Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
jazic :x, aja den haben wir ja verschenkt...

@neuverpflichtungen

sparstrumpf edlinger und schöttel scheissen uns was. titel hin oder her.

das sportliche niemandsland dürfte prioität no.1 sein.

950806[/snapback]

loooool jazic - für den haben wir katzer geholt - wennst uns jetzt sagen willst, daß das ein schlechter "tausch" war, dann kann man dir eh nimma helfen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
loooool jazic - für den haben wir katzer geholt - wennst uns jetzt sagen willst, daß das ein schlechter "tausch" war, dann kann man dir eh nimma helfen  :aaarrrggghhh:

950841[/snapback]

Das hat mit einem Tausch nichts mehr zu tun, wenn wir an die Möglichkeit einer Jazic-Rückholaktion in der momentanen Situation denken. Eine linke Seite mit Jazic hinter Katzer wäre sensationell...

Jazics rennen in Europa Hunderte herum. Das Geld um Jazics zu verpflichten ist auch da. Nur leider will niemand einen der vielen Jazics kaufen. Und scheinbar auch keinen der inländischen Alternativen... und wenn man nicht will, wird's halt schwer.

Lasst uns noch 36 Minuten inne halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das hat mit einem Tausch nichts mehr zu tun, wenn wir an die Möglichkeit einer Jazic-Rückholaktion in der momentanen Situation denken. Eine linke Seite mit Jazic hinter Katzer wäre sensationell...

Jazics rennen in Europa Hunderte herum. Das Geld um Jazics zu verpflichten ist auch da. Nur leider will niemand einen der vielen Jazics kaufen. Und scheinbar auch keinen der inländischen Alternativen... und wenn man nicht will, wird's halt schwer.

Lasst uns noch 36 Minuten inne halten.

950848[/snapback]

geh komm - gwm hat seinen abgang bekrittelt und nicht von jetzt gesprochen und tausch hatte ich unter "" gestellt :aaarrrggghhh:

hätt ja auch nix gegen jazic hinten und katzer vor ihm, aber das war in dem post nicht das thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was redet ihr alle für bs?

danny hat katzer ins mf vorgeschoben und meinte dahinter einen guten lv wär ein hit. und hier wäre jazic angedacht.

lesen bevor man postet, vorallem batigol!

950866[/snapback]

ja kasperl - aber jazic hat man damals gehen lassen, weil man katzer geholt hat - oder hätten wir den jetzt 2 jahre auf der bank schmoren lassen sollen - denk du lieber mal bissi nach, bevor du schwachsinn niederschreibst hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
loooool jazic - für den haben wir katzer geholt - wennst uns jetzt sagen willst, daß das ein schlechter "tausch" war, dann kann man dir eh nimma helfen  :aaarrrggghhh:

950841[/snapback]

Auch wenn er öfters übertreibt " Ein wenig recht hat er schon

Nach dem titel alles super ,""""Nach dem cl aufstieg alles super ""

Drei monate später Ist der kader "Statt stärker ein wenig schwächer ""

Das ist bedenklich " Einen säumel bekommst im sommer nicht mehr so leicht !

Was noch bedenklicher ist""" Bazina spielt nur dank der geld probleme vom gak für Rapid

Mujiri wär sonst der einzige , Neu zugang gewessen und das wär gegenüber uns fans ein schlechter scherz gewessen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auch wenn er öfters übertreibt "  Ein wenig recht hat er schon

Nach dem titel alles super ,""""Nach dem cl aufstieg alles super ""

Drei monate später Ist der kader "Statt stärker ein wenig schwächer ""

Das ist  bedenklich " Einen säumel bekommst im sommer nicht mehr so leicht !

Was noch bedenklicher ist""" Bazina spielt nur dank der geld probleme vom gak für Rapid

Mujiri wär sonst der einzige , Neu zugang gewessen und das wär gegenüber uns fans ein schlechter scherz gewessen "

950871[/snapback]

ist doch egal, warum bazina bei rapid spielt - hauptsache wir haben ihn - ansonsten wär ein anderer gekommen - ich wünsch mir ja auch noch verstärkungen, aber die müssen uns weiterhelfen und auch auf ner position spielen, wo sie uns jetzt wirklich helfen können - säumel schön und gut, aber es ist hier schon oft genug erwähnt worden, daß diese position bei uns eh schon fast überbesetzt ist

ich glaub an die mannschaft und das neue trainergespann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mujiri wär sonst der einzige , Neu zugang gewessen und das wär gegenüber uns fans ein schlechter scherz gewessen "

950871[/snapback]

Jo wessen Scherz wär denn des gewessen?

Haggod, wessen Hirn sagt denn hier, dass ein Bazina nicht gekommen wäre oder das wir uns nicht einen anderen Spieler mit Klasse geholt hätten?

Und vorallem wer sagt uns, dass du echt bist? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jo wessen Scherz wär denn des gewessen?

Haggod, wessen Hirn sagt denn hier, dass ein Bazina nicht gekommen wäre oder das wir uns nicht einen anderen Spieler mit Klasse geholt hätten?

Und vorallem wer sagt uns, dass du echt bist? :betrunken:

950878[/snapback]

ruhig blut :) wir holen den spieler des jahres und dann wird halt bekrittelt, dass er nur hier ist, weil der gak geldprobleme hat - ich mein noch lächerlicher gehts ja eh nimma :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja kasperl - aber jazic hat man damals gehen lassen, weil man katzer geholt hat - oder hätten wir den jetzt 2 jahre auf der bank schmoren lassen sollen - denk du lieber mal bissi nach, bevor du schwachsinn niederschreibst hier

950868[/snapback]

das kasperl kommt vom richtigen du ahnungsloser.

katzer spielte bei der admira aber nie so überragend wie danach ein jahr bei uns.

ausserdem finde ich das es nicht schlecht ist, wenn man für positionen nicht nur mit einem mann besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
das kasperl kommt vom richtigen du ahnungsloser.

katzer spielte bei der admira aber nie so überragend wie danach ein jahr bei uns.

ausserdem finde ich das es nicht schlecht ist, wenn man für positionen nicht nur mit einem mann besetzt.

950885[/snapback]

ich werd dir was verraten - als katzer drei jahre alt war, war er noch schlechter, als bei der admira :aaarrrggghhh: er hat bei uns voll eingeschlagen und deshalb wars verdammt nochmal super, daß jazic weggangen ist und er geholt wurde - hauptsach ich bin ein ahnungsloser :finger:

hast wahrscheinlich ein persönliches gespräch mit jazic geführt und der hat dir verraten, daß er sich gern für katzer auf die bank setzt bei uns und unbedingt bleiben will :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bazina wär nicht gekommen!!! Es wahr alles klar mit mujiri (sportwoche )

Gak brauchte das geld sofort !! Deswegen die freigabe jeder kann seine meinung vertreiten

Dann beschwer dich bitte ja nicht !! Wenn wir von redbull gedemütigt werden Oder Gegen ried pasching das nachsehen haben !! Entweder man gibt das geld aus oder macht es wie die bayern von zinsen leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.