Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
Lernt mal quoten! ;)

Zellhofer spricht von einem Linksfuß, mal schauen ob Majstorovic nicht doch noch kommt, obwohl dieser doch eher defensiv spielt und wir dort mit Adamski und Katzer sehr gut bis gut besetzt sind.

949719[/snapback]

es schafft eh nur ein einziger nicht :laugh:

hmmm ist halt ne variante, daß dann vielleicht katzer offensiver links spielen könnte - adamski wird ein back-up bleiben, schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Überhaupt ist Stammelf noch immer sehr stark.

seh ich auch so, aber rapid wird nicht mehr wie unter hickersberger mit 5 offensiven spielen, da wird wohl Bazina hinter einem einzigen stürmer spielen, das wars.

Im Mittelfeld nur reine Zerstörer, aber viel mehr Möglichkeiten hat ja Zellhofer auch nicht, da Rapid die Flügelspieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hat doch der chefe eh schon gesagt, dass einer kommt, vor ein paar Tagen oder?

949789[/snapback]

Tja, das dachte ich auch... ebenso wie es sich der GAK wohl dachte. Aber wie gesagt meinte Schöttel einem Freund gegenüber, dass er niemanden mehr holen wird, ausser Adamski wechselt auf die Insel. Ich hoffe, dass er diese Aussage nicht ganz so ernst meinte und heute noch einen neuen Spieler aus dem Hut zaubert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wobei zum jetzigen zeitpunkt eine verpflichtung eines linken mittelfeldspielers weit wichtiger wäre, als ein majstorovic-transfer. der kann auch im sommer kommen, wenn adamski geht.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wobei zum jetzigen zeitpunkt eine verpflichtung eines linken mittelfeldspielers weit wichtiger wäre, als ein majstorovic-transfer. der kann auch im sommer kommen, wenn adamski geht.

949821[/snapback]

Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Katzer in Zukunft im linken Mittelfeld spielt und ein linker Verteidiger geholt wird. Es ist leichter einen Aussenpracker zu finden als einen wirklich guten, flexiblen Flügelspieler. Katzer kann beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Fazit: Kulovits würde ich eher als Korsos behalten und zumindest noch 2,3 Jahre abwarten und dann weitersehen ob er höheren Ansprüchen genügt..

949383[/snapback]

100% zustimm

Wenn man sich entscheiden sollte einen "auszumisten" dann den Alibikicker (*ich bin überall einsetzbar und nirgends zu gebrauchen*) Korsos.und einen (noch) jungen Österreicher eine Chance geben.

Trotzdem hätte ich mich gefreut einen guten Mittelfeldspieler (zusätzlich) zu

bekommen. Jedoch ein nicht vorhandenes Scoutingsystem macht das nicht möglich

und wir können nur auf Spieler zurückgreifen die 450km im Umkreis von Wien ihren Tätigkeitsbereich haben und die uns auf`s Aug gedrückt werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde lieber Kuljic statt Linz sehen! Könnte sich jemand Kollman vorstellen wenn er wieder in Form kommt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hey liebe rapid-fans,

ich hoffe, dass sich manche asb-user mal am riemen reißen und nicht ständig die eigenen spieler angreifen!

zu Kulovits: er mag zwar nicht der allerbeste techniker sowie ein mann der die spiele entscheidet sein, aber er ist ein unermüdlicher rackerer, der sozusagen für leute wie hoffmann, ivanschitz oder jetzt eben bazina den rücken frei hält. natürlich sieht man seine leistung dann selten in der torschützen oder assistliste, aber genau solche spieler braucht jedes team auch. manche leute kritisieren spieler, die das grün-weiße herz einfach gegen ein anders farbiges tauschen, aber ein spieler wie kulovits, der mit leib und seele beim verein ist und wirklich froh ist für die rapid spielen zu dürfen der, ich zitiere, "gehört einfach weg".

Leute, ich denk, das kann nicht sein!

zu Korsos: ein sympathischer, ehrlicher Kerl, der sich für kein Tackling zu schade ist, der alles für grün-weiß gibt und eben universell einsetzbar ist und dadurch immer dort spielen muss, wo gerade jemand gebraucht wird (nicht unbedingt ein vorteil wie man bei stranzl sieht) wird hier als alibikicker dargestellt. dieser spieler hat im defensiven mittelfeld sehrwohl gute leistungen gebracht (ebenfalls hat er uns zum meistertitel verholfen!), vergesst dies nicht.

aber leider gottes sitzen sehr viele leute auf den tribünen, die wirklich zum teil sehr wenig ahnung vom fußball haben!

nichts für ungut, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auch interessant :

Goalie Helge Payer verteidigt in der "Sportwoche" Kumpel Andi Ivanschitz und dessen Transfer zu Red Bull Salzburg. "Ich bin traurig, dass wir Andi und Steffen verloren haben. Nicht nur sportlich, sondern auch privat. Andi hat mich angerufen und ich hab ihm gesagt, das ist ganz alleine seine Entscheidung. Zu der muss er stehen. Auch ich habe immer betont, dass ich in den nächsten zwei, drei Jahren in Ausland will. Ich habe eine Ausstiegsklausel und auch vor, sie zu nutzen."

Ich hoffe bis dahin rückt ein junger nach oder einer aus Kaiserlautern kehrt heim :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auch interessant :

Ich hoffe bis dahin rückt ein junger nach oder einer aus Kaiserlautern kehrt heim :augenbrauen:

950008[/snapback]

ich hoffe dass sich da bei den amateuren wieder was tut. bisher haben wir immer noch aus den eigenen reihen tolle goalies gezaubert.

wenn nicht, bin ich auch für den jungen mann aus kaiserslautern! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.