betrachtet werden (ab 10 jahren ganzes urgestein :D ).

das ist halt der scheiß am modernen fußball :nope:

ich glaub damit müssen sich schön langsam die traditionalisten abfinden. schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
genau so hab ich gestern einem Freund (Uruk Hai) das ganze auch erklärt. und ich bin froh dass es noch leute gibt die so denken wie ich :busserl:

es ist ja sicherlich nicht so dass wallner vor angeboten erschlagen wird und er nur wegen dem finanziellen zu Magna geht, der mann kämpft um die letzte Chance seiner Karriere. Wenn man ihm bei Rapid nicht sehen will und bei andren Vereinen (Sturm) auch nicht, najo dann geh ich ebenfalls zur austria ...

948298[/snapback]

Genau so ist es, in der Lage in der sich der Roman befindet kann man nicht zwischen 10 Klubs wählen, wenn er wählen hätte können wäre er jetzt nicht bei der Austria!

Es war die richtige Entscheidung vom Roman, immerhin geht es um seine Karriere!

ps: ich finde es sehr sehr schade das kein anderer Klub dem Wallner eine Chance geben wollte (zb. Rapid), vorallem weil es finanziell absolut kein Risiko zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich fände es irgendwie schade, wenn kein neuer Spieler mehr kommt.Bleibt nur zu hoffen, dass man auch so zumindest einen UEFA-Cup-Startplatz erreicht. Im Sommer sollte dann ein Schnitt erfolgen, sind irgendwie zu viele Mitläufer im Kader... (Adamski, Burgstaller, rechte verteidigerposition auch nicht optimal, außer Dober schafft jetzt den Durchbruch, Sturm überaltert, Dollinger, Bejbl halb-halb, korsos, ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dober hat in durchbruch geschafft

Dober ist für einen Außenverteidiger aber defensiv noch viel zu schwach. Gutes Zweikampfverhalten, offensiv sehr gute Ansätze, Bombenschuss - aber sein Stellungsspiel ist (noch) eine Katastrophe und er attackiert oftmals viel zu schnell, was einem routinierten Gegenspieler nur entgegenkommt.

Bin mir nicht sicher, ob Dober im Frühjahr immer spielen wird. Markus Hiden hat meiner Meinung nach durchaus Chancen auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Dober ist rechts universell einsetzbar. Könnte mir auch vorstellen, daß er vor Markus spielt.

Gerade auf den Aussenverteidigerpositionen sind wir gut genug besetzt.

Überhaupt ist Stammelf noch immer sehr stark.

Das Bankproblem hatten wir auch in der Meistersaison, wobei man in diesem Frühjahr abwarten muss, wie die Zellhofer - Taktik greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Überhaupt ist Stammelf noch immer sehr stark.

Im offensiven Mittelfeld haben wir ohne Neuverpflichtung ein großes Manko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Im offensiven Mittelfeld haben wir ohne Neuverpflichtung ein großes Manko.

949124[/snapback]

wir haben grundsätzlich im mittelfeld ein manko. meine these

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten