Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
Hm. Find ich nicht. Vor allem in den letzten Spielen hat er ausgezeichnete Vorlagen produziert und sich die meisten Bälle selbst von hinten geholt. Ein geborener Mittelfeldspieler ist er nicht, aber gegenüber einem Martinez seiner aktuellen Form oder einem Dollinger ist ihm auch im Mittelfeld der Vorzug zu geben.

946948[/snapback]

stimmt schon, aber ich hab das schon miteingerechnet, daß er in den letzten partien ein paar gute vorlagen hatte (wie die auf steffen gegen pasching?), aber in summe hat er wahnsinnig viele abspielfehler gehabt im herbst, was im spielaufbau oder so echt schlimm wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
stimmt schon, aber ich hab das schon miteingerechnet, daß er in den letzten partien ein paar gute vorlagen hatte (wie die auf steffen gegen pasching?), aber in summe hat er wahnsinnig viele abspielfehler gehabt im herbst, was im spielaufbau oder so echt schlimm wäre

946958[/snapback]

Also ich könnt mir einen Aka im rechten Mittelfeld vor einem defensiv ausgerichteten Markus Hiden schon sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ich könnt mir einen Aka im rechten Mittelfeld vor einem defensiv ausgerichteten Markus Hiden schon sehr gut vorstellen.

946982[/snapback]

sehr gut vorstellen kann ich mir auf der position einen seo, aka würd ich dort noch akzeptabel finden und an einem guten tag bringt er auch sicher eine gewinnbringende leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
da Aka is sowieso nur zum Elfer rausholen zu gebrauchen.

946933[/snapback]

nonsens, aka war im herbst häufig unser gefährlichster mann bzw. zählte zu den besten. bin mit picard einer meinung, aka im omf ist durchaus vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähm hat da Wallner nicht einst auch gemeint, dass es in Österreich nur Rapid für ihn gäbe? ;)

GL @ Austria, wir brauchen ihn ohnehin nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallner hat laut sport1.at bereits abgeschlossen und spielt somit ab jetz bei magna. beim trainingslager is er schon dabei! so ein idiot...

mfg

947293[/snapback]

muss ich jetzt neidig oder froh sein? merkwürdig ambivalentes gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ähm hat da Wallner nicht einst auch gemeint, dass in Österreich nur Rapid für ihn gäbe? ;)

GL @ Austria, wir brauchen ihn ohnehin nicht.

947307[/snapback]

naja, WIR wollten ihn ja nicht zurücknehmen... :D

aber mal im ernst: meiner meinung nach das genau falsche umfeld fürn Roman, und Schinkels als sein Trainer :nein: (ok, wer weiß für wie lange noch).

Der hätt zu Dresden gehn sollen, zu einem Schleifer der seine Sprache spricht :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wallner hat laut sport1.at bereits abgeschlossen und spielt somit ab jetz bei magna. beim trainingslager is er schon dabei! so ein idiot...

mfg

947293[/snapback]

wer ist ein idiot? wallner oder die austria verantwortlichen?

wallner hätte es gar nicht besser erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wer ist ein idiot? wallner oder die austria verantwortlichen?

wallner hätte es gar nicht besser erwischen können.

947316[/snapback]

will ich auch meinen, wallner hat sicher das beste draus gmacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung ob Wallner bei der Austria viel verdient. Mit den Leistungen vor 2004 wäre er für jede BL-Mannschaft eine Verstärkung. Allerdings hat er in letzter Zeit ziemlich stagniert, wenn er sich bei der Austria wieder fangen sollte (wird schwierig), dann können wir uns ordentlich in den Arsch beissen, denn Ablöse wird die Austria keine gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.