Allgemeines...


Recommended Posts

Botaniker
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Wieso wird denn im tivoli12 so über den Grumser hergezogen? Ist das eine Mehrheitsmeinung bei Wacker-Fans? Bei mir und offensichtlich an vielen anderen Stellen kam die Arbeit vom Grumser sehr gut an (siehe auch wo er nun im Gespräch ist).

Ich weiß schon, intern hat man immer Kritiker, aber gab es da auch konkrete Vorfälle?

Wenn ich das als mitgesendet Außenstehender richtig verstanden habe. Er steht dem TFV und damit der Tiroler Landespolitik nahe.

Und das sind beides Feindbilder für die Wackerfans.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich das als mitgesendet Außenstehender richtig verstanden habe. Er steht dem TFV und damit der Tiroler Landespolitik nahe.

Und das sind beides Feindbilder für die Hörtnagl-Anhänger der Wackerfans.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mapok schrieb vor 26 Minuten:

fyp

Ist das nicht zu 95% deckungsgleich? Zumindest hinsichtlich der regelmäßigen Poster hier und im tivoli12-Forum?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 47 Minuten:

Ist das nicht zu 95% deckungsgleich? Zumindest hinsichtlich der regelmäßigen Poster hier und im tivoli12-Forum?

Weiß ich nicht. Aber die damalige Entlassung Grumsers samt dem neuen (Harakiri-) Weg haben damals wie heute sicher nicht nur 5% verstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal schauen, was tatsächlich möglich ist:

FC Wacker Innsbruck meldet einige Mannschaften an - Fussball (laola1.at)

Dass laola andauernd von der Trottel Times abschreibt, macht deren Berichterstattung nicht besser.

Damen beim verhassten Rivalen - ob das die Mädels mit sich machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt mal eine blöde Frage wegen des Damen Teams: Welche Möglichkeiten haben sie?

1) Sie schließen sich WSG an, und können weitestgehend so weiter spielen wie bisher.
2) Das Team wird aufgelöst oder spielt irgendwo im nirgendwo...

Jetzt soll jeder mal in sich gehen, und ganz nüchtern überlegen, was wohl die bessere Entscheidung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Peter_SVM schrieb vor einer Stunde:

jetzt mal eine blöde Frage wegen des Damen Teams: Welche Möglichkeiten haben sie?

1) Sie schließen sich WSG an, und können weitestgehend so weiter spielen wie bisher.
2) Das Team wird aufgelöst oder spielt irgendwo im nirgendwo...

So einfach ist das nicht: Bleibt der Verein FC Wacker Innsbruck bestehen, wird es keine SPG mit irgendwem geben. Über den Verein ist weder ein Insolvenzantrag eingereicht noch ein Konkurs. Das betrifft die ausgelagerte GesmbH der Profis der Herren. Dass der TFV die SPG möchte, ist kein Geheimnis. Aber jene, denen die Damenabteilung des Vereins speziell am Herzen liegt, arbeiten mit allen Kräften daran, dass dies nicht geschieht. Da gibt es durchaus intakte ehrenamtliche Strukturen dafür und zahlreiche Aktivitäten im Hintergrund.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden:

jetzt mal eine blöde Frage wegen des Damen Teams: Welche Möglichkeiten haben sie?

1) Sie schließen sich WSG an, und können weitestgehend so weiter spielen wie bisher.
2) Das Team wird aufgelöst oder spielt irgendwo im nirgendwo...

Jetzt soll jeder mal in sich gehen, und ganz nüchtern überlegen, was wohl die bessere Entscheidung ist. 

Ob sie so weiterspielen können wie bisher ist nicht ganz sicher, ohne eine SPG wird man wohl nicht mehr Bundesliga spielen können, weil eine komplette Abteilung transferieren ist nicht so einfach möglich

Ansonsten bin ich aber bei dir, bevor es gar keinen Damenfußball mehr in Tirol gibt spiele ich auch lieber mit dem Wappen der WSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht warum es nicht schon längst Ausgründungen für die Jugend und die Damen gibt. Selbst wenn das alles so schlimm ist im Verein, es gibt keinen Grund die Jugendmannschaften einfach versumpern zu lassen. Wenn der Verein überlebt kann man diese Strukturen ja noch immer entweder stillegen oder als Zweigvereine weiterbetreiben, aber die betroffenen Mannschaften haben mal eine Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe nicht warum es nicht schon längst Ausgründungen für die Jugend und die Damen gibt. Selbst wenn das alles so schlimm ist im Verein, es gibt keinen Grund die Jugendmannschaften einfach versumpern zu lassen. Wenn der Verein überlebt kann man diese Strukturen ja noch immer entweder stillegen oder als Zweigvereine weiterbetreiben, aber die betroffenen Mannschaften haben mal eine Perspektive.

Jetzt ist die Gmbh laut Insolvenzverwalter amtlich geschlossen worden. Also kommt das Geld eh bald 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.