Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
wennst stimmt, dann  :king:

868808[/snapback]

Wenns stimmt, daß sie dafür den Joey gehen lassen wollen, dann reisst mir jetzt der Osim auch nichts mehr heraus. Vor allem, weil dann klar wäre, daß nicht einmal zehn Osims bei diesem Verein irgendetwas zum Besseren verändern könnte. Denn die Vereinsführung trifft nunmal grundsätzlich nur die falschen Entscheidungen, somit fliegt Osim bald raus, weil er bei dem Spiel nicht mitmachen könnte (hätte schließlich seinen Ruf als guter Trainer zu verlieren). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie die "Sportwoche" berichtet, soll das Engagement von Ivica Osim bei der Wiener Austria angeblich fix ein. Der Fußball-Professor soll gegenüber Freunden in Graz sein Ja zur Austria bestätigt haben. Was auch eine Rolle spielen könnte: Osims jüngster Sohn lebt und arbeitet in Wien.....

sport1.at

wennst stimmt, dann  :king:

868808[/snapback]

wenn das stimmen sollte, dann könnten uns endlich mal rosige zeiten bervorstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ottos Angebot. "Ich habe Herrn Stronach vieles gesagt, was sich bei Austria ändern müsste - leider ist vieles noch schlechter geworden", ledert Baric los. Schon das Trainerduo Kronsteiner/Söndergaard war nicht nach dem Geschmack von "Otto Maximale" - doch über Stöger/Schinkels kann er nur den Kopf schütteln: "Für beide kommt dieser Job viel zu früh! Ein Klub wie Austria braucht einen Trainer mit mindestens 10 oder 15 Jahren Erfahrung und Erfolgen. Für so viel Geld, wie Herr Stronach investiert, müsste die Mannschaft viel, viel besser sein!" (Sportwoche)

Da hat er allerdings recht, aber ihn brauch ich nicht :finger:

bearbeitet von schappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ottos Angebot. "Ich habe Herrn Stronach vieles gesagt, was sich bei Austria ändern müsste - leider ist vieles noch schlechter geworden", ledert Baric los. Schon das Trainerduo Kronsteiner/Söndergaard war nicht nach dem Geschmack von "Otto Maximale" - doch über Stöger/Schinkels kann er nur den Kopf schütteln: "Für beide kommt dieser Job viel zu früh! Ein Klub wie Austria braucht einen Trainer mit mindestens 10 oder 15 Jahren Erfahrung und Erfolgen. Für so viel Geld, wie Herr Stronach investiert, müsste die Mannschaft viel, viel besser sein!" (Sportwoche)

869781[/snapback]

das wissen eh auch alle fans, da brauchen wir nicht den tollen berater otto maximale :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Quelle orf.at:

Nach vier sieg- und torlosen Spielen steckt die Wiener Austria in einer sportlichen Krise. Auf der Suche nach den Ursachen gab es im Horr-Stadion eine offene Sitzung des Betreuerteams und der Spieler. Konkrete Konsequenzen wurden danach nicht bekannt. Sportdirketor Peter Stöger sagte, er könne seinem Stab und sich selbst keine Vorwürfe machen. Bei der Austria hofft man im Sonntag-Spiel in Pasching auf den ersten Schritt aus dem Tief.

langsam reicht mir der Pferdeschädl :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Möchte gerne wissen woher, dass Argument kommt, dass Osim nicht mit jungen Spielern arbeiten kann.

1. Hat er damals bei Sturm eine junge Mannschaft übernommen, und hat die halt zusammengehalten. Doch in den ersten Jahren hat er mit einer jungen Mannschaft gearbeitet, die dann reifte.

2. Hat er Spieler wie Wallner oder Feldhofer mit 16 bzw. 18 bereits in der CL spielen lassen. Die wurden dann nicht von Osim vertrieben, sondern vom Kartnig.

3. Hat die Bosnars, Amoahs usw. nicht der Osim geholt, sondern der Kartnig hat gemeint er muss auf Europäischen Großclub spielen und auf Einkaufstour gehen, ohne Rücksprache mit seinem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wen interessieren bitte junge Spieler?!?!

Entweder einer kann was, oder er kann nix, und Leute wie Lasnik, Parapatits, Schragner oder Dos Satnso können null komma null!

870382[/snapback]

das haben sie ja schon mehrmals unter Beweis gestellt, das sie Flaschen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Wen interessieren bitte junge Spieler?!?!

Entweder einer kann was, oder er kann nix, und Leute wie Lasnik, Parapatits, Schragner oder Dos Satnso können null komma null!

870382[/snapback]

Also Lasnik würde ich da mal ausklammern, aber beim Rest muss ich dir Recht geben!

ich mein, es soll zwar so sein das wir die Jugend fördern und ab und an mal zum Zug kommen lassen, aber dass heisst ja nicht gleich, dass die nichts können müssen! Jugend ja, aber nicht unter allen Umständen!

und zu neuem Trainer: Mir persönlich ist egal ob Osim oder Rehhagel, beides Trainer von großem Können, da kommts dann wohl mehr auf den persönlichen Gusto vom Frankie an als auf wirkliche Klasseunterschiede und beide wären herzlich willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all der Diskussion um neue Trainer, sei es Osim oder Rehagel, wird wohl vergessen, dass am Sonntag ein schweres Spiel bevorsteht, dem ich eher skeptisch entgegenzittere. Die überragenden Trainerleistungen von Leuten wie Daum, Söndergard/Kronsteiner wurden schon einmal nicht akzeptiert, was sollen da Osim oder Rehagel bewegen können? Aber es ist schon richtig: Irgendetwas muss sich bald tun, warum dann nicht Stöger/Schinkels verschieben oder zumindest ins zweite Glied zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bei all der Diskussion um neue Trainer, sei es Osim oder Rehagel, wird wohl vergessen, dass am Sonntag ein schweres Spiel bevorsteht, dem ich eher skeptisch entgegenzittere. Die überragenden Trainerleistungen von Leuten wie Daum, Söndergard/Kronsteiner wurden schon einmal nicht akzeptiert, was sollen da Osim oder Rehagel bewegen können? Aber es ist schon richtig: Irgendetwas muss sich bald tun, warum dann nicht Stöger/Schinkels verschieben oder zumindest ins zweite Glied zurücksetzen.

870576[/snapback]

ja eben, deswegen wärs eigentlich schade, wenn solche Toptrainer zu uns kommen würden. Weil sie verdienen es sicher net, so wie andre Trainer bereits vor ihnen, einfach abgeschoben zu werden......

Aber warten wir mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die überragenden Trainerleistungen von Leuten wie Daum, Söndergard/Kronsteiner wurden schon einmal nicht akzeptiert, was sollen da Osim oder Rehagel bewegen können? Aber es ist schon richtig: Irgendetwas muss sich bald tun, warum dann nicht Stöger/Schinkels verschieben oder zumindest ins zweite Glied zurücksetzen.

870576[/snapback]

Leicht zu beantworten - Daum ist selber gegangen; Söndergaard hatte bei der Austria von Anfang an einen schlechten Stand (Stichwort: Spartentrainer).

Osim wäre die erste starke Trainerpersönlichkeit seit Jahren... bei uns waren zuletzt (von Daum abgesehen) immer nur Jungtrainer oder bis dato erfolglose Trainer am Werke... und soetwas kann bei der Austria niemals funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Osim wäre die erste starke Trainerpersönlichkeit seit Jahren...  bei uns waren zuletzt (von Daum abgesehen) immer nur Jungtrainer oder bis dato erfolglose Trainer am Werke...  und soetwas kann bei der Austria niemals funktionieren.

870984[/snapback]

Ich bezweifle ganz ehrlich auch das eine starke Trainerpersönlichkeit, die sich nichts einreden lässt, bei der Austria funktionieren kann. Vor allem wird Osim der momentan ausgegebenen Österreicher-Linie wohl nicht folgen ( verständlich, da nun mal bessere Leute zur Verfügungstehen ) , und dann wirds wohl wieder zu internen Konflikten kommen (auch bei Erfolg) udn Herr Osim wäre dann wohl sehr schnell wieder von sich aus weg.

Vielleicht kommts ja auch anders und in Kanada beginnt eine Eiszeit,womit sämtliche Flüge gecancelt bzw. Telefonleitungen einfrieren,wodurch Osim etwas zeit hätte ungestört zu arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.