SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2005 Die Krone gehört schon zu den Medien, oder?! 855349[/snapback] Und nur weil's die Krone nicht berichtet/vermutet gibts nirgends in den Medien Gerüchte/Infos darüber? Na wenn das so is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Oktober 2005 Danke, lieber SCR-4-EvEr, ich denke alle hier verstehen mittlerweile, was du andeuten willst. Dein kriminologisches Gespür in Ehren - du hast die Botschaft rübergebracht. Bzgl. des Spams hab ich mir eh schon eine PM geschrieben, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Wie bist denn Du drauf???Wenn es irgendwo mal Gegenwind für Dich in dem Forum gibt, gleich eingeschnappt reagieren und/oder nach dem Moderator schreien... 855351[/snapback] Sarkasmus is auch ein Fremdwort für dich oder? @AustroLeaf: Danke für das schnelle Einschreiten. Solche Spamattacken sind einfach scheußlich! bearbeitet 21. Oktober 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Oktober 2005 Rehagel ist auch schon über 70... und auch der Trap ist älter als Osim... und feierte bis vor kurzem immer noch Erfolge. 855299[/snapback] Vor allem, wer hätte Happel, selbst am Ende, sein Alter zum Vorwurf gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2005 Vor allem, wer hätte Happel, selbst am Ende, sein Alter zum Vorwurf gemacht ? 855432[/snapback] vollkommen richtig, außerdem wollen wir rehagel nicht älter machen als er ist. 67 Lenze hat er erst auf dem Buckel, was schon ein Unterschied zu "über 70" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. Oktober 2005 vollkommen richtig, außerdem wollen wir rehagel nicht älter machen als er ist. 67 Lenze hat er erst auf dem Buckel, was schon ein Unterschied zu "über 70" ist 855556[/snapback] Ajo wirklich... dachte er sei schon über 70. Schande über mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 21. Oktober 2005 wenn osim wirklich trainer bei der austria wird dann nur her mit ihm nur was mich ein bißchen wurmt ist der faktor zeit (wie schon besprochen), seine persönliche art (osim soll ja ziemlich ruhig ob er da bei der "schlangengrube" austria sich behaupten kann?) und wer ist dann für die spielerbeobachtung zuständig? bei sturm hat sich ja immer kartnig geärgert das osim ihm nie richtig gesagt hat welchen spieler er will also haben das kartnig und schilcher gemacht und man sieht was geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2005 Vor allem, wer hätte Happel, selbst am Ende, sein Alter zum Vorwurf gemacht ? 855432[/snapback] Also bei allem Respekt; einen auf der Trainerbank dahinvegetierenden Happel würde ich mir bei der Austria auch nicht wirklich wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. Oktober 2005 Also bei allem Respekt; einen auf der Trainerbank dahinvegetierenden Happel würde ich mir bei der Austria auch nicht wirklich wünschen... 856013[/snapback] Selbst ein toter Happel wäre ein noch besserer Trainer, als es die beiden sympathischen Trainertalente sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 23. Oktober 2005 Forza Grabstein auf die Trainerbank Der Thread sollte unbedingt unbenannt werden und zwar OSIM MUSS KOMMEN den mit den 2 Kaspern wirds eindeutig nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2005 ich zerstöre euch nur ungerne eure hoffnungen, aber osim ist schon ziemlich sicher trainer eures lokal-rivalen! Werdets wohl noch einige Zeit mit Schinkels und Stöger auskommen müssen Nichts für ungut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Oktober 2005 ich zerstöre euch nur ungerne eure hoffnungen, aber osim ist schon ziemlich sicher trainer eures lokal-rivalen!Werdets wohl noch einige Zeit mit Schinkels und Stöger auskommen müssen Nichts für ungut.. 857450[/snapback] Ich möchte dich auch nur ungern enttäuschen, aber Osim ist nicht einmal ordentlich beim Lokalrivalen im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2005 bei rapid sind nur weber, pacult, schachner und zellhofer im gespräch kein osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2005 "Ich weiß es nun ganz sicher... Quelle: ich arbeite am Theater... Dort gibts eine holländische Darstellerin, die den Schinkels kennt. Der Schinkels war sogar einige Male bei uns am Theater. Die Darstellerin und der Schinkels sind befreundet und der erzählte er, dass er bald in die 2. Reihe muss, weil Osim kommt. Es ist alles schon offiziell, auch Stöger und die anderen wissen davon. Osim hat einen Vertrag bis zum 27.12 und nur wenn seine Mannschaft in irgendein Finale (keine Ahnung, was das genau ist) kommt, wird Osim bis zum 9. Januar bleiben müssen. Diese Geschichte habe ich jetzt gekürzt wieder gegeben. Also dadurch die Schauspielerin keine Ahnung von Fußball hat, den Namen Osim wohl gar nicht kennt, etc... - nehme ich schon stark an, dass diese Geschichte stimmt. Die haben recht locker miteinander gesprochen und wissen beide nicht, dass ich Austria-Fan bin... Nun bin ich ja gespannt!!!!!!!!!!!!!!! PS: eine zweite Quelle gibts auch noch - aber die kann ich nicht nennen " Quelle: offizielles Fan forum ist nicht von mir wäre aber geil wenns wahr is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2005 mittlerweile bin ich nicht mehr so davon überzeugt, ob osim die richtige lösung ist. er ist ein hervorragender taktiker und ein kluger trainer, er lebt fußball und ist für mich ein kleiner philosoph und gentleman. mMn hat er ein schlechtes umfeld beim fak. was würde erm erwarten ende dezember, anfang jänner: druck, druck, druck. die jetzige austria spielt deutlich unter ihren erwartungen, was passiert wenn die osimsche austria nicht von anfang an funktioniert? bei sturm hat er auch einige jahre gebraucht, ok da war auch ein anderes spielmaterial, aber dennoch ist die vorbereitungszeit, wo fast keine ernstzunehmenden spiele statfinden können nicht gerade optimal für eine vorbereitung. im prinzip geht es auch in dieser saison nur mehr darum zu retten, was noch zu retten ist. 2005/06: 1.) europacup vorbei 2.) derbyserie I gerissen 3.) derbyserie II gerissen 4.) Cup dabei 5.) Meisterschaft Keine Erfolgsbilanz außer man holt die Meisterschaft. Ein junger hungriger charismatischer Trainer wäre mMn die beste Lösung, nur ist da zZ nichts machbar. Mit Schachner und Söndergaard haben wir schon zwei solche Trainertypen unnötig gefeuert... Osim ist für Viele der letzte Strohhalm. Was passiert, wenn auch er keine Zeit bekommt um Erfolg zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts