Allgemeines...


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tja wie zu befürchten war, haben Vorstände denen man vertraut hat, den Weg frei gemacht für Vorstände denen man nicht mehr vertraut und man kriegt sie auch nicht mehr weg....es sei denn dass es den Verein eh auch noch zerreisst.
 

     

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Einen großkopferten ÖVPler... Vermutlich die beste Entscheidung, so kommt man im "kurzen Dienstweg" unproblematisch und ohne weitere Fragen zu öffentlichen Geldern und großzügiger Unterstützung und jeder der kritisch nachfragt wird von den türkisschwarzfreundlichen Medien öffentlich hingerichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Einen großkopferten ÖVPler... Vermutlich die beste Entscheidung, so kommt man im "kurzen Dienstweg" unproblematisch und ohne weitere Fragen zu öffentlichen Geldern und großzügiger Unterstützung und jeder der kritisch nachfragt wird von den türkisschwarzfreundlichen Medien öffentlich hingerichtet. 

Die Frage ist, ob Rauch nicht schon längst eher abgekapselt ist von schwarz/türkis und ganz andere „Netzwerke“ nutzt. Ohne zu wissen, was jetzt besser/schlechter ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
se_ultimativ schrieb vor 29 Minuten:

Mit welcher Berechtigung war das Kernmitglied gestern Stimmberechtigt und von wem wurde es vertreten? Da wird ja wohl kein Geld geflossen sein für diese 1500 Stimmen, oder? Hat Blockrock diese Beiträge jemals geleistet?

Laut meinen Informationen wurde der Betrag von Dornauer geleistet, war 'was von ca. € 130.000,-  Plus/Minus die Rede 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Mr_Rotten said:

Bekomme ich in der Arbeit nicht auf, keine gesicherte Verbindung :D
Aber ist er das?

Deine Firma will halt nicht dass du verschlüsselt poker spielst, bzw wollens mitschauen damits a was lernen ;)

Ich verstehe Rauch dass er die Kernmitgliedschaft jetzt als Mittel nicht aus der Hand geben will, sauberes Aufräumen sieht aber leider anders aus, dementsprechend nüchtern halt auch sein Empfang. Man ist halt so in der Ecke dass man eh das nehmen muss was irgendwie geht, auch einen fragwürdigen Russen im Schlepptau eines abgehalfterten ÖVPlers. Aber dass das mit dem Ponomarew eher geborgte Zeit ist wird jedem klar sein. Sterben auf Raten mit Fremdverwaltung?

https://11freunde.de/artikel/er-hat-uns-verarscht/3201315

Aber sehr erstaunlich: Der Rauch weiß als Tiroler nichts von den Rahmenbedingungen und behauptet einfach man kann Amateurfußball in der Wiesengasse spielen. tztztz

 

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Aber sehr erstaunlich: Der Rauch weiß als Tiroler nichts von den Rahmenbedingungen und behauptet einfach man kann Amateurfußball in der Wiesengasse spielen. 

 

Amateurfußball in der Wiesengasse ist grundsätzlich auch richtig, aber Mieter ist dort in erster Linie ein anderer Innsbrucker Klub, der SVI.

Auch unsere zweite Mannschaft hat dort schon ebenso wie die Damen Matches absolviert. Das funktioniert aber nur, wenn der Hauptmieter nicht schon die Plätze benötigt. Natürlich musste Wacker als Profiklub bisher dafür extra zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.