Allgemeines...


Recommended Posts

Weltklassecoach

Lies dir den verlinkten tivoli12 Artikel durch ...

248€ hat der Verein für das Catering bei den Heimspielen im Oktober bekommen, das sind die 2,5% die dem Verein aus der Umsatzrendite zusteht.

Hochgerechnet bedeutet das, dass dem Verein pro Monat (mit Spielbetrieb) rund 9.000-10.000 € entgehen, weil das Catering nicht selbst gemacht werden darf, ...

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Hochgerechnet bedeutet das, dass dem Verein pro Monat (mit Spielbetrieb) rund 9.000-10.000 entgehen, weil das Catering nicht selbst gemacht werden darf, ...

Nein, sind eher 3.000-4.000 Euro, weil man die Fixkosten herausrechnen müsste. Trotzdem genug Schotter. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, sind eher 3.000-4.000 Euro, weil man die Fixkosten herausrechnen müsste. Trotzdem genug Schotter. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

kann man von den 285 € euro hochrechnen was insgesamt Umsatz bzw gewinn mit dem Catering für den monat okt. erwirtschaftet worden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, sind eher 3.000-4.000 Euro, weil man die Fixkosten herausrechnen müsste. Trotzdem genug Schotter. :D/>/>

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Welche Fixkosten? Bei der Umsatzrendite müsste in dem Fall doch scho alles abgezogen sein.

@Atonal, Wenn Wacker 2,5 % bekommt, muss die muss die gesamte Umsatzrendite 9920 € ausgemacht haben. Wie viel Umsatz kann man damit nicht ausrechnen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schon wer die TT gelesen heute? Seiten 86-87 (ich finde den Artikel leider nicht online zum Verlinken).

Die Politik denkt offensichtlich mal wieder über "Tirol" im Vereinsnamen und unsere Vereinsfarben nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Schon wer die TT gelesen heute? Seiten 86-87 (ich finde den Artikel leider nicht online zum Verlinken).

Die Politik denkt offensichtlich mal wieder über "Tirol" im Vereinsnamen und unsere Vereinsfarben nach.

Wer denkt da drüber nach? Woher kommt der Mist schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du liest die TT nicht? :D

Landessportreferent Thomas Pupp stellt sich für die Tiroler Profisportvereine (Wacker Innsbruck, HCI, Raiders, Handall und Volleyball plus ausgewählte Einzelsportler) ein Modell wie bei Barca vor. Gleiches Auftreten mit gemeinsamen Dressen, Farben, Sponsorenpool und alle sollen Tirol im Vereinsnamen haben. Dafür stellt er sich einen Dachverein vor (Sport Club Tirol), zu dem alle gehören.

Unser lieber Obmann sieht da Probleme bei der Umsetztung. Er musste sich ja beim Amtsantritt den Vereinsstatuten beugen und er kann sich nicht vorstellen, dass wir die Vereinsfarben z.B. auf rot weiß ändern.

Schwachsinniges Geschwafel halt, aber sie geben einfach nicht auf. Am coolsten finde ich die Einzelsportler. Müssen sie sich der Raich dann auf "Benjamin Tirol" umbenennen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Welche Fixkosten? Bei der Umsatzrendite msste in dem Fall doch scho alles abgezogen sein.

Umsatzrendite ist ja nur ein Faktor, deswegen geh ich davon aus, dass schon Umsatz grmeint ist.

Du liest die TT nicht? :D

Landessportreferent Thomas Pupp stellt sich fr die Tiroler Profisportvereine (Wacker Innsbruck, HCI, Raiders, Handall und Volleyball plus ausgewaehlte Einzelsportler) ein Modell wie bei Barca vor. Gleiches Auftreten mit gemeinsamen Dressen, Farben, Sponsorenpool und alle sollen Tirol im Vereinsnamen haben. Dafr stellt er sich einen Dachverein vor (Sport Club Tirol), zu dem alle geh.

Unser lieber Obmann sieht da Probleme bei der Umsetztung. Er musste sich ja beim Amtsantritt den Vereinsstatuten beugen und er kann sich nicht vorstellen, dass wir die Vereinsfarben z.B. auf rot weiߠaendern.

Schwachsinniges Geschwafel halt, aber sie geben einfach nicht auf. Am coolsten finde ich die Einzelsportler. Mssen sie sich der Raich dann auf "Benjamin Tirol" umbenennen lassen?

OMFG. Jetzt kaempft man seit 10 Jahren um Verwurzelung in Innsbruck und Tirol und dann kommt der lustige Naturfreunde-Heini her und will unsere Vereinsidentitaet ausradieren. :facepalm:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Edit: Seit wann betreiben die Raiders Profisport? Kann mir auch nicht vorstellen, dass man von Handball in Oesterreich leben kann.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kronsteiner vom Volleyball (VTT) hat es eh richtig erkannt. Für die Handballer, Volleyballer etc. macht es vl Sinn in punkto Marketing und Sponsoren zu kooperieren, aber sicher nicht für den FC Wacker Innsbruck!

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.