Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so.

wie viel haben jetzt die rapid fans für den platzsturm gezahlt? 0,0 Euro?

ich finds toll, dass einige von uns hier probieren den verein, der schlussendlich bestraft wurde zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so.

Kannst du mir erklären, was daran jetzt so falsch ist? Noch mals Becherwürfe sind zu verurteilen, aber es hat in Innsbruck noch NIE mehrere Sonnenschirme gebraucht, um die Assistenten zu schützen, wie in vielen anderen Stadien. Kein Becher hat auch nur annähernd getroffen. Das Spiel wurde 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit unhterbrochen zund dann nach wenigen Minuten fortgesetzt, ohne dass man die Lage beruhigen beruhigt hätte.

Erstens: Warum hat der Schiedsrichter nach seiner vierten groben Fehlentscheidung nicht regulär abgepfiffen und auf die 20 Sekunden geschissen. Der FC Wacker Innsbruck kann nichts dafür. Und warum diese horende Strafe, für fast nichts. Der Verein ist mit seinem Stern an der Tabelle schon gestraft genug. Wir können ein Zeichen setzen und werden es tun!!!

K-Nr. 00001-123702

BLZ 20510

IBAN AT30205101123702

BIC SPSCAT22XXX

Bring dich ein, für den FC Wacker Innsbruck oder unter Rudolf Tilg

"Alle zusammen stehen wir - Wacker ein Leben lang zu dir" Was bedeutet das?

Ps. Der Schiedsrichter hat auch NIE mit Abbruch gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so.

Ja eh. Nur kannst mit deiner Videoüberwachung gepflegt aufs Heisl gehen, weil die Personen tendenziell keine bunten Hunde im Verein sind.

Genau deswegen gibt es diese Sammlung, um den Verein zu unterstützen... und nicht, um einen Fonds für die Randsportart Becherwerfen einzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich Mist baue hab ich auch dafür gerade zu stehen. Das ist überall so.

man kann den verein aber trotzdem unterstützen, oder? dafür muss nicht bereits schon im vorhinein irgendwer bestraft worden sein, oder? aber was red' ich überhaupt...die einstellung ist doch eh typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist prinzipiell richtig. Ganz subjektiv muss ich aber schon sagen, dass die Spiele im Frühjahr/späten Winter um 18.30 Uhr für Stadiongeher besonders unattraktiv sind. Im Februar/März ist 18.30 gerade die Zeit, wo es dunkel wird und die Temperatur einige Grade absinkt. Da ist 16:00 Uhr (oder 15:30, wie früher) schon deutlich angenehmer, insbesondere an sonnigen Tagen, wo es untertags eigentlich schon halbwegs warm ist. Da hab ich schon oft die Anstoßzeit verteufelt und mich geärgert, wo es doch untertags schon so warm und erträglich gewesen wäre. Wäre vielleicht der ein oder andere am Nachmittag doch lieber gekommen? Aber gut, das interessiert natürlich in der Bundesliga niemanden, und in den Fernsehanstalten erst recht keinen.

und scheinbar wird auch der 16Uhr Termin wieder zurückkehren.

Auch wurde der Vertrag geringfügig verbessert, im Gesamten aus meiner Sicht jedoch kein befriedigendes Ergebnis.

Die Gründe, den ORF ins Boot zu holen, sind sowieso lächerlich hoch 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.