Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Stammspieler
hey liebe rapid-fans,

ich hoffe, dass sich manche asb-user mal am riemen reißen und nicht ständig die eigenen spieler angreifen!

zu Kulovits: er mag zwar nicht der allerbeste techniker sowie ein mann der die spiele entscheidet sein, aber er ist ein unermüdlicher rackerer, der sozusagen für leute wie hoffmann, ivanschitz oder jetzt eben bazina den rücken frei hält. natürlich sieht man seine leistung dann selten in der torschützen oder assistliste, aber genau solche spieler braucht jedes team auch. manche leute kritisieren spieler, die das grün-weiße herz einfach gegen ein anders farbiges tauschen, aber ein spieler wie kulovits, der mit leib und seele beim verein ist und wirklich froh ist für die rapid spielen zu dürfen der, ich zitiere, "gehört einfach weg".

Leute, ich denk, das kann nicht sein!

zu Korsos: ein sympathischer, ehrlicher Kerl, der sich für kein Tackling zu schade ist, der alles für grün-weiß gibt und eben universell einsetzbar ist und dadurch immer dort spielen muss, wo gerade jemand gebraucht wird (nicht unbedingt ein vorteil wie man bei stranzl sieht) wird hier als alibikicker dargestellt. dieser spieler hat im defensiven mittelfeld sehrwohl gute leistungen gebracht (ebenfalls hat er uns zum meistertitel verholfen!), vergesst dies nicht.

aber leider gottes sitzen sehr viele leute auf den tribünen, die wirklich zum teil sehr wenig ahnung vom fußball haben!

nichts für ungut, juanpablo

949962[/snapback]

ich bin voll deiner meinung, gott sei dank gibt es auch fans die so denken wie du!

dass die 2 genannten keine zauberer sind wissen wir alle, aber eine mannschaft mit 11 zauberern kann nicht funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
apropos: hat er nicht in einem spowo-interview vor ein, zwei jahren gesagt, dass er seine karriere in hütteldorf ausklingen lassen will?

950141[/snapback]

Ich glaube auch, dass ich das einmal gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich befürchte, dass er ein thema ist.

949903[/snapback]

Wie kommst du auf diese Idee? Sollte Rushfeldt die Austria im Sommer verlassen, wonach es ausschaut, ist er der einzige Stürmer den sie noch haben der konstanz ein paar Tore schießt. Wie sich Wallner entwickelt wird man erst sehen, aber ich bezweifle, das der Herr Linz nach Hütteldorf wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Jancker, ich glaube fast er hat seinen Zenith überschritten.

950285[/snapback]

der jancker hat seit seiner zeit in münchen nichts mehr gerissen und wäre ganz einfach zu schwach für rapid momentan. ich hoffe daher inständig dass er nicht bei uns seine karriere ausklingen wird lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hätte zwar gehofft dass schöttel noch einen geilen spieler für den linken flügel bringt, aber da die mannschaft ja schon um 13:15 abgeflogen ist, ist wohl auch das warten aufs tagesende vergebens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß nicht obs schon wo steht aber:

Trainer Georg Zellhofer, der im Trainingslager in Spanien an seinem neuem System basteln will, hat Bedenken wegen des großen Rapid-Kaders. "Einige Spieler sollten verliehen werden. Nur so können sie Spielpraxis sammeln", so der 45-Jährige. Im Gegenzug wünscht sich Zellhofer von Manager Schöttel noch einen Linksfuß

sport1.at

hm, vielleicht wirds noch was :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir tun die Rapid-fans echt leid, sind so treue Stadiongeher und jetzt bekommen sie nicht einmal eine zweite Verstärkung fürs Frühjahr, was mit den Millionen geschieht wird wohl für immer ein bestens gehütetes Geheimnis bleiben.

Was hat gegen einen Mörz oder Säumel gesprochen? Warum verpflichtet man Wallner (der ja zu Rapid wollen hat) nicht und lässt in stattdessen zur Austria gehen???

Angeischts dieser Umstände muss ich mir wirklich überlegen ob ich weiterhin ein Grüner bleiben will?! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mir tun die Rapid-fans echt leid, sind so treue Stadiongeher und jetzt bekommen sie nicht einmal eine zweite Verstärkung fürs Frühjahr, was mit den Millionen geschieht wird wohl für immer ein bestens gehütetes Geheimnis bleiben.

Was hat gegen einen Mörz oder Säumel gesprochen? Warum verpflichtet man Wallner (der ja zu Rapid wollen hat) nicht und lässt in stattdessen zur Austria gehen???

Angeischts dieser Umstände muss ich mir wirklich überlegen ob ich weiterhin ein Grüner bleiben will?! :bunt:

950466[/snapback]

Nach so einer Aussage brauchen dir die richtigen Rapid Fans nicht leid tun. Weil denen tust du leid! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Reden wir mal nach dem nächsten Derby weiter, wenn wir mit unserem tollen Kader gegen die Veilchen untergehen. Natürlich tut mir eine Derbyniederlage weh, sehr weh sogar, ich bin (oder war) ein überzeugter Grüner, aber Tatsache ist nun mal dass wir derzeit gegen den FK Magna keine Chance haben! Wenn die einen guten Tag haben schiessen die uns sowas vom Platz!!! Und dann spielen wir auch noch im Happel Stadion, wer sich das ausgedacht hat tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Reden wir mal nach dem nächsten Derby weiter, wenn wir mit unserem tollen Kader gegen die Veilchen untergehen. Natürlich tut mir eine Derbyniederlage weh, sehr weh sogar, ich bin (oder war) ein überzeugter Grüner, aber Tatsache ist nun mal dass wir derzeit gegen den FK Magna keine Chance haben! Wenn die einen guten Tag haben schiessen die uns sowas vom Platz!!! Und dann spielen wir auch noch im Happel Stadion, wer sich das ausgedacht hat tut mir leid!

950478[/snapback]

schreib lieber nichts dazu...

ansonsten hätte ich wohl eine sperre sitzen...

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.