Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Gast

Wenn man dem Interview von Rudi Edlinger glauben schenken darf dann wird wahrscheinlich kein Neuer mehr kommen!Schade eigentlich wie ich finde! Hätte gerne einen aus dem Trio Säumel, Sariayr oder Wallner gesehen! Vor allem bei Wallner finde ich es schade dass er zur Austria geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aja, stimmt, wir haben im Sturmbereich keinen Bedarf, wir haben ja Kienast! :aaarrrggghhh:

Schade, dass anscheinend niemand mehr kommt, mehr als der dritte Platz ist wohl nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nich noch, statt... die alibifussballer korsos und kulovits abgeben und säumel verpflichten. noch dazu einen echten rechten mittelfeldspieler.

949247[/snapback]

[/quot

warum hackst du immer auf kulovits ein ??

gerade sein kämpferherz fehlte im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nich noch, statt... die alibifussballer korsos und kulovits abgeben und säumel verpflichten. noch dazu einen echten rechten mittelfeldspieler.

949247[/snapback]

warum hackst du immer auf kulovits ein ??

gerade sein kämpferherz fehlte im mittelfeld

949344[/snapback]

oohh, wie süß du ihn verteidigst.

kämpfen? tja, kämfpen muss er ja, weil viel anderes hat er am fussballplatz nicht drauf.

körperlich nicht robust, passspiel praktisch nicht vorhanden, hat noch nie in seiner karriere aufs tor geschossen.

einfach nicht bundesliga tauglich. wer bitte braucht so einen spieler?

rapid sicher nicht --> weg mit ihm!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nich noch, statt... die alibifussballer korsos und kulovits abgeben und säumel verpflichten. noch dazu einen echten rechten mittelfeldspieler.

949247[/snapback]

und wie hoch stehen die chancen dass kulovits und korsos im winter noch abgegeben werden ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
körperlich nicht robust, passspiel praktisch nicht vorhanden, hat noch nie in seiner karriere aufs tor geschossen.

einfach nicht bundesliga tauglich. wer bitte braucht so einen spieler?

rapid sicher nicht --> weg mit ihm!

949358[/snapback]

Wenn Kulovits als DM nichts nach vorne bringt aber dafür fast jeden Zweikampf gewinnt (was bisher noch nicht so war) und sich voll reinhängt, sprich eine richtige "Grätzn" ist, dann ist das für mich ein ausgezeichneter Kompromiss, dann möchte ich ihn auch bitteschön in der Startaufstellung sehen...

Solche Spieler braucht jede Mannschaft, momentan ist er natürlich noch nicht soweit (körperlich), aber ihm könnte man es schon zutrauen sich zumindest voll in Richtung Einsatz und Zweikampfstärke zu entwickeln...

Der Vergleich mit Makelele hinkt zwar, natürlich kann ein Makelele den Ball auch gut verteilen und hat eine gewisse Spielübersicht, aber er spielt genauso auch genug Alibipässe und Torschüsse wird man von ihm im Laufe einer Saison auch mit einer, naja vielleicht mit zwei Händen abzählen können...

Trotzdem kompensiert er das alles (großteils) mit Zweikampfstärke und Einsatzbereitschaft und ist offenbar nicht umsonst bei Chelsea (und davor Real) unter Vertrag...

Fazit: Kulovits würde ich eher als Korsos behalten und zumindest noch 2,3 Jahre abwarten und dann weitersehen ob er höheren Ansprüchen genügt..

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:lol:

Nach dem Sensations-Transfer meldet sich Roman Wallner im Kurier zu Wort. "Am Samstag Abend hat mich ein Rapid-Fan am Telefon beschimpft. Das ist nicht lustig."

949368[/snapback]

Dannyo wo ist dein Alibi? :D

Wo warst du Samstag Abend und wieviel hattest du Intus?

Stan a.k.a. Nicht Lustig sowas! :verbot::finger:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oohh, wie süß du ihn verteidigst.

kämpfen? tja, kämfpen muss er ja, weil viel anderes hat er am fussballplatz nicht drauf.

körperlich nicht robust, passspiel praktisch nicht vorhanden, hat noch nie in seiner karriere aufs tor geschossen.

einfach nicht bundesliga tauglich. wer bitte braucht so einen spieler?

rapid sicher nicht --> weg mit ihm!

949358[/snapback]

jep leider hat kulovits im spielaufbau massive probleme - ob er sich da noch sehr steigern kann? wenn nicht, dann ist das für rapid zu wenig, so hart es klingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

möglich, daß morgen doch noch ein neuzugang präsentiert wird:

Respekt

Zellhofer zeigt für die verzwickte Kadersituation des Titelverteidigers Verständnis: "Mir wäre ein etwas kleinerer Kader lieber. Aber der Verein konnte wegen den vielen Kreuzbandrissen am Ende der Frühjahrssaison nicht anders planen.“ Von der langen Ersatzbank erwartet sich Zellhofer "gegenseitigen Respekt. Wenn der fehlt, muss ich reagieren."

Der 45-Jährige hofft, dass am allerletzten Tag noch einmal Bewegung in den Transfermarkt kommt: "Einige Spieler sollten verliehen werden. Nur so können sie Spielpraxis sammeln." Im Gegenzug wünscht sich Zellhofer von Manager Schöttel einen Linksfuß im Einkaufskorb.

In Spanien wird Zellhofer am neuen System basteln. Nach den Abgängen von Hofmann und Ivanschitz rückt Neuzugang Mario Bazina in den Mittelpunkt seiner Planungen: "Wir müssen unser Spiel nach seinen Fähigkeiten ausrichten."

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum hackst du immer auf kulovits ein ??

gerade sein kämpferherz fehlte im mittelfeld

949344[/snapback]

oohh, wie süß du ihn verteidigst.

kämpfen? tja, kämfpen muss er ja, weil viel anderes hat er am fussballplatz nicht drauf.

körperlich nicht robust, passspiel praktisch nicht vorhanden, hat noch nie in seiner karriere aufs tor geschossen.

einfach nicht bundesliga tauglich. wer bitte braucht so einen spieler?

rapid sicher nicht --> weg mit ihm!

949358[/snapback]

weg mit dollinger hedl kienast burgstaller garics lawaree adamski korsos von mir aus auch kulovits

wunschliste --------------linz säumel chaile berger fuchs aqanun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lernt mal quoten! ;)

Zellhofer spricht von einem Linksfuß, mal schauen ob Majstorovic nicht doch noch kommt, obwohl dieser doch eher defensiv spielt und wir dort mit Adamski und Katzer sehr gut bis gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.