Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Reden wir mal nach dem nächsten Derby weiter, wenn wir mit unserem tollen Kader gegen die Veilchen untergehen. Natürlich tut mir eine Derbyniederlage weh, sehr weh sogar, ich bin (oder war) ein überzeugter Grüner, aber Tatsache ist nun mal dass wir derzeit gegen den FK Magna keine Chance haben! Wenn die einen guten Tag haben schiessen die uns sowas vom Platz!!! Und dann spielen wir auch noch im Happel Stadion, wer sich das ausgedacht hat tut mir leid!

950478[/snapback]

So einen Blödsinn hab ich schon lange nimmer gelesen. Wie kann man davon ausgehen, dass wir das nächste Match oder welches auch immer, gegen welchen Gegner auch immer verlieren werden?

In jedem Derby fangen wieder beide Mannschaften bei null an, da gibt es niemals einen Favoriten.

Und ansonsten steht es dir frei zu einem Klub deiner Wahl zu wechseln, aber bitte tus.

Jemand der nicht 100% hinter seiner Rapid steht und nur zu 99% Rapidler ist, ist bei uns fehl am Platz.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir werden ja sehen.....

--------------------

RAPID ist Religion - Auf die Grünen

Wir sind euer Meister ihr Veilchen

Österreichischer Rekordmeister und deutscher Meister - noch Fragen?

Du bist entweder sehr jung oder sehr dumm oder Beides.

Wenn deine Einstellung zum Fussball und zum Leben so ist, wie du es hier darstellst, dann kauf dir ein Platzerl am ZFH du armer Wicht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

@ Seewinkla: Peter Schöttel Fussball Gott wird schon seine Gründe haben, warum er "nur" Mario Bazina als Verstärkung geholt hat...

UND mit solchen Aussagen, wie

"Angeischts dieser Umstände muss ich mir wirklich überlegen ob ich weiterhin ein Grüner bleiben will?!"

frage ich mich wirklich ob du jemals ein echter Rapidler warst :ratlos:

Rapid ist eine Religion und jeder Rapidler sollte wie eine Wand dahinter stehn, egal wie düster der Tabellenplatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist viel zu früh um die flinte ins korn zu werfen - ruhig blut meine herren! der herr zellhofer wird ein stabiles system formen und auch wenn unser kader momentan nicht so gut klingt wie der der veilchen heißt das noch lange nicht, dass wir uns vom platz schießen lassen werden! ganz im gegenteil bin ich sogar davon überzeugt, dass wir ein gewichtiges wörtchen im frühjahr mitsprechen werden, die gegner werden sich noch wundern! zellhofer konnte mit pasching jahr für jahr mit einer wesentlich schlechteren mannschaft immer eine konkurrenzfähige truppe formen, warum sollte ihm dies bei rapid nicht gelingen??

also bitte keine panikattaken sondern ruhig und gelassen bleiben! schimpfen kann man später noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum hacken hier alle so auf korsos und kulovits herum? auch brucic, brauneder, garger usw. waren nicht die supertechniker, aber extrem wichig für das team, damit andere glänzen können. und genauso ist es mit kulo und györgy auch!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mir tun die Rapid-fans echt leid, sind so treue Stadiongeher und jetzt bekommen sie nicht einmal eine zweite Verstärkung fürs Frühjahr, was mit den Millionen geschieht wird wohl für immer ein bestens gehütetes Geheimnis bleiben.

Was hat gegen einen Mörz oder Säumel gesprochen? Warum verpflichtet man Wallner (der ja zu Rapid wollen hat) nicht und lässt in stattdessen zur Austria gehen???

Angeischts dieser Umstände muss ich mir wirklich überlegen ob ich weiterhin ein Grüner bleiben will?! :bunt:

950466[/snapback]

Sag mal, hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Noch vor kurzem hast du im Bundesliga-Forum geschrieben: "Es können min. noch 4 Mannschaften Meister werden. Und Salzburg ist von den Spielern her sicher nicht so stark wie die Austria. Und Rapid mit Bazina ist für mich jetzt sowieso der Favorit."

Du bist lächerlicher als Copa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kulovits abgeben wäre ein großer Fehler. Nur weil er kein guter Techniker ist? Er zeigt dafür immer 100 % Einsatz und kämpft bis zum umfallen. Ist nicht das gerade das was Rapid auszeichnet. Ein Spieler, auch wenn seine Technik noch so gut ist, reißt nichts wenn er keinen Einsatz zeigt. Austria hat sicher die besseren Techniker im Kader als Rapid, gibt dafür aber auch ein vielfaches von Rapid aus und für was? Rapid macht durch 100 % Einsatz das technische Defizit zur Austria weg und wie man sieht feierte man in den letzten Jahren so ziemlich die gleichen Erfolge. Ich sehe einer Mannschaft die kämpft hundert mal lieber zu als einer Mannschaft die durch 2,3 technisch gute Aktionen das Spiel entscheidet.

Genau dieser Einsatz hat im Herbst gefehlt. Ein Ivanschitz zeigte kaum Einsatz. Deshalb ist es gut dass er weg ist und man soll Links im Mittelfeld ein Katzer spielen lassen der das vielfache an Einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ruhig Blut alle zusammen, warum lasst ihr euch eigentlich alle so leicht aus der Fassung bringen? Wenn so ein Blödsinn (von meiner Seite her) geschrieben wird - just ignore it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ruhig Blut alle zusammen, warum lasst ihr euch eigentlich alle so leicht aus der Fassung bringen? Wenn so ein Blödsinn (von meiner Seite her) geschrieben wird - just ignore it!

950762[/snapback]

ein forum lebt halt von diskussionen, wenn ma da alles ignorieren würden könn ma glei zusperren.

Beleidigungen fallen nicht unter die rubrik "diskussionen" -> die kann man ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei ich schon auch sagen muss, dass es derzeit ein wenig mühsam ist. Anscheinend gibt man sich mit einem dritten Platz bereits zufrieden, eine Verstärkung auf der linken Seite, die auch Zellhofer "gefordert" hat, hätte uns sicher nicht geschadet. Dasselbe bei Wallner, ich hätte nichts gegen eine Rückkehr von ihm gehabt - mit denselben Konditionen wie bei der Austria, halbes Jahr auf Probe und danach eventuell Vertrag verlängern.

So wie's jetzt aussieht kommt kein Neuer, wir haben zwei wertvolle Spieler abgegeben und sie nicht zu 100 % ersetzt, denke nicht, dass wir um den Meistertitel mitspielen werden. Aber wer weiß, vielleicht schafft ja Schurl ein unschlagbares System aufzustellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Katzer in Zukunft im linken Mittelfeld spielt und ein linker Verteidiger geholt wird. Es ist leichter einen Aussenpracker zu finden als einen wirklich guten, flexiblen Flügelspieler. Katzer kann beides...

949825[/snapback]

jazic :x, aja den haben wir ja verschenkt...

@neuverpflichtungen

sparstrumpf edlinger und schöttel scheissen uns was. titel hin oder her.

das sportliche niemandsland dürfte prioität no.1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.