Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Nein nein, es ging natürlich um zwei ältere Rapidfans wobei der eine eher ironisch meinte er ginge dann zur Vienna.

Ein Vertrag mit strengsten Auflagen wäre eine Möglichkeit, ich steh einem erneuten Auflaufen eines Wallners im grün-weissen Trikot allerdings äußerst skeptisch gegenüber.

933885[/snapback]

Ich hab (ohne Scheiß) statt "Auflaufen" "Ansaufen" gelesen... :x

Freudscher Lapsus.

Hab den Großmeister falsch geschrieben. :greenoops:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab (ohne Scheiß) statt "Auflaufen" "Ansaufen" gelesen...  :x

Freudscher Lapsus.

933889[/snapback]

na dass dir das passiert wundert mich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stimmt, es wär ein Armutszeugnis finde ich!!!

933835[/snapback]

Warum sollen wir jetzt für den Bazina ca 1,5 Mille auf den Tisch legen, wir sind ja nicht Red Bull! Ich vertraue da dem PSFG voll und ganz und bin mir sicher das er ihn holt wenn es irgendwie machbar ist, aber nicht um jeden Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Warum sollen wir jetzt für den Bazina ca 1,5 Mille auf den Tisch legen, wir sind ja nicht Red Bull! Ich vertraue da dem PSFG voll und ganz und bin mir sicher das er ihn holt wenn es irgendwie machbar ist, aber nicht um jeden Preis!

933919[/snapback]

genau so ist es! peter schöttel wird schon wissen was er macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Warum sollen wir jetzt für den Bazina ca 1,5 Mille auf den Tisch legen, wir sind ja nicht Red Bull! Ich vertraue da dem PSFG voll und ganz und bin mir sicher das er ihn holt wenn es irgendwie machbar ist, aber nicht um jeden Preis!

933919[/snapback]

sagt ja keiner um jeden Preis! Aber es ist bekannt das Rapid bei den Ersten Verhandlungen immer mit Butterbrötchen daherkommt! Beispiel mit Bregenz und Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eh besser so.

angenommen sükar hat 900.000 € im Kopf. Rapid kommt - erstes Angebot - 1.300.000 € - der lacht sich ins Fäustchen und wir sind der dumme Hans.

933942[/snapback]

na gut normalerweise, wissen beide Partein im vorhinein wieviel man für ihn hergeben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sagt ja keiner um jeden Preis! Aber es ist bekannt das Rapid bei den Ersten Verhandlungen immer mit Butterbrötchen daherkommt! Beispiel mit Bregenz und Lawaree

933939[/snapback]

Das kann man nicht vergleichen, Laweree hatte nur mehr ein halbes Jahr Vertrag soweit ich weiß!

Also wie schon gesagt habe ich zu schöttel 100% vertrauen, er hat in den letzten Jahren bei Transfers keine (nix bekannt) Fehler gemacht!

klar wäre Bazina eine Top-Verstärkung, aber mir persönlich wären ein Sariyar, kuljic und Ausländischer ZM lieber als Bazina! Die würde zusammen nicht mehr kosten als der Kroate und wir hätten zwei weitere Österreichische Nationalspieler die sich in den nächsten 3 Jahren den A.... aufreißen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
und wir hätten zwei weitere Österreichische Nationalspieler die sich in den nächsten 3 Jahren den A.... aufreißen werden!

Bis irgendwer wieder Zehenschmerzen verspürt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das kann man nicht vergleichen, Laweree hatte nur mehr ein halbes Jahr Vertrag soweit ich weiß!

Also wie schon gesagt habe ich zu schöttel 100% vertrauen, er hat in den letzten Jahren bei Transfers keine (nix bekannt) Fehler gemacht!

klar wäre Bazina eine Top-Verstärkung, aber mir persönlich wären ein Sariyar, kuljic und Ausländischer ZM lieber als Bazina! Die würde zusammen nicht mehr kosten als der Kroate und wir hätten zwei weitere Österreichische Nationalspieler die sich in den nächsten 3 Jahren den A.... aufreißen werden!

933974[/snapback]

ja alles schön und gut und dann werden sie alle miteinander verliehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kapier's nicht. Mit der Kohle, die wir auf der hohen Kante haben (CL und Ivanschitz) müssen wir JEDEN, ausnahmslos JEDEN Kicker in Österreich kaufen können und zwar nicht so, dass wir ihn mit einem gelangweilt-söldnerischen "naja, na gut, probier ich's halt bei Rapid", sondern mit einem überzeugten "Oh ja, danke danke danke, ich darf für Rapid spielen, wie orgastisch !!" zu uns holen.

Jeder normal wirtschaftende Vorstand hätte bereits 1,5 Mille für Bazina auf den Tisch gehaut und wir hätten ein Problem weniger. Und so laufen wir Gefahr, dass unsere gesamte neue Kreativabteilung erst irgendwann zwei, drei Wochen vor Wiederbeginn der Saison bei uns mittrainiert.

Man weiß über Bazinas Fähigkeiten. Er ist Fußballer des Jahres. Wir sind österreichischer Meister und wir sollten genau diesen absoluten Top-Kicker unserer Liga als Erstanspruch bezeichnen, wo eben unsere Top-Kicker weg sind.

Und wenn schon nicht Bazina, dann wenigstens ein Gleichwertiger, und wenn er aus Laos kommt - scheissegal. Sämtliches (unerwartetes, weil vorher ja nicht da gewesenes und daher nicht verplantes) Ivanschitz-Geld SOFORT wieder in die Mannschaft stecken und keinen Cent sparen - das können wir mit den CL-Millionen machen.

Ich will heuer wieder Meister werden und ich hoffe, dass es die Verantwortlichen auch wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Sparkurs schön und gut, doch nur bis zur Zumutbarkeitsgrenze...

934006[/snapback]

ich denke JEDER rapidfan ist dieser meinung! und ich glaube ganz sicher nicht, dass PSMG oder red rudi anders denken....

wenn ja...wäre es traurig.

ich sehe dieses "bazina bleibt bei uns" vom gak genauso als taktisches geplänkel wie unser "mehr gibts nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.