Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Najo Heinz er sagt aber "jetzt" und schließlich ist das bereits 2 Jahre her. ;)

947342[/snapback]

Erstens steht da nirgendwo "jetzt" und zweitens kann ich mich noch an sehr deutliche weitere Aussagen in dieser Richtung von ihm erinnern. ;)

Egal, dass so etwas ned viel heißt, wissen wir ja auch von anderen Herrschaften, aber lustigst ist die Sache allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Erstens steht da nirgendwo "jetzt" und zweitens kann ich mich noch an sehr deutliche weitere Aussagen in dieser Richtung von ihm erinnern. ;)

Egal, dass so etwas ned viel heißt, wissen wir ja auch von anderen Herrschaften, aber lustigst ist die Sache allemal...

947343[/snapback]

Ja es steht nirgends da, aber es war auf diese Zeit bezogen. Aber angeblich hat er mit der Austria verhandelt, oder waren das damals nur "Gerüchte". ;)

Und wohin Wallner wechselt, ist mir egal, war mir noch nie sonderlich sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber angeblich hat er mit der Austria verhandelt, oder waren das damals nur "Gerüchte". ;)

947353[/snapback]

Naja, die beliebte 2-Szenarien-Planung halt:

if (Verhandlungen mit FAK enden mit einer Einigung)

{

say "Diese einzigartige Herausforderung musste ich einfach annehmen. Ich mache nur meinen Job und muss verhindern, dass ich im hohen Alter als Bettelgreis auf der Straße ende...";

}

else

{

say "Noch einmal: Nie würde ich zur Austria gehen. Das habe ich immer gesagt und dazu stehe ich auch.";

}

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Neben dem Spielgeschehen waren für die etwa 150 Zuseher vor allem die Abwanderungsgerüchte von Majstorovic, dessen Manager Hagmayr im TZ gesichtet wurde und Co-Trainer Gorenzel, der eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, von größtem Interesse. Nach Aussagen von offizieller Seite soll die Entscheidung in beiden Fällen erst am Montag fallen, tendenziell rechnet man mit einem Abgang der beiden.

Quelle: www.g-a-k.at

vielleicht wirds ja doch noch was mit majstorovic?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nau pfui, Wallnerhino pudert die Austria ani?

So und jetzt holen wir den Linz von der Austria, Trotzreaktion!

Ich frag mich grad wann unser Transfer nun bekanntgegeben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Nau pfui, Wallnerhino pudert die Austria ani?

So und jetzt holen wir den Linz von der Austria, Trotzreaktion!

Ich frag mich grad wann unser Transfer nun bekanntgegeben wird...

947394[/snapback]

wahnsinnspost :D:clap::D

wallner macht das derby zum erlebnis :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:nervoes: :nervoes: :nervoes: ich hoffe nur, dass das lachen niemandem im hals stecken bleibt... ich hätt lieber gehabt, dass rapid wallner zu günstigsten konditionen mit einem leistungsvertrag holt und schaut ob es nochmal was wird mit ihm... dass das die austria tut und davon profitiert, falls er nochmal durchstartet passt mir gar nicht... wobei für das nationalteam wärs gut... für uns halt weniger... bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

omg, einfach lächerlich die gschicht :aaarrrggghhh:

der bua is wie alt, 23 od 24?

ok, er hats bei h96 nicht gschafft, war mmn einfach zu früh, und das es bei da admira nicht rennt und es ihm dort ned taugt is ka wunder ( nix gegen die admira :love: , aber im mom mit der fürhung inkl trainer is einfach ein heislverein)

mitn richtigen umfeld und etwas support is die alte form sicher wieder machbar, und dann wäre er für rapid a top verstärkung

jetzt wäre er sicher bis zum sommer (inkl option) für low zu bekommen gwesen, hätte sich sicher 100% bei uns reinghängt und dann hätt ma weiter schaun können

soweit ich mich erinnern kann, hat er uns damals ned verarscht.....

und ob da wallner a richtiger rapidler is/war od ned is doch wurscjt. er is sicher a söldner, aber welcher kicker heut is des nicht? :nein:

da werden sich ein paar leut inkl rapidverantwortlichen "bald" in den arsch beißen

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
omg, einfach lächerlich die gschicht  :aaarrrggghhh:

der bua is wie alt, 23 od 24?

ok, er hats bei h96  nicht gschafft, war mmn einfach zu früh, und das es bei da admira nicht rennt und es ihm dort ned taugt is ka wunder ( nix gegen die admira :love: , aber im mom mit der fürhung inkl trainer is einfach ein heislverein)

mitn richtigen umfeld und etwas support is die alte form sicher wieder machbar, und dann wäre er für rapid a top verstärkung

jetzt wäre er sicher bis zum sommer (inkl option) für low zu bekommen gwesen, hätte sich sicher 100% bei uns reinghängt und dann hätt ma weiter schaun können

soweit ich mich erinnern kann, hat er uns damals ned verarscht.....

und ob da wallner a richtiger rapidler is/war od ned is doch wurscjt. er is sicher a söldner, aber welcher kicker heut is des nicht?  :nein:

da werden sich ein paar leut inkl rapidverantwortlichen "bald" in den arsch beißen

:nope:

947608[/snapback]

ich glaub wie gesagt nicht, dass die austria das richtige umfeld für wallner bietet, vor allem solange ein schinkels dort sein trainer ist.

und selbst wenn er dort zu alter stärke finden sollte heißt das noch lange nicht, dass er das auch bei uns könnte. das kann man mit einem drogenabhängigen vergleichen, der, nach erfolgreichem entzug, in seinem gewohnten umfeld wieder anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Versteh nicht warum der Transfer vom Alkbottle zu Magna soviel mediales Interesse auf sich zieht :ratlos:

Da Roman war nie ein wirklicher Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo erstmal an alle Rapidler :D

Und Alkbottle triffts doch wirklich mich wunderts wieso der immer noch eine chance bekommt ich hab glaubt der kommt jetzt in die 3te liga oder so.

Also um den brauch ma net trauern und das der sich durchsetzt gegen die andern austria stürmer durchsetzt.

Ich glaub net das ma zu befürchten haben das der jemals im violetten dress uns eins rein macht.

hoff ich.... gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Naja, die beliebte 2-Szenarien-Planung halt:

if (Verhandlungen mit FAK enden mit einer Einigung)

{

say "Diese einzigartige Herausforderung musste ich einfach annehmen. Ich mache nur meinen Job und muss verhindern, dass ich im hohen Alter als Bettelgreis auf der Straße ende...";

}

else

{

say "Noch einmal: Nie würde ich zur Austria gehen. Das habe ich immer gesagt und dazu stehe ich auch.";

}

:evil:

947370[/snapback]

hui, langsam fang ich an, if-abfragen zu verstehen. dankeschön :=

@topic: bin ehrlich gespannt aufn wallner, wäre nicht abgeneigt gewesen, ihn im rapid-dress zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.