Allgemeines...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Stunden:

Wann entscheidet sich endgültig in welcher Liga wir antreten müssen/dürfen?

Das weiß man nicht, wann der ÖFB über unseren Protest entscheidet.

Auf jeden Fall sollten laut beiden Tiroler Medien heute Trainingsauftakt und Trainerpräsentation stattfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte der ÖFB dem Protest stattgeben und sagen, dass wir in der RLW spielen dürfen [wird nicht passieren], dann hieße das doch, dass wir wegen Zurückreihung auf Grund des Konkurses der Gmbh wie ein „normaler“ Zweitliga-Absteiger zu behandeln sind. Frage: Müssten wir dann nicht auch einen Platz im ÖFB-Cup bekommen?

Das wär halt wieder eine Aufregung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor einer Stunde:

Sollte der ÖFB dem Protest stattgeben und sagen, dass wir in der RLW spielen dürfen [wird nicht passieren], dann hieße das doch, dass wir wegen Zurückreihung auf Grund des Konkurses der Gmbh wie ein „normaler“ Zweitliga-Absteiger zu behandeln sind. Frage: Müssten wir dann nicht auch einen Platz im ÖFB-Cup bekommen?

Das wär halt wieder eine Aufregung…

Theoretisch ja, wenn ich deinen Überlegungen folge bzw. die ÖFB-Bestimmungen richtig im Kopf habe. Nur der Cupbewerb beginnt noch früher und ist ebenso ausgelost.

Gleiches gilt auch für den Tiroler Cup, wo Regionalligaklubs erst später als Tiroler Liga-Teams einsteigen. Dieser ist aber ebenso bereits festgelegt.

Natürlich wäre das wieder eine Aufregung, aber allein schon wegen des medialen "Sturms" würde ich das dem TFV  samt seinem irrwitzigen Präsidenten gönnen. :D

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liebe Tiroler*innen,

ich habe zwei Tickets für die Generali Open in Kitzbühel übrig (Sektor B, Montag, 25.07., 1.Runde). Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN.

PS: Am Montag ist Kids-Day, soweit ich weiß dürfen Kinder da gratis mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Titurel schrieb vor 30 Minuten:

Liebe Tiroler*innen,

Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN.

Da bist eh im richtigen Channel. Vielleicht meldet sich ja ein das eine oder andere Kernmitglied rund um den Kevin :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Da bist eh im richtigen Channel. Vielleicht meldet sich ja ein das eine oder andere Kernmitglied rund um den Kevin :betrunken:

Spar dir deine dämlichen Kommentare!

 

Liebe Tiroler*innen,

ich habe zwei Tickets für die Generali Open in Kitzbühel übrig (Sektor B, Montag, 25.07., 1.Runde). Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN.

PS: Am Montag ist Kids-Day, soweit ich weiß dürfen Kinder da gratis mitgenommen werden.

Finde ich eine nette Idee - danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 9 Stunden:

Sollte der ÖFB dem Protest stattgeben und sagen, dass wir in der RLW spielen dürfen [wird nicht passieren], dann hieße das doch, dass wir wegen Zurückreihung auf Grund des Konkurses der Gmbh wie ein „normaler“ Zweitliga-Absteiger zu behandeln sind. Frage: Müssten wir dann nicht auch einen Platz im ÖFB-Cup bekommen?

Nein, definitiv nicht. Fixplätze haben nur 1+2. Ligisten der jeweiligen Saison (=2022/23) abzüglich Zweitvereine, sowie die 9 Landescupsieger. Das restliche Starterfeld ist von den Landesverbänden nach eigenem Gutdenken zu ernennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr.Wacker schrieb Gerade eben:

Da spieln wir beim TFV wohl nie mehr im Cup, auch wenn wir es mal wieder in die Westliga schaffen würden :feier:

Wenn ihr Landesliga spielt und Meister werdet, kann der TFV euch nicht übergehen (sehen). Das kann der Verband sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb am 12.7.2022 um 06:13 :

Einen neuen Trainer haben wir einmal:

FC Wacker Innsbruck - Trainer beim FC Wacker Innsbruck steht fest! (fc-wacker-innsbruck.at)

Bin zuversichtlich, dass sich zu den vorhandenen Spielern noch einige finden werden, die den Wacker in welcher Liga auch immer, gut vertreten werden.

wo wird jetzt gespielt, kann man das schon sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.